Garten, Flohmarkt .... Lace

Sonntag, 10. Juni 2012

Hallo Mädels,
früher war das mit dem bloggen irgendwie einfacher, man hat sein Bastelkram auf den Scanner geschmissen und gut und heute brauch Stunden bis ich mich für irgendwelche Bilder entschieden habe die ich als brauchbar einstufe.
Das ist übrigens mein erster Blogpost aus dem Garten. Nachdem ich die vielen schönen Bilder auf Liz Blog von Frankreich bewundert habe, bin ich mit meinem Laptop in den Garten umgezogen. 
Ok Frankreich ist es nicht aber fast ... sind ja nur ein paar km von hier.



Und ich habe einen 2ten Lacehänger genäht. 
Den verschenke ich dieses mal aber nicht.





Auf dem Flohmarkt habe ich noch ein paar schöne Sachen gefunden.

 Ich liebe alte Glasknöpfe und eine der alten Knopfkarten habe ich leer geschenkt bekommen, ich habe sie dann mit grünen Knöpfen bestückt.


Und ein bisschen was Neues gibt es in meinem Shop bei Dawanda


Ringkissen und Lavendelherzchen
Und diese Schönheit hier ist "Princess Alexandra of Kent" von David Austin.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, eine schöne Woche und vor allem schönes sommerliches Wetter.

Danke für eure lieben Kommentare und fürs vorbeischauen.

Alexandra

15 Kommentare:

Tina @ TinyBear Studio hat gesagt…

Love your lace hanger Alexandra - it´s so beautiful. Love all the details.Looks like you got some great finds at the floomarkt

Sandy hat gesagt…

Aley Dein Hänger isr der Wahnsinn.
Darf ich mal fragen, wo Du in alles in der Welt die ganze Spitze kaufst ???
Ich kann nur staunen und staunen.
Klasse Werke.

Andrea hat gesagt…

Hallo Alexandra!Ich hab dich bei Traude eben entdeckt!Du machst ja ganz wundervolle Sachen,bin ganz begeistert.Ich mag gerne Spitzen und romantische,verträumte Dekoartikel!Auch deine Rosen sind wunderschön!Auch für dich noch einen schönen abend und einen guten Start in die neue Woche!LG Andrea!

Rein hat gesagt…

Schöne Bilder Alexandra und
deine Flohmarkt-schätze sind toll!

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Your garden is a dream,dear Alexandra and the lace hanger is to die for:)Thanks for sharing.
Have a wonderful week.
Hugs,
Marie

La Nonna hat gesagt…

Quelles belles fleurs dans un si joli jardin.
J'adore la réalisation en dentelle de ce fourre-tout.
Vos trésors de brocante sont merveilleux. Merci pour ces belles images.

Viola hat gesagt…

Dein Hänger ist wieder absolute Spitze, Xela! Traumhaft schön!! Und so ein schöner großer Garten, toll!
Liebe Grüße, Viola :)

Marilyn Rock hat gesagt…

Your garden is incredible; a dream for sure! Love your photos and your lacy things - so beautiful! xxoo

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alexandra, so schön, deine garden,ich liebe deine rosen die ins baümen wachen--,sieht wunderbar auss.
Your hanger is the most beautiful storage ,how very gorgeous, and I love your hearts and mini pillows, dear.
You was a lucky girl on the fleamarket , Love it all, and a sweet idea to add your green buttons to the old card, -how are you doing friend?
Hugs form Dorthe, xx

suziqu's thread works hat gesagt…

My dear Alexandra
Your garden is heavenly - I can smell that David Austin rose from here. They are my favourite roses in my garden too.
Your lace hanger is absolutely gorgeous and I would love to win this one day! (If ever I could be so lucky)!.
You create the most precious items - really! And I find your creativity so very inspirational.
You are also lucky to find such wonders at the flea markets too.
We will do that swap one day!
Thank you for sharing all this wonderous beaty with us here.
Love and hugs,
Suzy

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Der Lace Hänger ist ja wieder eine Wucht und auch Deine anderen Kreationen sind wunderschön, liebe Alex! Was den Flohmarkt angeht, ich bin hier so auf Entzug, ich weiß nicht, wie ich das auf Dauer aushalten soll, stöhn, jammer, sabber ...
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende :-)! Kraul' Paulinchen mal für mich hinter den Ohren.
Viele liebe Grüße
Julia

Erika hat gesagt…

Wunderschön! Liebe Alexandra! Bin ganz sprachlos und weiss gar nicht, was ich zuerst ansehen möchte! Traumhaft und eine Rosenliebhaberin bist Du auch noch .... Wie schön, ich werde bestimmt immer wieder gerne Dein Blog besuchen. Liebe Grüße von Erika

Bente hat gesagt…

Dear Alex. What a fantastic garden you have. The things you make are just gorgeous. Love it all.

Have a nice weekend

Hugs from me

Martina2801 hat gesagt…

Huch....diesen Post sehe ich ja jetzt erst....Asche auf mein Haupt:-)
Dein Garten ist wunderschön. Ich denke, dort kannst Du so richtig ausspannen, gell?
Dein Wuffi ist ein ganz goldiger Kerl:-)und Deine Spitzen-Hänger sind der Obermegaknaller....die würde ich auch auf keinen Fall verschenken. So göttlich, wirklich!
So wie es aussieht hast Du bei Deinem Flohmarktbesuch richtig Glück....tolle Errungenschaften sind das. Ich glaube, ich muss auch mal woanders schauen als in Stuttgart *grummel*

A liebs Grüßle
MARTINA

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP