French Inspiration

Freitag, 27. Januar 2012

In den letzten Wochen hatte ich außnahmsweise mal viel Zeit um kreativ zu sein und keine Möglichkeit Fotos zu machen, zuerst tagelang Regen und dann ist auch noch meine Kamara kaputt gegangen und damit ich mit unserer anderen Kamara Fotos machen konnte, musste ich erst mal die Anleitung studieren. Dafür habe ich in den letzten Tagen dann über 500 Fotos gemacht aber keine Angst ich habe nicht vor sie alle zu posten.
Nur ein paar ;)
Ich fang mal mit ein paar Fabric Tags an

 
 und mach mit ein paar Lesezeichen weiter
 
 
 
 



 Fabric Gift Bags und ein paar gelötete Charms

 Kleine Collage in einer Muschel
und zum Schluss noch ein paar neue Funde

Ihr Lieben wie immer DANKE fürs kommentieren und fürs vorbeischauen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Alexandra

Read more...

Happy New Year

Freitag, 6. Januar 2012

Ich wünsche euch allen ein super tolles, kreatives und gesundes neues Jahr und ich freu mich auf viele schöne Blogeinträge von euch.

Inspieriert von Viola 
und Julia habe ich dieses Jahr mit ein paar praktischen Boxen begonnen.


 Und außerdem habe ich noch ein paar wundervolle Weihnachtsgeschenke die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Von Viola dieses fantastische kleine Knopf - Regal und ein hübsches Weihnachtskärtchen

Und von der lieben Liz habe ich euch noch gar nichts gezeigt
Da wäre erst mal dieses kleine Süße Dominobüchlein, ist das nicht zauberhaft!
Und dieses tolle selbstgemachtes Buch mit vielen Spitzen
Dieses süße Weihnachtstag
und natürlich noch jede Menge Goodies
Ich danke dir meine Liebe :)

Und mit dem zauberhaften Kärtchen von Julia verabschiede ich mich für heute.
Ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende.
Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP