USA.... und wieder daheim

Freitag, 27. Mai 2011



Hallo ihr Lieben

ich kann es kaum glauben, dass ich 2 Monate nichts gepostet habe!?!
Der Alltag hat mich voll im Griff. Erst Urlaub, dann Garten und wieder arbeiten....
Mein Bastelarbeitszimmer ist immer noch eine Baustelle und nicht zu gebrauchen. Und zum fotografieren bin ich sowieso auch nicht gekommen.

Ein paar Urlaubsbilder habe ich für euch. San Antonio war fantastisch! Herrlich warm und traumhaftschönes Wetter.











Was ich von Chicago und Milwaukee nicht grad sagen kann, dort war es kalt, hat geschneit und überhaupt war es sehr ungemütlich. Zum Glück gibt es dort jede Menge gigantische Shopping Center ;)









Bis bald, ich hoffe es dauert nicht wieder 2 Monate :O

Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP