Überraschungs Post

Montag, 21. März 2011


Guten Morgen zusammen,
momentan habe ich alles mögliche zu tun nur zum bloggen habe ich kaum Zeit.
Wenn ich ein bisschen Zeit für mich habe dann will ich basteln. Da ich immer nur wenig Zeit habe, werden es auch fast nur Kleinigkeiten.

So wie diese Schachtel

Und diese gelöteten Charms und Anhänger







Oder diese beiden ATCs passend zum Frühling
Ich liebe Narzissen, da ist es mir auch egal wenn der Rasen gelb blüht. Sonst mag ich Blumen in den Farben Gelb, Rot und Orange nicht so. Aber "Außnahmen bestätigen die Regel"!





Vor ein paar Tagen lag ein wundervolles Päckchen vor meiner Haustür. Es kam aus England von der Lieben LuluLiz :)

Und was da wieder alles drin war, einfach traumhaft!













Ist das nicht fantastisch? Ich liebe Post von Liz!

Die ganzen Kleinigkeiten die noch in der Schachtel waren konnte ich gar nicht alle fotografieren.
Vielen dank dir liebe Liz :) Das war eine wunderschöne Überraschung.

Und ich habe noch mehr Post bekommen, nämlich von Tanja (amtobula) mit der ich getauscht hatte.
Da war dieser traumhaftschöne Häkelbeutel in meiner Post.

Ich finde ihn so zauberhaft.

So mehr Bilder habe ich nicht. Ich wünsche euch allen eine tolle sonnige Woche und danke euch für eure lieben Kommentare und fürs vorbeischauen.

Alexandra



Read more...

Minis

Mittwoch, 2. März 2011

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe bei euch ist auch so traumhaft schönes Wetter wie bei uns hier.
Die Sonne scheint, die Krokusse blühen und ich habe Bilder von den ersten Christrosen.
Bis jetzt blühen die Weiße, die Rosane und eine Schwarze. Auf dem Bild sieht sie zwar dunkellila aus aber in Natur ist sie fast schwarz. Ich habe sie letztes Jahr geschenkt bekommen und wusste nicht in welcher Farbe sie blühen umso größer war die Überraschung.


Und ein paar Kleinigkeiten habe ich noch gebastelt. Kleine Boxen für Schmuck und anderes.



Ein altes Apotherkerfläschchen als mini bottle für den Setzkasten.

Stoffcollage auf der Vorderseite eines Wäschebeutels. Das Bild vom Beutel ist nichts geworden und da ich ihn schon verschenkt habe, kann ich auch kein Neues machen.

Kleine Stoffkarte

Hübsch verpackt kam ein Giveaway von der lieben Carola an.
Was drin war zeige ich euch ein anders Mal wenn ich bessere Bilder habe.
Wer neugierig ist kann aber hier vorbeischauen.


Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und danke fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare.
Alexandra

Read more...
Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP