Herzig und romantisch

Freitag, 10. Februar 2012

Hallo zusammen,
da draußen alles weiß ist und sich das durch ganz Deutschland zieht, dachte ich mir ich blogge mal ein wenig Farbe.

Passend zum Tag der Liebe am 14. Februar eine Muschelkette mit Herz


und da ich mich nach dem Frühling sehne noch eine mit einem kleinen Schmetterling

Ich habe gelötet und poliert was das Zeug hält und kann wahrscheinlich in den nächsten Wochen den Lötkolben nicht mehr sehen.
Chams Charms und noch mehr Charms
Ich bräuchte jetzt nur noch jemand der das alles in meinen Shop einstellt.
 



 Dafür musste dieses wunderschöne Stück dranglauben.
 
 Und ein paar frühlingshaft bunte Schächtelchen habe ich noch gemacht
 


 
Ein hoffnungslos romantisches Fabric Tag

Zum Schluss noch ein paar French Tags aus Stoff

Ihr Lieben ich danke euch fürs vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.
Ich wünsche euch allen ein schneefreies Wochenende.
Alexandra

29 Kommentare:

melanzana hat gesagt…

Schöne und sehr romantisch!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt :o)
So schön ich die Charms finde, ich glaub das würd ich nicht übers Herz bringen - die arme Schreibmaschine...was machst Dud denn mit dem Rest? Ist irgendwie wie ne Schildkröte ohne Panzer...
...aber schön sind sie schon...
Herzliche Grüße,
Irina

Sandy hat gesagt…

Oh Alex da kann ja dann der Frühling endlich kommen.
So wunderschöne und zauberhafte Kreationen. Einfach ur klasse und die gelöteten Charms sind einfach klasse.

Ich wünsche Dir ein tolles WE meine Liebe.

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Alexandra,
herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Blog! Ich freue mich, wenn er dir gefällt und du vielleicht ab und zu vorbeischauen magst!
Ich finde deine Kreationen sehr, sehr schön- du bist ja sehr vielseitig begabt! Die Charms sind total süss, und auch deine Stoffwerkeleien sind genau nach dem Gusto meines Vintage-Shabbyherzens! ;oD Ich werde jetzt regelmässig bei dir vorbeischauen und mich ein wenig inspirieren lassen!
Ich wünsche dir ein wundervolles WE, voll kuschliger Stunden und seelenerfreuenden Tätigkeiten!
Herzlichst
FrauHummel

Rostrose hat gesagt…

Da sind wirklich schöne Stücke dabei, sowohl in Spitze als auch die Charms - aber ach, die arme Schreibmaschine! Ich könnte das auch nicht... (wie Irina)...
Hezrlichste Rostrosengrüße, Traude

Bente hat gesagt…

Thank you so much for your sweet words. Means a lot to me.
You make such gorgeous things, Alexandra. I can see there it`s a lot of work behind this.

Have a beautiful weekend

Warm hugs from Bente

Robin hat gesagt…

Everything is beautiful Alexandra! I absolutely love your fabric tag. Have a wonderful weekend.

Hugs,
Robin

Andrea hat gesagt…

Ehrlich - sooo romantisch - einfach traumhaft, ich liebe Deinen Stil ♥

LG Andrea

Dorthe hat gesagt…

Meine liebe Alexandra, du hasst so viele schöne sachen gebastelt- Your charms are beautiful all, and the boxes so very adorable, as is also your romantic tag-and whom does not love French theamed ones, too- they are wonderful, dear friend.
Ich hoffe auch dass wir keiner schneee bekommen- und wünsche dir eine wunderschönes wochenende.
Hugs,

Rein hat gesagt…

Das sieht alles wieder zauberhaft aus!

Wünsche Dir eine schönes Wochenende.

Viola hat gesagt…

Ja, da war aber jemand fleißig! :o)
Kann ich verstehen, dass Du keinen Lötkolben mehr sehen kannst, hihi! Aber alles super schön!! Schönes WE, Xela!

Martina2801 hat gesagt…

Jesses, Alexandra! Ich komme mal wieder aus dem Staunen nicht heraus.....was für wundervolle Sachen Du gewerkelt hast! Ich bin komplett aus dem Häuschen! Die Charms und die Schächtelchen....und...und....ganz große Klasse - kann ich nur sagen.
Hab noch ein schönes WE meine Liebe.
Grüßle
MARTINA

Kerstin Bank hat gesagt…

Alles ist supersüß geworden ;-))

Schönes WE

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi dear Alexandra,
everything is just gorgeous as always!!Love your soldered charms.Have a great weekend.
Sending hugs,
Marie

Alba Linea hat gesagt…

was für wunderschöne schätze du da wieder gezaubärt hast! bin ganz hin und weg! auch dir ein wunderschönes we und gaaanz liebe grüße! di
;0)

suziqu's thread works hat gesagt…

Hello dear Alexandra
Everything here is sooooo gorgeous! The necklances, the little boxes and your lacey tag all looking so very romantic!
Thank you for your kind comment too dear friend.
Have a wonderfully cosy weekend without snow we hope while we enjoy the pleasantly warm days.
Love and hugs,
Suzy

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Boah liebste Alexandra! Warst Du fleissig. Ich bewundere Deine "Tasten-Charms". Was für eine Fuzzelarbeit mit dem Lötkolben. Ich glaube, dafür würde meine Feinmotorik nicht ausreichen ;-). Und Deine Schächtelchen... total süß genau wie Deine French Tags. Himmlisch.
Schönes Wochenende noch und
herzige Grüße,
Birgit

Marilyn Rock hat gesagt…

Everything you touch turns to gold Alexandra! All is so beautiful, here, with your lacy touches and soldering is so difficult; I never could master it. But; there isn't anything you can't do and you do it so elegantly and artistically! I'm a huge fan - can you tell? :) Have a loving Valentine's Day! xxoo

TinasTüdelei hat gesagt…

Wunderschön , zauberhaft , hinreissend romantisch - ich bin absolut begeistert von den vielen wundervollen Werken , die du hier zeigst !

LG Tina

friemelchen hat gesagt…

Dein Blog ist Inspiration pur Xela, wenn ich da einmal anfange zu schauen, komme ich den ganzen Tag nicht mehr weg vom PC. Wunderschöne Arbeiten sind das , ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.

lg Uli

~THEA~ hat gesagt…

Wow Alexandra,

Deinen Schächtelchen sind wunderschön geworden!

Und die Charms sind auch sehr schön! Die hast du selbst gebasteld??
Geniaal!!

Ich hoffe du hast einen sehr schönen Valentienstag!!

Lieve groetjes van Thea ♥

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Alexandra,

du hast bei meiner Flohmarkt/Valentins-Verlosung mitgemacht und GEWONNEN!!! Schick mit bitte deine Adresse, damit ich dir das Buch auch zuschicken kann!
natalie@papplapapp.com

Liebe Grüße
Natalie

Maelchen hat gesagt…

Ja, jetzt bin ich auch hier gelandet, nachdem ich schon Dein Bild bewundert habe. Aber was soll ich sagen, auch hier komme ich aus dem Schwärmen nicht heraus! Die Idee, aus ein paar Muscheln Ketten zu machen, die NICHT nach Ostseesouvenirshop aussehen, ist der Hammer! Die sind wirklich wunderschön! Toll gemacht! Lebe Grüße auch hier von Manu

Chris hat gesagt…

Hi Alexandra, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.com/

Lululiz hat gesagt…

Das romantische Tag ist ja wirklich einmalig schoen. Und die kleinen Schachteln, di sind ja so suess. Da warst du ja mal wieder ganz schoen fleissig. Aber wie hast du es nur fertiggebracht, die wunderschoene Schreibmaschine auseinander zu nehmen? Das koennt ich wirklich nicht ( aber die Anhaenger sind es irgendwie doch wert, die sind ja ganz toll ).

Jensters hat gesagt…

Just found you blog and your work is so beautiful....im now a follower so i dont miss anything.

Jody and Stan hat gesagt…

Love all your creative jewelry and boxes. The vintage pieces are so unique and one of a kind. New Follower.

Belladonna hat gesagt…

Your creations are wonderful, so stylish and unique, just lovely!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP