Christmas Impressionen

Samstag, 29. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Eigentlich habe ich hier Bilder für mindestens 3 Blogposts aber da ich in nächster Zeit nicht so viel Zeit habe bekommt ihr jetzt mal wieder die geballte Ladung Bilder.

Ich fange mal mit meinem schönsten Weihnachtsgeschenk an, dafür ist meine Schwägerin durch halb Deutschland gefahren :)

Das süße alte Pferdchen Bj 1900 ist seit Weihnachten unser neuer Mitbewohner, ich liebe diesen Gaul, habe ihn auch schon getauft.

 Es geht weiter mit Geschenken!
Von der lieben Viola kam eine ganze Kiste voll mit toll verpackten Sachen.


Der Inhalt ist natürlich noch viel besser!





Und noch mehr tolle Geschenke kamen von der lieben Dorthe.
Ihre Engel und Puppen sind ein Traum und ich freu mich das ich wieder ein paar mehr habe.
@Dorthe der Engel sieht einer Freundin von mir ähnlich habe ich vergessen dir zu schreiben :)


Und von der lieben Martina kam dieser tolle Stern der inzwischen nicht mehr am Baum sondern am Fenster hängt.

 Vielen lieben Dank euch allen ich habe mich super über alle Geschenke gefreut.

Jetzt noch ein bisschen Weihnachtsdeko





Und ab und an gab es auch was zu essen



Ein bisschen kreativ war ich auch noch



Und zum Schluss noch ein Bild von Paulinchen und wie immer vielen lieben Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare !



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 Alexandra

14 Kommentare:

melanzana hat gesagt…

Prekrasno draga Alexandra!!!
Sretna Nova Godina!!!!

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra!
Dein Christbaum ist traumhaft schön,so wundervoll geschmückt!Ganz süße Geschenke hast du bekommen,...und deine Deko ist wie immer ganz gnau nach meinem Geschmack,so zart und fein,...ein Traum!
Libe Alexandra ich wünsche dir auch alles,alles Liebe und Gute für das kommende Jahr,aber vor allem gesundheit!GGGLG Andrea!
PROSIT NEUJAHR!!

Dorthe hat gesagt…

Hallo meine liebe Alexandra,
wie schön du deiner wohnung geschmückt hast, ich liebe deiner -fox-am stuhl, und die schöne weihnachts baum, und liebe Viola, hat dir so fantastisch geschänkt-(wie sie auch ich hat) -und Martina`s sterne ist wunderschön.
Du verdienst alle so sehr , ich freue mir dass du auch meine engeln lieb habst.
Alles liebe und gute süsse, von nächster jahr, ich wünsche dir viel glück und freude, und schicke dir küsse und knuddeln.
xo,Dorthe

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Alexandra,


Wie immer.....wunderschön!!

Lieve groetjes van Thea ♥

Bente hat gesagt…

Dear Alex. Soo beautiful presents you got. I love that horse. It`s just beautiful.
Your christmastree is gorgeous.

Wish you a beautiful and creative new year.

Hugs

Beauty* hat gesagt…

ШИКАРНО!!!

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

Liebe Grüße
Sabine

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Alexandra,
wie schön sieht alles aus bei Dir. In jedes einzelne Deko-Teil könnte man sich festgucken ;-). Und Dein geschmückter Baum ist ja ein wahr gewordener Weihnachtstraum. Schade, dass diese schönen Weihnachtstage schon wieder vorbei sind. Deine Festtage waren hoffentlich schön.
Da vor Weihnachten die Zeit so knapp war, habe ich leider nicht alles geschafft, darum wünsche ich Dir heute einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles was Du Dir für ein gelungenes Jahr wünschst.
Viele liebe Grüße
Birgit

Sandy hat gesagt…

Liebe Alex,

Ich staune und staune und freu mich für Dich, dass Du wieder jede Menge wunderschöner Sachen geschenkt bekommen hast.

Ich möchte Dir aber vorallem von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2013 wünschen.

Ich lasse mich überraschen, was Du in diesem Jahr wieder alles kreieren wirst.
Danke für jede Einzelne Inspirtation.

Anna hat gesagt…

Wszystkiego dobrego w Nowym 2013 Roku życzę.
Pozdrawiam serdecznie.

Sugar Lump Studios hat gesagt…

what a gorgeous post! Your home, displays, and gifts are heavenly! Hope you had a wonderful holiday and Happy New Year to you!

Nancy

Татьяна hat gesagt…

Liebe Alexandra, ich wünsche dir alles Gute und Liebe im Neuem 2013 Jahr.
Du hast so tolle Geschenke bekommen, ich freue mich für dich)))))
Und Paulinchen ist soooooo süß.

Celestina Marie hat gesagt…

Hi Alexandra, So nice to meet you and visit your lovely blogs. Everything is beautiful and you create gorgeous designs. I love to work with the elements you share too and it looks like your home was simply gorgeous for the holidays.
I come here via Dorthe's post and your lovely gift to her.
I so enjoyed my visit and now a new follower too.
Have a beautiful Sunday.
Hugs from Texas, Celestina Marie

Ewelina hat gesagt…

Deine Weihnachtsdeko sind wunderschoen! :)

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP