Schmuckstücke

Donnerstag, 16. August 2012

Hallo ihr Lieben,
ich muss gestehen bei diesem fantastischen Wetter verbringe ich meine Zeit lieber im Garten als am Schreibtisch. 
Euch wird es wahrscheinlich nicht anders gehen.
So zwischendruch habe ich aber ein paar sommerliche Schmuckstücke aus Treibholz und Muscheln kreiert.
Und ich habe endlich einen Flyer für meinen Shop!


 Schmuckstücke aus Treibholz und Muscheln

 Eine paar verschönerte alte Nähgarnrollen.

 




Und von der lieben  Martina habe ich noch was tolles zum Geburtstag bekommen. Das Teil hat auch schon ein Platz auf meinem Sideboard bekommen. Ich finde es passt super gut zwischen die alte Schreibmaschine und die Küchenwaage.

Und zum Schluss noch ein Bildchen von meinem faulen Paulienchen

Ich wünsche euch allen tolles Sommerwetter!
Dankeschön für eure lieben Kommentare und fürs vorbeischauen.

Alexandra

16 Kommentare:

Lululiz hat gesagt…

Ach du liebe Guete, wo faengt man da an? Am besten von oben nach unten durcharbeiten, LOL. Also so einen Flyer moechte ich auch haben, der ist ja wirklich toll geworden. Und der Schmuck aus Treibholz und Muscheln, perfekt fuer den Sommer. In die suessen kleinen verschoenerten Naehgarnrollen hab ich mich total verliebt, die sind ja so suess!
Martina hat dir ja so ein fantastisches Geschenk geschickt, das gefaellt mir unheimlich gut.
Und das suesse Paulinchen koennte ich den ganzen Tag lang abknuddeln. So eine schoene Huendin. gib ihr ein Kuesschen von mir. xx

Pam Lambky hat gesagt…

Hi, I'm Pam and I came across you very inspiring blog today. Sometimes we all need a little inspiration. I always wondered what to do with a wooden thread holder, so cute! Love your designs...I love working in my garden also, especially if it's a little cooler outdoors...I'ts been so hot here in Kansas. Best Wishes, Pam

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

ich liebe deinen blog, seit ich ihn entdeckt hab .... where womans create.......... immer wieder schaue ich vorbei und hoffe auf neues, mir gefällt dein stil total !!

deine flyers sind cool !!

grüssli karin

Rostrose hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra, also deine Hundedame wirkt hier genauso putzmunter wie meine beiden Katzen im Moment... ;o)
Wunderschön sind deine Kreationen - am allermeisten haben mir's die Treibholzsachen angetan, da fasziniert mich die Mischung aus Urigem, Nostalgie und Kunst!
Alles Liebe, Traude

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du kreiert, gefallenmir sehr.

LG
Ulla

Sandy hat gesagt…

Oh Alex Deine Schmuckstücke sind einfach ein toller Hingucker.
Besonders gefällt mir das mit den Garnrollen.
Auf Ideen kommst Du auch immer.
Ich bin einfach nur hin und weg.
Super ist auch Dein Flyer geworden.

Ich wünsche Dir ein sonniges WE meine Liebe.

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

hi liebe alexandra

danke dir für deine einträge.....;-)

den kalender hab ich nicht selber gemacht, die kann man bei mir kaufen :-) also einen hab ich noch :-)

grüssli karin

Tina @ TinyBear Studio hat gesagt…

Love your jewelry Alexandra. Such a great idea - my favorite ar those with the wooden spool - awesome.
Have a wonderful weekend.

Dorthe hat gesagt…

Hallo meine liebe Alexandra,
How beautiful jewlery pieces you have created, I love the treibholz ones, they are gorgeous ,--- some years ago I made some smaller ones as brooches .
Love your muscheln also, it is fantastic decoriert-and the little garnrollen am so very lovely and sweet.
Martina have made you a most wonderful gift,-and your sweet dog knows just how to relax :-)
I hope you can also relax a bit this weekend.
Hugs and love, Dorthe

suziqu's thread works hat gesagt…

Oh My Goodness Girl!
You are such a talent! I love these natural jewellery pieces with driftwood and the way you have used those thread spools - just awesome!
You are such an inspiration to all of us!
Sending more hugs,
Suzy xox

melanzana hat gesagt…

Prekrasan nakit, super ideje draga Xela!!!!

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi liebe Alex, Du hast wieder ein paar traumhaft schöne Kreationen gezaubert und Dein Flyer ist echt klasse geworden!
Die liebe Martina hat Dich ja mit einem coolen Steampunk Teil verwöhnt. Es macht sich prima auf Deinem Sideboard.
♥liche Grüße und Knuddels an Dich und an Paulienchen
Julia

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alex,
your flyer came out gorgeous and the new jewelry is to die for.Love the wooden spools.What a beautiful gift from Martina.G
Have a wonderful Sunday and give Pauline a hug from me:)
Hugs,
Marie

Bente hat gesagt…

This is so beautiful. Love it all.

Hugs

Viola hat gesagt…

Huhu Süße, Dein Flyer ist toll geworden. Und Deine Treibholzkreationen sehen echt super aus. Hihi, Pauli natürlich auch!! ;o)))

Pam Lambky hat gesagt…

Alex, So much beauty in everything! Love and want a flyer! The pieces of jewelry using driftwood are amazing... So much creativity:) xxx Pam

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP