Rosa, Gifts u. Flohmarktfunde

Donnerstag, 20. September 2012

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es viel Rosanes
Eigentlich hätte das ein Kindle-Case geben sollen aber nun ist es ein Lavendelkissen geworden. Ich hatte einfach keine Lust mehr noch ein Futter zu nähen und noch soviel Lavendel der weg musste.
 
Das tolle Bild habe ich übrigens auf diesem genialen Blog gefunden.

Und dann hätte ich hier noch ein rosafarbenes iPhone Täschchen mit viel Spitze und Perlen bestickt.
 
  
Ein paar Lesezeichen


Und jetzt noch meine ganzen Flohmarktfunde der letzten Wochen.
Es ist einiges...

 Dieses geniale alte Fotoalbum, bestückt mit total süßen alten Kabinettkarten
 
 
 
 
 Etwas Blingbling
 einen alten Kompass und ein paar Zeiger
 Schmetterlinge hinter Glas
 
eine uralte Zigarettendose
 
  und natürlich jede Menge alte Glasknöpfe
 
 altes Nähgarn, Leinenzwirn und Stickseide
 
 
und ein paar Spitzendeckchen zum weiterverarbeiten
 
Und von der lieben Ulli habe ich noch ein wunderschönes Geburtstags Geschenk bekommen
 

 
 So ich habe fertig!

Danke an alle die bis zum Schluss durchgehalten haben ;)
Bis bald
Alexandra

21 Kommentare:

Janet hat gesagt…

Meine Deutsch ist nicht so okè :-) Aber ich woll toch die sagen da's du das ser shön gemacht.

Ik doe het ook even in t Nederlands en misschien kan je het vertalen....
Ik ben heel blij dat je iets met mijn werk kan doen en ik voel me zeer vereerd,dat je mijn werk gebruikt hebt,want ik ben al een hele tijd fan van je werk.En dit heb je heel mooi gemaakt :-) .Mijn Duits is echt verschrikkelijk,sorrie daarvoor

Groetjes Janet

morkaren hat gesagt…

Sikke en masse dejlige vintage ting du har, jeg kan godt lide den måde du blander blonder og vintage billeder og får små brugsting ud af det.knus morkaren.

Sandy hat gesagt…

Huhu meine liebe Alex,

Wow Deine Nähwerke sind mal wieder ein Traum.
Danbke für den tollen Freebie Blog.

Um Deine Funde von Flohmarkt kann man DIch wieder nur beneiden. Das Album ist ja echt toll.

Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives WE meine Liebe.

OMNIA PRAECLARA RARA hat gesagt…

Mensch....Alexandra...Du bist ja die absolute Wundertüte.....so vielseitig...und so zauberhafte Sachen. Vor allem die Tags sind traumhaft schön!
Liebe Freitagsgrüße, Antje

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Your new creations are all gorgeous,dear Alex.
Love all your finds from the flea market you lucky girl:)
Have a great weekend.
Hugs,
Marie

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da wieder kreiert, liebe Alex! Deine Flohmarktfunde sind toll! Da kann ich nur von träumen. Viel Spaß mit den hübschen Geschenken von Ulli!
Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Julia

Gypsea hat gesagt…

Your work is beautiful!

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Alexandra, dieses Lavendelkissen, das I-Phone-Täschchen und die Tags sind traumhaft schön. Ich kann mich gar nicht satt sehen.....
Uli hat Dir auch ganz zauberhafte Dinge geschenkt und Deine Flohmarkt-Funde sind einfach nur beneidenswert. Mein Besuch hat mal wieder so richtig gelohnt.
Hab ein schönes WE meine Liebe. Grüßle MARTINA

Diana Seal hat gesagt…

WOW, great flea market finds and your bookmarks are just adorable!
Thanks for sharing your wonderful creations!
Have a great weekend!

Catharina Maria hat gesagt…

Lovely post with great things !
Love ♥RINI♥

Viola hat gesagt…

Wunderschöne neue Kreationen, Süße! Und die Flohmarktfunde sind ja wohl alle der Hammer! Deine Geschenke aber auch! LG Viola :)

Bente hat gesagt…

Your creations are so beautiful. Love your finds. You found many great things.

Wish you a super new week

Hugs

Robin hat gesagt…

Your latest creations are just gorgeous! Love your flea market finds too. Have a great day.

Hugs,
Robin

Andrea hat gesagt…

Hallo Alexandra!Ach,ich bin wieder seeehr begeistert von deinen Arbeiten,sie sehen so romantisch aus,ich liebe Spitzen und so kleine Firlefanzen!Auch deine Flohmarktfunde sind traumhaft schön,viel Freude mit den Dingerchen!LG Andrea!

Lisa hat gesagt…

Wow! Ich bin gerade von Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig richtig toll! :-) Die Flohmarktfunde sind wirklich hammer und ach, ich mag deinen Blog wirklich total!
Hast eine Leserin mehr ♥

Grüße, Lisa

Lisa hat gesagt…

Ja war echt richtig genial :-)
& danke für deinen Kommentar!<3

susas-mode hat gesagt…

Liebe Alexandra, neugierig durch deinen Kommentar bei mir, und natürlich bist du mit im Lostopf :-), bin ich gleich mal auf deinen Blog, du machst soooooo schöne Sachen, ich bin ganz begeistert. Sieht nach ziemlich viel kreativer Arbeit aus. Echt toll, die I Phone Tasche... Ganz lieben Gruß aus dem verregneten Norden, Susanne

Yitte hat gesagt…

Your fleamarkt finds are real treasures. Love your I phone pocket, so cre.

Dorthe hat gesagt…

Hallo süsse Alexandra,
so wunderschöne neu kreationen hasst du gemacht.
So lieb in rosa, und wie schöne traüme.
Congratulatons on all your wonderful fleamarket finds, the album is FANTASTIC -
and the gift so sweet and lovely- a wonderful post for us to see!
Hugs,-- regnet es auch beim dir??
küsse,Dorthe

Kathrin Charlotte Brockmann hat gesagt…

das ist ja ober klasse, super gut !!! Ganz liebe Grüße von Kathrin

Annette hat gesagt…

Oh I am enjoying all your finds you have here. Thanks for sharing. xo

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP