Thank you very much

Sonntag, 8. Juli 2012

Ich habe wunderschöne Sachen zum Geburtstag bekommen.
Vielen lieben Dank!
Das ich mich wahnsinnig gefreut habe, könnte ihr bei diesen Bildern bestimmt verstehen.


















Sind das nicht alles traumhaft schöne Dinge!
Ich liebe jedes einzelne Geschenk und Teilchen von euch.
Thank you very much.

Ich muss mich etwas beeilen heute, mein PC spinnt etwas und geht einfach aus wenn er zu heiss wird. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen tollen sonnigen Sonntag
Alexandra

Uiii ich seh gerade ich habe was ganz ganz wichtiges vergessen.
Die Links zu den Lieben die mich so verwöhnt haben
Die Geschenke sind von DortheMarie und Viola


11 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow da hast Du echt schöööne Sachen geschenkt bekommen.
Ich hoffe Du hattest einen schööönen Tag.

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Uihhhhh, da sind ja all die Schätze, die Du von Dorthe, Marie und Viola bekommen hast. Schmacht! Alle Teile sind traumhaft schön und Du hast bestimmt Freudensprünge gemacht. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den tollen Dingen. Enjoy, meine Liebe!
Viele herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Julia

Barbara hat gesagt…

Liebe Alexandra,
oooh, Du hattest Geburtstag? Dann nachträglich alles Liebe!!!
Zauberhafte Geschenke hast Du bekommen!!! Traumhaft schön und nostalgisch!
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Barbara

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Dear Alexandra,
I can see your Birthday must have been special with all the gorgeous gifts from dear Dorthe and Viola.So glad you liked everything I sent you:)Have a wonderful Sunday.
Hugs,
Marie

Robin hat gesagt…

You have received such beautiful gifts from your friends! Happy Belated Birthday Alexandra, I hope you had a wonderful day. Enjoy your week.

Hugs,
Robin

Regenbogenwolke hat gesagt…

Wow, wunderschöne Geschenke! Wünsche Dir nachträglich alles Gute und hoffe Du hattest einen schönen Tag?! :)

Liebe Grüße

Dorthe hat gesagt…

What wunderschönes geschenke von die lieben Marie und Viola, die sind ja fantastische alle, die erinnerungs spiel von dear Viola, ist ja so lieb und wunderbar- und Marie`s pouch so sehr beautiful als sind her gepäckschen.
Thankyou for liking my gifsd dear Alexandra, I am so happy for that- and you are so very welcome.
Hugs and happy sunday evening.
Dorthe

BK Design hat gesagt…

Liebe Alexandra,
wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich!
Liebe Grüße
Belinda

Lillibelle hat gesagt…

Deine Geschenke sind wundervoll Xela und so liebevoll gemacht!

Andrea hat gesagt…

Oh,so wunderschöne sachen hast du bekommen,viel Freude damit!Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!LG Andrea!

suziqu's thread works hat gesagt…

Hello Dear Alexandra
Oh such beautiful gifts you have received here from our sweet friends. They are stunning each one of them and I know you will treasure each one!
Hope your Birthday was special dear and hope next year I will remember!!!
Hugs from Suzy

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP