Dosen und Muschelanhänger

Dienstag, 1. Mai 2012

Hallo ihr Lieben
ich könnte euch heute mit Fotos bombardieren, habe grad mal gezählt es sind über 40 Stück, aber keine Angst ich mach das nicht.
Ich fang jetzt mal mit meinen Kaffedosen an davon kann ich irgendwie auch nie genug bekommen.
 
 
 




Die Muschelanhänger erinnern mich irgendwie an Urlaub und Sommer, das Wetter war zwar in den letzten Tagen hier super aber es könnte noch etwas wärmer werden.











Von meiner lieben Mama habe ich was ganz tolles bekommen, extra für kalte Tage. Ich finde die so genial schön. Ich liebe selbst gestrickte Socken.


 Und ein paar ganz exklusive neue Ringkissen gibt es in meinen Shop




Zum Schluss noch ein paar Gartenbilder und den Rest zeige ich euch im nächsten Post, es wird auch nicht solange daueren. Die Bilder habe ich ja schon.



Wie immer vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Mai

Alexandra

26 Kommentare:

Doni hat gesagt…

Oh how sweet!!! I love the laces and the way you made the whole project! And the shells with the lovelies in them!!!
Gorgeous post!
Blessings, Doni

Robin hat gesagt…

Amazing pieces Alexandra! Hope you are having a wonderful week.

Hugs,
Robin

alveen hat gesagt…

Hi Alexandra
Wow! You certainly worked magic on those coffee cans, and the sea shell pendants are lovely.
Those socks look sooooo cosy. Isn't a Mother's care such a lovely thing.
Hugs Alveen

Sandy hat gesagt…

Oh Alex was warst Du wieder fleißig.
So wunderschöne neue Dinge.
Besonders angetan bin ich von den Anhängern. Die sind ein echter Hingucker. Klasse.

nelly hat gesagt…

Уау, страхони произведения! Бижутата са невероятни, толкова креативни, пренасям се на морския бряг. Поздрави от мен.

Viola hat gesagt…

Wieder wunderschöne Kreationen, Xela! Die Anhänger sind besonders zauberhaft. Die Socken hätte ich auch genommen, hihi!Bis später! :)

Astrid Maclean hat gesagt…

Your tins and shells are stunning!!
Where do you get all these wonderful embellishments? Would love to know as your creations are so beautiful!!!

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Alexandra,

ganz tolle Sachen hast Du gezaubert *ein wenig neidisch bin*. Ganz zauberhaft!

Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Tag!

GGGLG ILona

Barbara hat gesagt…

Liebe Alexandra,
sooo schöööne Sachen!!! Die Muschelanhänger sind ja traumhaft!!!
Hab einen sonnigen Tag und liebe Grüße,
Barbara

Bente hat gesagt…

Oh my, what gorgeous things you make. LOVE.

Have a great day

Hugs

Martina2801 hat gesagt…

Alexandra, Deine Dosen und die Muschelanhänger sind traumhaft schön! Hast Du wieder ein paar tolle Errungenschaften auf dem Flohmarkt gemacht?
Wirklich hübsch! Ich kann mich gar nicht satt sehen:-)
Liebe Grüße
MARTINA

White Butterfly hat gesagt…

Hallo Alexandra,
Die Dosen sind wunderschön geworden..ich find alles mit Spitze toll :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Nadine

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe Xela, so schöne sachen, deine dosen sind wunderschöne, und ich LIEBE deine muschelanhänger ,willst du aush dem verkaufen? Die sind fantastische süsse freund.
Hier ist es auch kalt obwohl wir sonne haben!!!
Viele liebe grüsse, und HUGS
Dorthe

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Lindo.
Adorei o seu blog.
Vamos ser seguidoras?
Beijo
Nina

secretsdebrodeuse hat gesagt…

tes boites sont trop beau
j'adore
bises Isa

TinasTüddelei hat gesagt…

Die Dosen sind alles so traumhaft schön und die Muschelanhänger könnte ich dir direkt vom Blög klauen ;-) , wundervoll !!

Liebe Grüße , Tina

Rostrose hat gesagt…

Tolle Fotos, liebe Alexandra,
ganz besonders haben mir's die Kaffeedosen und Muschelanhänger angetan!
Liebste Rostrosengrüße, Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Alexandra,
Du machst wirklich tolle Sachen! Ich bin ganz begeistert!
Wir suchen für das Vintagemomente-Wanderpaket neue Teilnehmer. Hast Du vieleicht Lust mitzumachen?
Liebe Grüße Anja

Catharina Maria hat gesagt…

These are great !
You have made lovely things with shells !
Love ♥RINI♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Alexandra,
deine Muschelanhänger einfach super super schön.
Kann man die Erwerben, oder hast du eine Anleitung wie du sie gestaltest?????

Lg. Petra F
Niedersachsen

Alexandra Eitel hat gesagt…

Hallo Petra, ich habe keine Anleitung und man kann sie in meinem Shop kaufen. Die hier sind jetzt aber schon alle verkauft.
liebe Grüße Alexandra

Annchen hat gesagt…

die Muschelanhänger sind alle wunderschön

Marilyn Rock hat gesagt…

Everything is so beautiful Alexandra. I am trying to catch up with my favorite Blogs; it's been a long time. I've missed you and your gorgeous art! xxoo

Lululiz hat gesagt…

Also die Muschelanhaenger sind ja wirklich ganz fantastisch. Und diese wunderschoenen Dosen, die haben es mir auch angetan, sooooooooooo elegant und feminin und einfach ganz toll.

Barbara Jean hat gesagt…

ADORABLE little boxes, and little shell ideas.

thanks

blessings
barbara jean

Belladonna hat gesagt…

These shells are totally awesome!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP