Happy New Year

Freitag, 6. Januar 2012

Ich wünsche euch allen ein super tolles, kreatives und gesundes neues Jahr und ich freu mich auf viele schöne Blogeinträge von euch.

Inspieriert von Viola 
und Julia habe ich dieses Jahr mit ein paar praktischen Boxen begonnen.


 Und außerdem habe ich noch ein paar wundervolle Weihnachtsgeschenke die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Von Viola dieses fantastische kleine Knopf - Regal und ein hübsches Weihnachtskärtchen

Und von der lieben Liz habe ich euch noch gar nichts gezeigt
Da wäre erst mal dieses kleine Süße Dominobüchlein, ist das nicht zauberhaft!
Und dieses tolle selbstgemachtes Buch mit vielen Spitzen
Dieses süße Weihnachtstag
und natürlich noch jede Menge Goodies
Ich danke dir meine Liebe :)

Und mit dem zauberhaften Kärtchen von Julia verabschiede ich mich für heute.
Ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende.
Alexandra

29 Kommentare:

Rein hat gesagt…

Dir auch ein glückliches und kreatives neues Jahr!

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alexandra, your boxes are wunderschöne beide- I love you used paper from a wörterbuch for the little drawers- and all the beautiful laces-
and what more wonderful gifts, from both Viola,and Liz- they are fabolous all-I so love the mini book from Liz- and Julias card is so sweet also.
Wünsche dir eine schönes wochenende liebe freund.
Hugs Dorthe

silvermoon hat gesagt…

wunderschön!!! Ich muss auch mal eine Box aus Spitze bekleben, ich liebe Spitze! Ich habe Ringe und Haarspange mit Spitze gewerkelt.
LG
Claudine

umbrella hat gesagt…

The first box is very beautiful! Next things I also really like very much. Your style of items decorating is extremely charming ! I would like to learn it sometime.

Happy New Year!

Isabella from Poland

Tina @ TinyBear Studio hat gesagt…

Happy New Year Alexandra.
I hope this new year will be a wonderful one for you.
xo Tina

Bente hat gesagt…

I almost couldn`t breath, when I saw that box. It`s so gorgeous, Alexandra. You are so good at this. Love the rest also.

Thank you so much for your sweet words. It means so much for me.

Hugs Bente

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Alexandra,

Auch für dich...ein sehr Happy und creatieves Jahr!!
Deine boxen sind wunderschön!! Ich liebe sie!!

Lieve groetjes van Thea ♥

robynart hat gesagt…

How lucky you are Alexandra to have such beautiful treasures to show us. I love the boxes and the cards are beautiful also. I'm a new follower, love your beautiful blog, happy week-end, hugs Robyn

Evy hat gesagt…

Your creations are of such a sweetness; I like them limp, the small book Domino and the biggest; magnificent collages!
Thank you for your good wishes, to me to wish you good and creative one year of 2012!

Beautiful day Alexandra

Boxwood Cottage hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du wieder gemacht und bekommen Alexandra! Auch Dir ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!
Liebe Grüße
Carola

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Alexandra,

ich wünsche dir auch ein frohes neues und kreatives Jahr 2012!

Was hast du da wieder wundervolles gewerkelt. Die kleinen Schubladenboxen gefallen mir sehr sehr gut!
Und deine Weihnachtschenke sind auch super süß!

Liebe Grüße
Natalie

ColourFly hat gesagt…

Dir auch ein kreatives 2012!!! Deine Boxen sind ja der Oberhammer!!!! Ich sitze hier mit offenem Mund und im Kopf rattert es.... Ich muß dringend hier für den Schreibtisch eine Stiftebox bekleben (mein Mann hat eine häßliche Plastikschale aufgestellt). Vielleicht kombiniere ich den Stoff auch mit Spitze! Liebe Grüße, Sabine

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Liebe Alexandra.....
ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes glückliches Jahr.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Katrin

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Alex,

Alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünsche ich Dir.

Deine neuen Werke sind mal wieder ein toller Hingucker.
Wunderschöner Style. Ich kann nur schwärmen.

AngeLLinA hat gesagt…

Very-very beautiful.
Очень-очень красиво.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Alexandra,
was für traumhaft schöne Schätze! Habe auch mal auf der ein oder anderen Seite geschwelgt, wunderschöne Sachen macht ihr da, sehr inspirierend! Habe ja auch soooo viele Spitzen...und endlich ist meine Transferfolie angekommen, also LOS!
Ein schönes Wochenende,
Irina

Sugar Lump Studios hat gesagt…

Your projects are all so gorgeous! Lovely work! Happy New Year to you!

lilli liebt lollis hat gesagt…

Liebe Alex,

ich wünsche Dir auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr

liebe GRüße
Konstanze

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Uihh Alex, das sind also die Boxen für die so viele leckere Pralinchen dran glauben mussten :-). Sie sind traumhaft schön geworden, ich bin ganz hin und weg.
Violas und Liz' Geschenke sind klasse und ich wünsche Dir viel Spaß damit!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Julia

Rita hat gesagt…

Ich sitze staunend vor dem PC und schaue deinen Post immer und immer wieder an! Einfach trauuuumhaft! Wo findet man denn so schöne Bilder?? Deine Boxen sind ganz speziell schön aber auch die Kärtchen die du erhalten hast! Das Engelmädchen auf Violas karte berührt mich ganz besonders!
Herzichst Rita

Anonym hat gesagt…

sooo schön ist das alles !!! herzliche Grüße von Kathrin und ein gutes 2012 liebe Alexandra !!!

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du von Julia, Viola und Liz bekommen! Da geht mir so richtig das Herz auf....ich freue mich mit Dir, Alexandra!

Grüßle aus Stuttgart
MARTINA :-)

Vicki hat gesagt…

Beautiful! Happy New Year!

Marilyn Rock hat gesagt…

Alexandra; what beautiful artful things! I just loved viewing them in detail. A healthy and happy new year to you and yours! xxoo Marilyn

Andrea hat gesagt…

Auch Dir ein gutes neues Jahr, immer einen Freund (Engel) an Deiner Seite, viel Gesundheit und den Kopf voller Ideen.

Unsere Tauschaktion ist letztes Jahr an irgeneiner Stelle stehen geblieben, magst Du noch? Ich schreibe Dir nochmal eine Mail.

LG Andrea

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Alexandra,

das war in der Tat ein Minihauch von Schnee, der nach 10 Minuten schon wieder weg war...... seufz!
Deine Kostbarkeiten sind ganz zauberhaft, unglaublich, was Du immer so werkelst!

Ich wünsch Dir auch ein ganz wundervolles 2012 mit viel Sonnenschein!

Viele liebe Grüße
Birgit

Robin hat gesagt…

i love your blog but feel left out because i only speak english and i KNOW im missing alot LOL. any way to see it in English?
Robin, Louisiana USA

Scrappegal sørlending hat gesagt…

WOOOW! How much lovely things you make! Looove the shabby boxes!

Alicia hat gesagt…

TU BLOG ME PARECE PRECIOSO!!!!!!!
SALUDITOS

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP