Schöne Ostern

Donnerstag, 5. April 2012

Hallo ihr Lieben,

Urlaub ist super schön aber es ist auch immer wieder schön zu Hause zu sein.
Ich habe eine paar Urlaubsbilder für euch aus dem sonnigen Florida und aus New York.
Die restlichen Bilder werde ich irgendwann in meinem Flickr Album einstellen.

 
 
 
 Die Gans nistet tatsächlich mitten in einer Shopping Mall in Chicago. Ich dachte ich seh nicht richtig. Wenn ich Gans wäre hätte ich mir ein ruhigeres Plätzchen zum Eier legen ausgesucht.
 
 
 
 
 
 

 

Als ich heim kam lag ein riesen Paket von meiner lieben Viola für mich da.
Gefüllt mit Schätzen der ganz besondern Art.
Unmengen wunderschöne Spitze die alle aufgerollt auf traumhaftschönen selbstgemachten Rollen und Tags war.
Und diese genialschöne Dose selbstverständlich auch gefüllt mit Flowers.
  
 
ein kleines Kärtchen

Und noch ein paar andere schöne Sachen, leider sind die Bilder nichts geworden aber ganz bestimmt zeige ich sie euch im nächsten Post.

Und inspiriert von diesen schönen Dingen musste ich gleich ein Döschen gestalten

 Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Und wie immer "Dankeschön" für eure lieben Kommentare und euren Besuch.
Alexandra

15 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Alexandra,
wow, Du warst in Amerika!!! Tolle Bilder!
Ich wünsch Dir tolle Ostertage,
sei lieb gedrückt,
Barbara

Sandy hat gesagt…

Libee Alex,

Wow was für wunderschöne Bilder aus Deinem Ulraub. New York ist immer eine Reise wert. Ich muss da im Sommer auch nochmal hin, irgendwann.

Deine Werk ist mal wieder ein absoluter Traum.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostertage. winke*

Viola hat gesagt…

Tolle Fotos, Xela! Und ein wunderschönes Döschen! Frohe Ostern! :))))

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alex,
welcome back.Dear Viola spoiled you big time:)Lucky you.Your box is gorgeous too.
Happy Easter.
Hugs,
Marie

Vintage Girl hat gesagt…

Hallo Alexandra,
nach New York würde ich auch gerne mal reisen...tolle Fotos hast Du gemacht!! Sieht nach einem traumhaften Urlaub aus....
Wir reisen im Herbst nach Texas...zu Magnolia Pearl...kann es kaum erwarten.
Schöne Schätzchen hast Du von Viola bekommen...und das Döschen ist zauberhaft!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest,
liebe Grüße, Birgit

Barbara hat gesagt…

Hallo Alexandra, auch wenn ich mich wenig schreibmäßig melde, bin ich doch immer wieder auf deinen Seiten. Danke auch für deine PIN_Lady...toll...und....mein Strand ist " nuuur " in der Nähe von venedig...aber megamäßig schööööön....hier kann ich relaxen und neue Kräfte sammeln...sei lieb gegrüßt und umarmt..Barbara

Bente hat gesagt…

Beautiful photos. Love the blooming trees. That box was gorgeous.
I also love your post under. That is just gorgeous too.

Hugs

Rostrose hat gesagt…

Liebe Alexandra, wunderschöne Urlaubsfotos - ach, und die arme Gans! Die hat's wahrscheinlich total eilig gehabt, ihre Eier zu legen - ungefähr so wie bei einer Geburt, die im Rettungswagen oder gar im Taxi stattfindet ;o) Und jetzt muss sie dort im Trubel brüten - ich hoffe, man lässt sie und ihre Jungen in Ruhe!
Ach, und das Willkommenspäckchen von Viola - ein Traum! Wundert mich nicht, dass deine Freude da riiiiesig war - und du gleich voller Inspiration. selbst etwas so Schönes zu gestalten wie dieses nostalgische Döschen!!!
Herzlichste Ostergrüße und danke für deine lieben Zeilen, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

Wendy hat gesagt…

what a beautiful gift from your friend, Alexandra! And your box is so sweet and beautiful too, I can see why you were inspired, it's all very lovely! Happy Easter to you too! xo Wendy

Kathy A Delightsome Life hat gesagt…

Hello Alexandra, gorgeous photos of New York in the springtime! Love the decorated box - very inspiring!
I have enjoyed my visit and am now your newest follower,
Kathy

Maelchen hat gesagt…

Ohhh Alex, ich könnte vor Neid erblassen, Du bist ja direkt in den Frühling gereist. Deine Photos veranlassen dazu, ins nächste Reisebüro zu rennen, auf die Bilder zu zeigen und zu verlangen: DA will ich hin... Wenn da nicht dieser grässlich lange Flug wäre... Und dann kommst Du nach Hause und wirst von Viola so verwöhnt? Was hast Du, was ich nicht habe ;-) ? Dein Döschen ist auch wunderhübsch geworden und inspiriert MICH jetzt zum Basteln... Und ganz zum Schluss: Vielen Dank für Deine lieben, herzerfrischenden Zeilen bei mir! Liebe Grüße, Manu

suziqu's thread works hat gesagt…

Dear Alex
Welcome back home from your wonderful trip! Beautiful blossoms!
Such a treasure gift from sweet Viola - such a pretty box full of the most gorgeous laces and trims.
Wishing you very warm wishes,
and hugs,
Suzy

Dorthe hat gesagt…

Dass hier habe ich viel zu späht gesehen,-entschuldigen liebe Alexandra-
Du hasst schöne dinge erlebt am ferien, süsse-und dann zu hause so einer fantastischer geschenk zu bekommen, ist doch wunderbar.
Geschänken von liebe Viola sind immer so wunderschöne, und deiner ganz besonderes ,mit die liebe schactel mit blumen drin,alle die wunderhübsche spitzen so traumhaft presentiert.
Deine eigene döschen ist aber auch so sehr wunderschön, liebe freund.
Viele hertzlichr grüsse-ich hoffe dass alles beim dir gut geht?
xoxo,Dorthe

Martina2801 hat gesagt…

Oh, Alexandra - das sehe ich ja jetzt erst! Sorry! Die super Urlaubsbilder von USA habe ich ja z.T. schon gesehen. Einfach beeindruckend!
Die Überraschung von Viola ist echt zum Niederknien....wunderschöne Dinge hast Du da bekommen.
Und Deine Dose, die Du gemacht hast ist ein Traum. Echt klasse!
Wünsche Dir ein schönes WE meine Liebe.
Grüßle
MARTINA

victoria hat gesagt…

Me he encontrado con este blog y es una belleza
Un vintage fino,lleno de tanta creatividad
Felicidades mi niña
Desde España Besitos

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP