Mehr Weihnachtskram

Mittwoch, 14. November 2012

Hallo zusammen

bis Weihnachten wird es hier wahrscheinlich nur noch Christmas Deko zu sehen geben.
Ich habe noch etwas an unsere Dekoration für dieses Jahr gearbeitet.

Ein paar Stofftüten mit viel Spitze






Engel aus Pappe und Spitze





und Spitzenflügel


ein Weihnachtskarte
 und meine Lieblingskekse die schon ein paar Jahre alt sind und jedes Jahr wieder ausgepackt werden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
Alexandra

25 Kommentare:

Sanni hat gesagt…

Hallo Alex,
Du hast wieder wunderschöne Sachen gezaubert. Ich liebe alles auf alt gemacht ist. Oder soagr alt ist.
Du hast echt ein Händchen dafür.
LG Sanni

Counting Your Blessings hat gesagt…

ADORE those lacy wings!! Beautiful.

Blessings...Polly

Sylvia/LittleTreasures hat gesagt…

Lovely items..love the Angelic Cones. Have fun

Robin hat gesagt…

Gorgeous pieces Alexandra, and those angel wings are absolutely breathtaking! Have a great day.

Hugs,
Robin

Robin hat gesagt…

Beautiful creations Alexandra, and those angel wings are stunning!

Hugs,
Robin

Robin hat gesagt…

Beautiful creations Alexandra, and those angel wings are stunning!

Hugs,
Robin

suziqu's thread works hat gesagt…

Hello Dear Alexandra
These look so very beautiful and ethereal!
Such sweet cones, heavenly angels and those special lacey wings makes me swoon and want to fly away with them!
Happy white creating!
Hugs, Suzy

Sandy hat gesagt…

Oh oh wie schöööön.
Die Flügelchen haben es mir besonders angetan.
Eine schöne Idee.
Wunderwunderschöne und ganz zauberhafte Deko liebe Alex.

Bente hat gesagt…

The angel wings are gorgeous. The rest too. LOVE

Hugs

Rein hat gesagt…

Traumhaft schöne Deko!

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra!Ach,so traumhaft wieder deine Basteleien,sie faszinieren mich immer wieder!Ganz entzückend sind auch die Kekse!
Danke für deine lieben Zeilen bei mir,ich hab rheumatische Beschwerden,die sich schon seit Wochen auf die Lunge ausbreiten und mir das atmen erschweren!
Aber dir ging´s ja auch nicht besser,nach 6 Wochen Krankenstand,hast sicher auch sehr gelitten,gell!...und jetzt wieder zurück in die Arbeit,wahrscheinlich auch nicht so einfach!Wünsch dir alles Gute!LG Andrea!

Dorthe hat gesagt…

Dear Alexandra,
oh you have made so many beautiful things already! The cones are so wonderful and etheral, in its white beauty, and the little angel with feather wings so cute. The wings are traumhaft schön liebe.
Hoffe dass du machts gut, and send you many warm hugs.
Dorthe,xx

Jana hat gesagt…

Beautiful Christmas decorations and the whole blog
I wish you good luck in the giveaway.
Jana

friemelchen hat gesagt…

Was für traumhafte Deko liebe Xela, ich kann mich gar nicht daran satt sehen, so schön sind die Sachen! Die Spitztüten und die Flügel sind der absolute Traum *schwärm*!!!

lg Uli

Unknown hat gesagt…

Himmlisch!!!

http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Just gorgeous,Alex.I love, love the Angel wings:)
Have a great weekend.
Hugs,
Marie

robin dudley-howes hat gesagt…

So many pretty projects!

Sugar Lump Studios hat gesagt…

So gorgeous each and every piece. They should be in a magazine!

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Ales ,tolle Kreationen ,die Flügelchen sind wunderschön!!!!!!ganz liebe Grüsse Belinda

Rostrose hat gesagt…

Liebe Alex, so lange sie so schön und so zauberhaft ist wie diese hier macht es uns GAR NIX aus, dass wir bis Weihnachten hier wahrscheinlich nur noch Christmas Deko zu sehen kriegen :o))
Ganz herzliche Grüße
von der "aus dem wilden Westen zurückgekehrten"
Traude

Anna hat gesagt…

Kocham te Twoje koronki koroneczki i wszystkie piękne dekoracje. Pozdrawiam serdecznie.

Marilyn Rock hat gesagt…

Everything is so gorgeously stunning! xxoo

Martina2801 hat gesagt…

Wie wundervoll sind denn nur diese Cones und wo war ich überhaupt die ganze Zeit? Ich bin mal wieder total begeistert von Deinen schönen Sachen, die Du gewerkelt hast. Der Engel, die Flügelchen und vor allem die Kekse (aus was sind die denn?) sind traumhaft schön.
SCHWÄÄÄÄRM !!!!

Gaby Bee hat gesagt…

Ich mache eine kleine Blog Pause, deshalb wollte ich es nicht versäumen dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

Liebe Grüße,
Gaby

Ineke van den Akker hat gesagt…

Fantastic! Just love this! Well done!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP