Schmuckstücke

Sonntag, 12. Juni 2011



Was macht man als kreativer Mensch ohne Arbeits- und Nähzimmer .... Schmuck, denn dafür braucht man nicht so viele Utensilien und Schmuck kann man eh nie genug haben.







Und ein paar Seerosenbilder habe ich noch. Als ich gesehen habe, dass sie blüht wurde sie sofort geerntet. Letztes Jahr habe ich die Blüte einmal und nie wieder gesehen, deshalb kam sie sofort in die Schale und wurde fotografiert.




Ihr Lieben ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende!

Alexandra

Read more...

Rosen, Flohmarktfunde .....

Dienstag, 7. Juni 2011

Hallo ihr Lieben,

die Collage musste lange darauf warten endlich fotografiert zu werden

 Ein paar Kleinigkeiten von meinem letzten Flohmarktbesuch





Ist die Spitze nicht traumhaft schön? Ich liebe sie, genauso wie den Lavendel im Garten, der dieses Jahr schon traumhaft schön blüht.


Und das ist eine von Andreas wunderbar duftenden Seifen :) Letzte Woche kam ein ganz tolles Tauschpäckchen von ihr, vollgepackt mit herrlichen Seifen.
Vielen Dank liebe Andrea. Wer Andrea noch nicht kennt sollte unbedingt mal bei ihr und ihren fantastischen Seifen vorbeischauen.
Die fabelhafte Welt der Seifenkunst


Bis bald und vielen lieben Dank euch für eure netten Kommentare.

Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP