Pariser Flair an der Alb

Sonntag, 25. September 2011

So nennen wir Ettlinger unseren Bücherflohmarkt entlang der Alb. Vielleicht hat es ja wirklich ein bisschen was von einem Pariser Flohmarkt. Ich kanns nicht sagen, als ich in Paris war habe ich es verpasst einen Flohmarkt zu besuchen. Kann ich heute gar nicht mehr verstehen. Falls ich wieder mal nach Paris kommen sollte, schau ich dort auf jeden Fall vorbei. Der Foto war mit dabei, der Hund auch deshalb gibt es auch nicht ganz so viele Bilder.




Hier gibt es noch ein paar nette Bilder von unserem Flohmarkt an der Alb. Zackra

Bei mir wird es wohl nie Flohmarktbilder geben ohne irgendwelche Funde.
 So wie dieses alte Gartenbuch von 1889

Und diese wahnsinns alte Schreibmaschine mit Englischen Tasten


und ein bisschen was selbstgemachtes gibt es auch noch

eine kleine Dekoflasche
und noch ein Lumpenrock, leider ein bisschen zu groß geworden und deshalb bald in meinem Dawanda Shop zu finden.
  
und Ringkissen gibt es auch wieder neue in meinem Shop
So das wars für heute.

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare und fürs Vorbeischauen.
Alexandra

Read more...

Kürbisse und Lumpenlook

Dienstag, 13. September 2011

Erst mal die Kürbisse, nicht aus eigener Ernte, von meinen 20 Kürbispflanzen gibt es gerade mal ein Minikürbis, irgendwas habe ich da wohl falsch gemacht.


Schnelle einfache Umschläge


Mein neuer Lumpenrock, genäht aus alter Bettwäsche, Stoffresten und Spitze.
Die letzten verblühten Hortensien im Garten.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP