Sternwurz !

Dienstag, 5. Juli 2011

Hallo zusammen,
zur Zeit hält mich der Garten auf Trapp, deshalb bin ich auch sehr viel in diesem fantastischen Laden hier. Die Verkäuferinnen kennen meinen Hund schon mit Namen.
Heute habe ich diese wunderbare Pflanze gefunden, eigentlich bin ich ja hin um Rosen zu kaufen aber Frau findet immer noch ein bisschen mehr.



Eine Sternwurz, ist die nicht herrlich shabby? Von weiten und ohne Brille könnte man fast meinen es wären getrocknete Hortensien, naja ein bisschen Phantasie braucht man schon dazu.
Jedenfalls lag die Wurz sofort im Wagen nachdem ich sie erblickt hatte.

Ich bin aber auch noch ein bisschen zum nähen und basteln gekommen. Auf dem letzten Flohmarkt habe ich diese alte Geldbörse gefunden, die wollte unbedingt von mir noch ein wenig verschönert werden.



Und ich habe tagelang an dieser Tasche genäht und eigentlich ist sie immer noch nicht fertig, aber man kann sie auch unfertig schon ansehen.


Meine Mutter wollte unbedingt ein Adressbuch von mir haben also habe ich ihr eins gemacht und mir gleich eins mit dazu.


Und für eine besonders nette Kundin habe ich noch diese Schmuckverpackung gemacht.


So das wars erst mal.

Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche!

Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP