Garten, Flohmarkt .... Lace

Sonntag, 10. Juni 2012

Hallo Mädels,
früher war das mit dem bloggen irgendwie einfacher, man hat sein Bastelkram auf den Scanner geschmissen und gut und heute brauch Stunden bis ich mich für irgendwelche Bilder entschieden habe die ich als brauchbar einstufe.
Das ist übrigens mein erster Blogpost aus dem Garten. Nachdem ich die vielen schönen Bilder auf Liz Blog von Frankreich bewundert habe, bin ich mit meinem Laptop in den Garten umgezogen. 
Ok Frankreich ist es nicht aber fast ... sind ja nur ein paar km von hier.



Und ich habe einen 2ten Lacehänger genäht. 
Den verschenke ich dieses mal aber nicht.





Auf dem Flohmarkt habe ich noch ein paar schöne Sachen gefunden.

 Ich liebe alte Glasknöpfe und eine der alten Knopfkarten habe ich leer geschenkt bekommen, ich habe sie dann mit grünen Knöpfen bestückt.


Und ein bisschen was Neues gibt es in meinem Shop bei Dawanda


Ringkissen und Lavendelherzchen
Und diese Schönheit hier ist "Princess Alexandra of Kent" von David Austin.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, eine schöne Woche und vor allem schönes sommerliches Wetter.

Danke für eure lieben Kommentare und fürs vorbeischauen.

Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP