Tag, Buchhülle und viele Gifts

Freitag, 31. August 2012

Hallo zusammen,
viel habe ich diesen Monat nicht gemacht, wenn man von den Ringkissen absieht die ich für meinen Shop genäht habe und diverse Geburtstagsgeschenke die ich noch nicht bloggen kann.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich dennoch zustande gebracht, wie diese Buchhülle aus altem Leinen, mit viel Spitze, Knöpfe und Perlen verziert



und dieses kleine Paristag aus Stoff mit Spitze


oder den Keilrahmen 




und ich habe noch ein paar Geschenke die ich noch nicht gezeigt habe

von der lieben Liz diese schöne gefüllte Box







und noch eine tolle kleine Box von Martina.


Ihr Lieben vielen vielen Dank.

Und allen anderen Besuchern wünsche ich ein tolles Wochenende, vielleicht gibt es ja noch ein bisschen Sonne, im Moment tendiere ich allerdings eher dazu die Heizung anzumachen.

Alexandra

26 Kommentare:

morkaren hat gesagt…

Her var da rigtig mange skønne ting at kikke på, jeg elsker alt vintage og blonder, og det var der jo, tak for kikket, god weekend og knus til dig morkaren.

Bente hat gesagt…

Oh, my. It`s all

Bente hat gesagt…

I try again.
This was all sooo gorgeous. Love it.

Hugs

ColourFly hat gesagt…

Wieder so traumhafte Sachen!!! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Sandy hat gesagt…

Alex Du hast wieder traumhaft schöne Kreationen gemacht.
Ich komme mal wiedrr nur ins schwärmen.
Die Buchhülle ist wunderwunderschön.

Ich wünsche Dir ein tolles WE.

Robin hat gesagt…

Your bookcover, tag and canvas piece are all beautiful! As are the gifts you received from Liz! Have a great weekend.

Hugs,
Robin

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Na, meine liebe Alex, ganz so unproduktiv warst Du ja nun doch nicht. Wunderschöne Sachen hast Du kreiert. Die Buchhülle ist hinreißend und auch das Tag und der Keilrahmen gefallen mir sehr gut.
Viel Spaß mit den tollen und so liebevoll kreierten Geschenken von Liz und Martina.
♥liche Grüße und ein schönes Wochenende
Julia

Kathrin Charlotte Brockmann hat gesagt…

liebe Alexandra, das ist alles so traumhaft schön, himmlisch !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

Lululiz hat gesagt…

Haven't done much? Who are you trying to kid, woman, you have been busy! I love the gorgeous framed picture, the image is so beautiful and the cameo is the perfect embellishment for it. Aah, and the book cover, sooooo lovely. One of these days I really must get my sewing machine out and make some fabric tags, your tag is such an inspiration, love it.
I am so glad you like the altered French chocolate box, you are such a darling showing so many photos of it, thank you. xx

nelly hat gesagt…

Винаги толколкова очарователни и креативни идеи! И подаръците, които си получила са много красиви.
Поздрави и хубав уикенд от мен.

Rostrose hat gesagt…

Sooo toll sind deine Werke wieder, liebe Alex, diese Buchhülle macht ja aus jedem Lesestoff ein Schmuckstück und dein Paristag sowie der edle Keilrahmen machen sich ebenfalls prima! Aber auch die Geschenke, die du bekommen hast, sind zauberhaft und sehen sehr liebevoll aus!
Ganz liebe September-Wochenendgrüße, Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☂☂☼☼☼☼☼☼☂☂ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Pam Lambky hat gesagt…

Alex, Just love your style! The book is a work of art. Love the fabric, colors and all things french! How inspiring to come across your wonderful blog...Thanks for sharing this! I'm totally inspired...Thanks, Pam

Catharina Maria hat gesagt…

Zo MOOOOOOOOOOI allemaal !
Liefs ♥RINI♥

Dorthe hat gesagt…

OH dear Alexandra, you have made so many beautiful things-the book is so wonderful with all your laces, and the tag so very sweet, and love the rahmen with the lovely old print!-you made MUCH beauty!!!
And dear Liz`s boxes are wunderbar alle- so sweet with the many gorgeous laces and sweet boxes inside and the pretty Paris tag-and love Martinas box, TOO .
Happy late sunday evening dear friend- hope all is well ?
Hugs Dorthe

Marilyn Rock hat gesagt…

Alexandra; such beautiful, romantic, and lacy creations here. I'm in awe! xxoo Marilyn

Marilyn Rock hat gesagt…

Alexandra; such beautiful, romantic, and lacy creations here. I'm in awe! xxoo Marilyn

Andrea hat gesagt…

Liebe Alexandra,du warst wieder sehr fleißig,ich bin immer wieder begeistert von deinen hübschen Basteleien!Auch deine Geschenke sind wunderhübsch!LG Andrea!

Corinna hat gesagt…

Hallo Alex,
ich bin zufällig bei dir "gelandet" und könnte hier Stunden verbringen...
Wunderschöne Werke, mit Liebe gemacht, zeigst du auf deinem Blog. Danke für so viel Schönes!
Lieben Gruß,
Corinna

Pat C. hat gesagt…

Your newest projects and the gifts you received are all so beautiful!!! Thank you for sharing them!

xoxo

Pendra hat gesagt…

Hi Alexandra, I am visiting your site for the first time today and it is so lovely! I just adore anything vintage, victorian, shabby or rustic and your site is the best of them all! I am in the middle of a big move and although it is fun to create a new home and new craftroom studio it is also a lot of work and I have taken a small break from my blog but hope that you will visit me sometime as I plan on visiting your lovely site regularly!
Crafty Hugs,
Pendra
pendrasplace.blogspot.com

Dortesjs hat gesagt…

awww so gorgegous thing loVe it All a lot..so so adorable vintage

Viola hat gesagt…

Hihi, ich kann`s bestätigen: Alles wunderschön! Danke nochmal, Süße!
Und tolle Geschenke hast Du bekommen! Viel Spaß damit!!

Martina2801 hat gesagt…

Ich bin hin und weg, was Du für tolle Sachen geschenkt bekommen hast....und Deine Buchhülle, Dein Keilrahmen und Dein Paris-Tag....hach....ich schmelze dahin! Einfach göttlich!

Marilyn Rock hat gesagt…

Everything is SO beautiful! Love your iphone covers. Great flea market finds, too! xxoo

Татьяна hat gesagt…

Hallo Alexandra, ich besuche dein Blog schon langer Zeit, aber nie geschrieben habe, weil ich nicht so gut auf Deutsch schreibe))))))
Du machst soooooo wunderschöne Sachen aus Stoff. Ich probiere auch schon mit Stoff arbeiten. Ich habe ein grosen Buch und eine Panno genäht. Leider, führe ich mein Blog auf russisch, obwohl wohne in Deutschland.
Ich möchte dich fragen: darf ich die paar Tags so machen wie deine(ungefähr) und wenn die fertig sind, zeige sie in meinem Blog und gebe Link auf deine Blog. Aber nur wenn du einverstanden bist))) OK?
Wenn du Lust hast dann kannst du mein gr.Fabric Book hier anschauen, alle Seiten aus Buch kannst anschauen wenn du auf "Дальше" klickst)))))

http://tatjanaswelt.blogspot.de/2012/06/fabric-book-softbook.html#more

Und Panno hier

http://tatjanaswelt.blogspot.de/2012/08/blog-
post.html

Ich hoffe, dass ich nicht so lästig bin. Danke. Tatjana

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP