Fabric and Lace

Samstag, 3. März 2012

Hallo zusammen

ich habe ewig an diesem Fabricteil fürs Arbeitszimmer genäht aber jetzt ist es endlich fertig und fotografiert. Da ich mich nicht entscheiden konnte welches Foto ich bloggen soll bekommt ihr sie jetzt alle zu sehen.
Ich bin so verliebt in dieses Teil.



Und ich habe tolle Post bekommen

von meiner lieben Freundin Liz aus England ist dieser tolle weißfliederfarbene Stoff und die geniale Bordüre. Den hellen Leinenstoff habe ich mir dann noch dazu gekauft.
Die Bordüre habe ich auch gleich verwendet.
Ich habe mir ein iPhone Täschchen gehäkelt da hat die einfach wunderbar dazu gepasst.
 Und von Andrea habe ich auch ganz tolle Post bekommen, ganz viele Seifen, ich liebe solche Tauschaktionen!
Eine davon ist diese Salzseife, die ist einfach genial die anderen allerdings auch. Nur wollte ich sie nicht alle aufmachen, deshalb auch nur dieses eine Foto davon.
 

Ich habe richtig viel Post bekommen dabei habe ich erst im Sommer Geburtstag.
Bei Natalie habe ich ein fantastisches Giveaway gewonnen.
Alle Jeanne d' Arc Living Maganine von 2011.
Ist das nicht geil!!!

 

 Genäht habe ich auch noch ein wenig. Ringkissen für meinen Shop.

Dann hätte ich da noch ein neues Fotoalbum aus einem alten Notenbuch gemacht.

Und noch eine Geschenkverpackung

So nun habe ich aber fertig. Ich glaube Blogger ist etwas überlastet, es dauert ewig bis die Bilder im Post eingefügt sind.

Aber eins habe ich noch ... was frühlingshaftes aus Garten, meine Christrosen blühen.


Vielen Dank ihr Lieben, fürs vorbeischauen, ansehen und natürlich fürs kommentieren.

Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP