Dosen und Muschelanhänger

Dienstag, 1. Mai 2012

Hallo ihr Lieben
ich könnte euch heute mit Fotos bombardieren, habe grad mal gezählt es sind über 40 Stück, aber keine Angst ich mach das nicht.
Ich fang jetzt mal mit meinen Kaffedosen an davon kann ich irgendwie auch nie genug bekommen.
 
 
 




Die Muschelanhänger erinnern mich irgendwie an Urlaub und Sommer, das Wetter war zwar in den letzten Tagen hier super aber es könnte noch etwas wärmer werden.











Von meiner lieben Mama habe ich was ganz tolles bekommen, extra für kalte Tage. Ich finde die so genial schön. Ich liebe selbst gestrickte Socken.


 Und ein paar ganz exklusive neue Ringkissen gibt es in meinen Shop




Zum Schluss noch ein paar Gartenbilder und den Rest zeige ich euch im nächsten Post, es wird auch nicht solange daueren. Die Bilder habe ich ja schon.



Wie immer vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Mai

Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP