Schöne Ostern

Donnerstag, 5. April 2012

Hallo ihr Lieben,

Urlaub ist super schön aber es ist auch immer wieder schön zu Hause zu sein.
Ich habe eine paar Urlaubsbilder für euch aus dem sonnigen Florida und aus New York.
Die restlichen Bilder werde ich irgendwann in meinem Flickr Album einstellen.

 
 
 
 Die Gans nistet tatsächlich mitten in einer Shopping Mall in Chicago. Ich dachte ich seh nicht richtig. Wenn ich Gans wäre hätte ich mir ein ruhigeres Plätzchen zum Eier legen ausgesucht.
 
 
 
 
 
 

 

Als ich heim kam lag ein riesen Paket von meiner lieben Viola für mich da.
Gefüllt mit Schätzen der ganz besondern Art.
Unmengen wunderschöne Spitze die alle aufgerollt auf traumhaftschönen selbstgemachten Rollen und Tags war.
Und diese genialschöne Dose selbstverständlich auch gefüllt mit Flowers.
  
 
ein kleines Kärtchen

Und noch ein paar andere schöne Sachen, leider sind die Bilder nichts geworden aber ganz bestimmt zeige ich sie euch im nächsten Post.

Und inspiriert von diesen schönen Dingen musste ich gleich ein Döschen gestalten

 Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Und wie immer "Dankeschön" für eure lieben Kommentare und euren Besuch.
Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP