Tag, Buchhülle und viele Gifts

Freitag, 31. August 2012

Hallo zusammen,
viel habe ich diesen Monat nicht gemacht, wenn man von den Ringkissen absieht die ich für meinen Shop genäht habe und diverse Geburtstagsgeschenke die ich noch nicht bloggen kann.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich dennoch zustande gebracht, wie diese Buchhülle aus altem Leinen, mit viel Spitze, Knöpfe und Perlen verziert



und dieses kleine Paristag aus Stoff mit Spitze


oder den Keilrahmen 




und ich habe noch ein paar Geschenke die ich noch nicht gezeigt habe

von der lieben Liz diese schöne gefüllte Box







und noch eine tolle kleine Box von Martina.


Ihr Lieben vielen vielen Dank.

Und allen anderen Besuchern wünsche ich ein tolles Wochenende, vielleicht gibt es ja noch ein bisschen Sonne, im Moment tendiere ich allerdings eher dazu die Heizung anzumachen.

Alexandra

Read more...

Schmuckstücke

Donnerstag, 16. August 2012

Hallo ihr Lieben,
ich muss gestehen bei diesem fantastischen Wetter verbringe ich meine Zeit lieber im Garten als am Schreibtisch. 
Euch wird es wahrscheinlich nicht anders gehen.
So zwischendruch habe ich aber ein paar sommerliche Schmuckstücke aus Treibholz und Muscheln kreiert.
Und ich habe endlich einen Flyer für meinen Shop!


 Schmuckstücke aus Treibholz und Muscheln

 Eine paar verschönerte alte Nähgarnrollen.

 




Und von der lieben  Martina habe ich noch was tolles zum Geburtstag bekommen. Das Teil hat auch schon ein Platz auf meinem Sideboard bekommen. Ich finde es passt super gut zwischen die alte Schreibmaschine und die Küchenwaage.

Und zum Schluss noch ein Bildchen von meinem faulen Paulienchen

Ich wünsche euch allen tolles Sommerwetter!
Dankeschön für eure lieben Kommentare und fürs vorbeischauen.

Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP