Fabric and Lace

Samstag, 3. März 2012

Hallo zusammen

ich habe ewig an diesem Fabricteil fürs Arbeitszimmer genäht aber jetzt ist es endlich fertig und fotografiert. Da ich mich nicht entscheiden konnte welches Foto ich bloggen soll bekommt ihr sie jetzt alle zu sehen.
Ich bin so verliebt in dieses Teil.



Und ich habe tolle Post bekommen

von meiner lieben Freundin Liz aus England ist dieser tolle weißfliederfarbene Stoff und die geniale Bordüre. Den hellen Leinenstoff habe ich mir dann noch dazu gekauft.
Die Bordüre habe ich auch gleich verwendet.
Ich habe mir ein iPhone Täschchen gehäkelt da hat die einfach wunderbar dazu gepasst.
 Und von Andrea habe ich auch ganz tolle Post bekommen, ganz viele Seifen, ich liebe solche Tauschaktionen!
Eine davon ist diese Salzseife, die ist einfach genial die anderen allerdings auch. Nur wollte ich sie nicht alle aufmachen, deshalb auch nur dieses eine Foto davon.
 

Ich habe richtig viel Post bekommen dabei habe ich erst im Sommer Geburtstag.
Bei Natalie habe ich ein fantastisches Giveaway gewonnen.
Alle Jeanne d' Arc Living Maganine von 2011.
Ist das nicht geil!!!

 

 Genäht habe ich auch noch ein wenig. Ringkissen für meinen Shop.

Dann hätte ich da noch ein neues Fotoalbum aus einem alten Notenbuch gemacht.

Und noch eine Geschenkverpackung

So nun habe ich aber fertig. Ich glaube Blogger ist etwas überlastet, es dauert ewig bis die Bilder im Post eingefügt sind.

Aber eins habe ich noch ... was frühlingshaftes aus Garten, meine Christrosen blühen.


Vielen Dank ihr Lieben, fürs vorbeischauen, ansehen und natürlich fürs kommentieren.

Alexandra

40 Kommentare:

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi Alex, das Hängedings ist super schön geworden und auch Deine anderen Kreationen gefallen mir unheimlich gut.
Tolle Sachen hast Du da von Liz und Andrea bekommen und nochmals Glückwunsch zum Gewinn :-)!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Julia

suziqu's thread works hat gesagt…

Hello Alexandra
This is such a beautiful post! I love your very beautiful lace pocket hanger so much you have inspired me to make one (when I get a spare minute) and it would be so handy in my artroom.
The soaps, Liz's fabric and trim and the photo album are all so gorgeous!
Hope you have a wonderful Sunday my friend,
Hugs from downunder,
Suzy

Barbara hat gesagt…

Liebe Alexandra,
sehr hübsche Sachen zeigst Du uns da!
Hab einen schönen Sonntag,
Barbara

secretsdebrodeuse hat gesagt…

Hello
Votre cintre à pochette est sublime
J'adore!!!!
Bisous Isabelle

nelly hat gesagt…

Оооо страхотна публикация, не мога да отлепя очи от всички произведения. Хубава неделя то мен.

Tina @ TinyBear Studio hat gesagt…

Your pocket hanger is so beautiful Alexandra - love all the lace pieces and all the details. So inspiring.
Have a lovely day

ColourFly hat gesagt…

WOW, das Spitzenutensilo ist ja der Megahammer. Ich bekomme hier fast einen Herzstillstand!!!!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Sabine

Jensters hat gesagt…

Wow im amazed your work it is so stunning Alexandra.....the hanging is so beautiful.

friemelchen hat gesagt…

Superschöne Post und tolle Ringkissen , aber dein Spitzen-Utensilo ist ja wohl der Oberhammer, kein Wunder das du darin verliebt bist, das ist total genial und unheimlich schön!!!

lg Uli

Rein hat gesagt…

Dein Spitzenutensilo ist traumhaft!
wünsche Dir einen schönen Sonntag!

da.gina vintage hat gesagt…

WOOOOW!!! ..das Teilchen ist ja superklassetoll!!! ☺

Ich will mir ja auch son Hänge-Dingens nähen, aber auf DIESE Spitzenvarinate bin ich noch nicht gekommen..
Und herzliche Glückwünsche zur tollen Post..

Die Ringkisschen sind auch wie immer: TOLL!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch und..
♥-liche Grüße
Gina

Rostrose hat gesagt…

Hallo Alexandra, wunderschön sieht dein "Spitzen-Büro-Organisier-Wandbehang" aus - voller liebevoller kleiner Details! Und angesichts deiner Ringkissen möchte frau am liebsten gleich nochmal heiraten ;o) Ich gratuliere dir auch herzlich zu den traumhaften Päckchen, die bei dir angekommen sind - klar, dass da deine Freuge riesig ist! :O)
Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch!
Traude

Bente hat gesagt…

Fantastic. I just love the hanging with pocets. Gorgeous.

Hugs Bente

Sandy hat gesagt…

Das Du dieses Hängeteil liebst kann ich super nachvollziehen. Das Teil ist ein Traum liebe Alex. ist Dir grandios gelungen.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Alexandra,
was für ein Hammerteil!!!! Das Spitzenutensilo ist SOOOOOOOOOOO schön!!!! Und auch die anderen Sache, die Du gemacht hast, das Fotoalbum und Co.
Fein, dass Du so liebe Post (mit schönem Inhalt!!!) bekommen hast.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Irina

Barbara hat gesagt…

Ist das Utensilio schööön!!..liebste Grüße..Barbara..

Marilyn Rock hat gesagt…

I just adore the hanging and all is so beautiful Alexandra! Stunning! xxoo

Lilly Perlian hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Utensilo ;o). Und die anderen Sachen sind auch toll.

Liebe Grüße
Lilly

Viola hat gesagt…

Dein Hängeutensilo ist absolut der Knaller.Traumhaft schön!!! Die anderen Teilchen aber auch! :o) LG Viola

Maelchen hat gesagt…

Ooooooch, Alex, so ein spitzenmäßiges Spitzenteil MUSS ich auch haben! Die Idee dazu ist schon irre! Aber die Machart ist ein Traum! Kannst Du das nicht als Giveaway posten, mit mir als alleiniger Mitspielerin? ;-) es ist ganz offensichtlich, dass da ganz viel Arbeit drin steckt. Wirklich ganz wunderschön! Und die Geschenke, die Du bekommen hast, würden auch meinen Geschmack treffen. Hast Du ein Glück... So, jetzt genug geschwärmt. Einen schönen Abend wünsche ich Dir und bis bald. LG Manu

Martina2801 hat gesagt…

Ach Du lieber Himmel, das Hängeutensilio ist ein absoluter Traum, liebe Alexandra. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen....erstklassige Arbeit! Aber auch die anderen Sachen sind sagenhaft schön...*schwärm*

Herzliche Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn! Kann frau doch immer brauchen, gell?

Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG
MARTINA

Robin hat gesagt…

Oh my gosh, your pocket hanger is absolutely stunning Alexandra!! Your other gifts are lovely too. Have a great day.

Hugs,
Robin

stadtgarten hat gesagt…

Da Spitzen-Utensilo ist einfach traumhaft!
Liebe Grüße, Monika

Apollox hat gesagt…

Also einfach genial Dein Doorhänger, ein Traum wirklich, da weiß man nicht, wo man zuerst hinsehen soll, soviele schöne Details!

Dorthe hat gesagt…

Dear Alexandra, your pocket hanger is a dream, so very beautiful- and so is the photoalbum,and the sweetest ring kissen.
Und liebe,- denn auch so schöne geschenke- und alle die magazines....
You have been so bussy creating so much beauty.
I wish you a lovely evening, sweet friend.
Liebe grüsse, und hugs-
Dorthe

Nook and Cranny hat gesagt…

Let me just say; the pocket hanger is stunning!!
Michele

Pretty Ragged Threads hat gesagt…

Your pocket hanger is fantastic. Just beautiful. So much to look at. I love it. I have just found your blog and have found so many wonderful things. You are an inspiration.
Hugs Jackie

Rosalie hat gesagt…

Hey, was es hier Schönes zu sehen gibt! Wirklich tolle Dinge machst Du. Hab Deinen Blog zufällig entdeckt und werd gern wiederkommen. Ich bin auch Kreative und fotografiere gern. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja wunderschön Xela!
Toll, was Du so alles zauberst!

Jody and Stan hat gesagt…

Love all the photos of your original items. They are so vintage and how each one looks different makes them more special. Love your blog.
Hope you can visit my site, I'm having my first linky party Simple & Sweet Fridays.
You have great inspirational ideas.

Jody

Vintage Girl hat gesagt…

Wow...Alexandra...Dein Spitzenteilhängeutensilo ist ein GEDICHT....sieht nach viel Arbeit aus....aber das Ergebnis ist wunderbar!!
Du kannst ein Glück haben...sooo schöne Sachen zu gewinnen und geschenkt zu bekommen.

Liebe Grüße, Birgit

carole brungar hat gesagt…

Hi! What a pretty blog! x

Lululiz hat gesagt…

Meine Guete, warst du fleissig. Ich kann mir kaum vorstellen, wie viele Stunden du an dem wunderschoenen Stueck gearbeitest hast. Also das ist wirklich " a labour of love ", wie wir das so schoen hier in England nennen. Umwerfend, traumhaft schoen, einmalig, und das allerbeste daran..................... ich habs zum Geburtstag geschenkt bekommen!!! Ich konnte es ueberhaupt nicht fassen. Ich war erstmal total sprachlos, konnte mir garnicht vorstellen, das sowas unwahrscheinlich schoenes hier bei mir ankam. Man kann sich das Stueck wirklich stundenlang anschauen, und immer wieder was neues finden. Danka, danke, danke und ganz viele Kuesschen!

Guriana hat gesagt…

This pocket hanger is AMAZING!!!:))
love all the laces and way you hang on the pocket:))

xox
Guriana:)

Angela hat gesagt…

Your blog is so pretty, this is the first time I visit and I'm sure to come back often to see your beautiful work.
I love your lace hanger, my! what work you've put into it, the details are so creative and wonderful.
Thanks for sharing.
Hugs,
Angela.

Wendy hat gesagt…

it's all very very beautiful!! New follower to your blog :) Greetings from the Netherlands, Wendy

The Tablescaper hat gesagt…

You have such gorgeous creations.

- The Tablescaper

ute hat gesagt…

wow, sind deine teile toll, es ist so schön, endlich mal wieder an den pc zu kommen und bei dir zu stöbern,
ganz liebe grüße ute

Karen Ann hat gesagt…

Hi. I just found your blog and I love it. So much inspiration! Thanks for sharing.

Mom E. hat gesagt…

Alexandra,
Your gift to Liz is so inspiring! I am hoing to make a version of my own for my bedroom! I kjnow how much Liz loves this lace wall hangin/bag....I LOVE IT! you are so talented and I love seeing your work. Glad I fiund your blog today!. I have admired the bag ever since Liz posted it! I hope to make mine this summer.
Hearts to you,
Betsy

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP