Weihnachtliches

Montag, 5. November 2012

Nicht mehr lange und es ist Weihnachten und als echter Weihnachtsfreak muss man schon mal anfangen mit dem ganzen Kram.

Deshalb habe ich mir meinen persönlichen weissen Weihnachtsengel genäht.


Und ich habe schon mal angefangen Verpackungen und etwas Zierde für die Geschenke zu nähen
 
Für meinen Dawanda Shop sind auch noch ein paar Bücher und Smartphone Täschchen entstanden.

 Und ein Nadelkissen fürs Arbeitszimmer.
 Und ich habe hier noch was Schönes von der lieben Liz bekommen :)

 Ein wenig Spitze konnte ich auch noch ergattern davon kann man ja nie genug haben.

Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure netten Kommentare und fürs vorbeischauen.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche

Alexandra

21 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra!Ach,dein Engelchen ist ja so süß geworden,aber auch deine anderen Näharbeiten faszinieren mich immer wieder total,einfach bezaubernd schön!...tja Weihnachten kommt schneller als man denkt,ich hab mich auch schon nach so manches umgesehen....
Ich wünsch dir noch eine schöne,kreative Novemberwoche!
Ganz lieben dank auch für deine immer so netten Kommentare auf meinem Blog!

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra,
oh wie wunderschön ist deine engel, so lieb, und auch deine -skates -looks great,-love it and the tote for gift, is a gift itself.
You have been a bussy bee, with all the books and lovely phone bags.
Alwayes so many beautiful things to see on your blog.
Hugs,Dorthe

Anna hat gesagt…

Same piękności nam tu pokazujesz. Uwielbiam wszelkiego rodzaju koronki. Pozdrawiam serdecznie.

Sandy hat gesagt…

Oh liebe Alex,
das sind wieder entzückende Werke.
Deine Doll ist zauberhaft.
Gibt es für den Schlittschuh eine Vorlage ??
Der ist toll.

Lillibelle hat gesagt…

Du hast hier traumhaft schöne Kreationen geschaffen liebe Xela. Besonders gefällt mir Dein bezaubernder Engel.

Gaby Bee hat gesagt…

Meine Güte warst du fleißig! Findest du noch Zeit zum Schlafen? Wunderschön Alexandra! Dein Engel gefällt mir ganz besonders!

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

LG Gaby

Sanni hat gesagt…

Deine Sachen sind echt entzückend.
LG Sandra

Pretty Ragged Threads hat gesagt…

I love every creation in this post. Your work is beautiful. I especially like the angel, she is so pretty. I do so enjoy your blog.
Hugs Jackie

Bente hat gesagt…

Oh my, just love the angel, the needlebox is gorgeous. I have to say all of it is beautiful.

Hugs

morkaren hat gesagt…

Jeg er ret vild med din syede engle, hun er så skøn med strikhue i stedet for glorie, og alle de små blonde etuier er meget gennemført og yndige. knus morkaren.

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Your Angel is absolutely gorgeous,dear Alex.
Love all your new creations.have a wonderful week.
Hugs,
Marie

Rosine hat gesagt…

Spitze, die Spitzen und all deine schönen Bilder!!!
LG Rosine

Sylvia/LittleTreasures hat gesagt…

Oh so pretty, Love the adorable angel and Thanks for sharing all the inspirational photos. Happy Days to you

Erika hat gesagt…

Hallo, liebe Alexandra! Dein Engel ist zauberhaft ... so fein und leicht schaut er aus, als wolle er gleich mal los schweben. Ich hoffe ja auch immer noch, mal so eine Beauty zu schaffen, mit den liebevollen Spitzen und Borten, aber es scheint nicht so zu wollen wie ich will. Deine anderen Arbeiten sind ebenfalls traumschön und ich wünsche Dir gute Verkäufe! Eine Inspiration sind sie mir jedoch wie so oft :) Liebe Grüße zu Dir von Erika

Astrid Maclean hat gesagt…

Wow, fabulous pieces all of them and the laces you received are beautiful. |I am sure you will put them to excellent use. The angel you made to inspire you is soooooo beautiful!!

Robin hat gesagt…

Your angel looks fabulous and your other creations are beautiful too. Have a wonderful week.

Hugs,
Robin

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi liebe Alex, Dein Weihnachtsengel ist wunderschön und Deine anderen Kreationen ebenfalls. Liz ist ein Schatz, gell? Das tag und die Spitze sind toll. Du hast je selbst auch noch schöne Beute gemacht.
Ganz liebe Grüße und hugs,
Julia

Sugar Lump Studios hat gesagt…

these are all gorgeous! I love each one! I also love your beautiful background.

suziqu's thread works hat gesagt…

Hello Alexandra
Everything here dear friend looks so very charming. Your winter angel is superb - every little detail. You are so very artistic!!!
You certainly have been busy creating small items too and they are so sweet - notebooks and smartphone purses.
Yes Liz is our sweet friend indeed!
Thanks for coming over to leave such kind comments.
Hugs from here,
Suzy

Annette hat gesagt…

beartiful blog and you are a talented young lady. thanks for sharing
xo
Annette

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Alexandra, ich beneide Dich um Dein Nähtalent. Das sieht alles total edel aus. Vor Allem der Engel ist ein wahres Meisterstück....ich flipp`aus!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP