Mittwoch, 12. September 2012

Hallo ihr Lieben
ich liebe ja den Sommer aber ich genieße gerade total das es regnet und das Wetter so schlecht ist. Es ist einfach schön endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen nähen zu können. Irgendwie habe ich immer das Gefühl im Garten arbeiten zu müssen bei Sonnenschein. Ich hoffe es bleibt ein paar Tage so.
Ich habe mir heute endlich mal ein iPhone Täschchen genäht. Naja ich habe gleich zwei genäht, eins habe ich verkauft und eins ist für mich.


Und ich habe hier noch ein paar Sachen die ich der lieben Viola geschenkt habe. Das Foto von meinem Lace Hänger schaut ihr euch besser bei Viola an. Das Bild von ihr ist nämlich viel besser als meins.
Aber ich habe auch noch ein paar schöne Detailaufnahmen und ein paar andere Kleinigkeiten.












Und für meinen Shop habe ich auch noch was gemacht. Da ich keine Lust mehr hatte ständig Ringkissen zu nähen, dieses Mal eine kleine Ringschachtel ;) Eigentlich sind die ja viel praktischer man kann sie auch nach der Hochzeit noch verwenden.




Auf dem Flohmarkt war ich auch fündig, nur habe ich glatt vergessen die Sachen zu fotografieren, aber sie kommen ganz bestimmt im nächsten Post.

Und wie immer ganz lieben Dank euch für eure lieben Kommentare.
Alexandra

20 Kommentare:

Bente hat gesagt…

Oh, my, my, this is sooo beautiful. Love the Iphone bag an the other things too. So gorgeous.

Hugs from me.

Corinna hat gesagt…

Hi Alex,
bin grad wieder hin und weg...du hast wieder Traumhaftes gezaubert, irre schön.
Lieben Gruß,
Corinna

PS. Morgen solls wieder regnen:-)

morkaren hat gesagt…

Ja, men jeg kommer meget gerne tilbage, for det er en fornøjelse at se så smukt sy arbejde. knus morkaren.

Gypsea hat gesagt…

All beautiful!

Diana Seal hat gesagt…

WOW, einfach toll!! Dein Lace Hänger ist wunderschön!!

Sandy hat gesagt…

Na so eine Iphone Hülle hat sicher niemand.
Sehr sehr schön. Da kann man ja richtig neidisch werden, obwohl ich nicht mal ein Iphone habe ;)
Wunderschöne Sachen hast Du wieder genäht und auch die Ringbox ist eine süße Idee.
Klasse.

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Uih liebe Alex, Du hast mal wieder super schöne Dinge kreiert. Den traumhaften Spitzenhänger habe ich schon bei Viola angeschmachet. Die Süße hat sich bestimmt kaum noch eingekriegt beim auspacken dieses Prachtstückes und auch der anderen tollen Geschenke. Die iPhone Taschen und die Ringschachtel sind ebenfalls ganz entzückend.
Viele, ganz liebe Grüße
Julia

Dorthe hat gesagt…

Meine liebe Alexandra,
OH für wunderschöne dinge,du hasst gemacht.
I so love the beautiful little pouches, and what you gifted dear Viola, is just amazingly beautiful.
Also all the lovely small things you added to the wunderbares wall hanger.
And the ring box is so very beautiful, too- looking as the most pretty way to bring the rings!!
I wish you a beautiful week-end my dear friend- mine will be happy and filled with activity -hehe.
Hugs from Dorthe

BK Design hat gesagt…

Hallo Alexandra,
Du hast ja wieder mal so richtige kleine Kunstwerke aus Spitze gezaubert! Traumhaft, ich liebe sie alle! Die Ringschachtel ist Dir besonders gut gelungen!
Liebe Grüße Belinda

Lululiz hat gesagt…

Have I ever told you how much I admire you and how much I adore your creations? Everything is just so beautiful, I am a bit lost for words ( which is not like me at all, lol, right? ) xxx

Ana Márquez hat gesagt…

How lovely vintage pieces! Congrats, your creations are fantastic :-)

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alex,
love the iphone cover and the gifts for dear Viola are to die for.She must have been over the moon.
Have a wonderful weekend.
Hugs,
Marie

Rostrose hat gesagt…

Liebe Alex, einfach SPITZE, was du schon wieder alles kreiert hast! Und aganz besonders verliebt bin ich in deinen Lacehänger (hab ihn mir auch bei Viola angesehen und find ihn sowohl dort als auch da unwiderstehlich)!

Ja, das mit den Skiern war Glück (auch wenn Herr Rostrose anderer Ansicht ist ;o)) - ausgerechnet im flachsten Bundesland Österreichs welche zu finden, hätte ich nicht erwartet :o))

๑๑๑๑♛♛♛♛♛♛๑๑๑๑
Habt ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, Traude
๑๑๑๑♛♛♛♛♛♛๑๑๑๑

Rostrose hat gesagt…

Ähem, vielleicht könnten wir einen Deal aushandeln - die Skier gegen ein bis zwei alte Autos ;o))))
GLG Traude

Marilyn Rock hat gesagt…

All so beautiful, Alexandra, and I couldn't choose a favorite.

bois-fleurie hat gesagt…

I have loved seeing all this beautiful work.

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Alexandra,
ich könnt mich immer festgucken an Deinen Bildern. Deine Sachen sind sowas von schön. Klasse finde ich die iPhone-Taschen. Sooo schön.
Viele liebe Grüße
Birgit

suziqu's thread works hat gesagt…

Hello Dear Alexandra
I am completely lost for words with your creations and am in awe of the beautiful works you create with doilies and lace. The wall hanger for Viola is absolutely stunning with all the little pockets each filled with more beauty.
She, like Liz, would have been over the moon to have received such a gorgeous piece.
Love your sweet little iphone pouch too as well as the dear little ring box - such a neat idea!
Have a wonderful week and I am like you I am torn between the garden and my studio - I want to be spending my days in both places!
Sending love and hugs,
Suzy

GildArte hat gesagt…

Tudo lindo e maravilhoso.Me apaixonei.
beijos
Gilda

sibelin çiçekleri hat gesagt…

Hepsi çok zevkli,çok güzel danteller.Sevgiler.

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP