Swap with Julia Part 2

Sonntag, 11. Dezember 2011

Hallo zusammen und einen schönen 3ten Advent
der Gewinner von meinem Christmas Giveaway ist gelost und steht fest.

Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin. Ich hoffe du hast viel Freude damit.
Ich bedanke mich bei allen anderen fürs mitmachen.

Da mein Päckchen inzwischen bei Julia angekommen ist kann ich euch auch zeigen was sie von mir bekommen hat.


 eine gefüllte Christmas Cone
 ein kleines Stoffherz mit Spitzen



 

Was in den Tüten, Beutel und Umschlängen drin war zeigt euch vielleicht die liebe Julia :)

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Alexandra

27 Kommentare:

lilli liebt lollis hat gesagt…

Mensch, was für ein schönes Päckchen, Katrin hat sich bestimmt gefreut :0)

Hab auch noch einen schönen 3ten Advent

liebe Grüße
Konstanze

melanzana hat gesagt…

Čestitke Katrin na pobjedi!!!!
Ohhh..koliko prekrasnih radova, Julija će biti presretna...

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

so viel wundervolle Spitze hier in deinem Post.Ich bin ganz entzueckt.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Alexandra,
was für tolle Sachen! Da habt ihr beiden einen wunderschönen Tausch gemacht - und wir hatten auch etwas davon für's Auge ;o)
Herzliche Grüße, hab eine schöne Woche,
Irina

Robin hat gesagt…

Beautiful gifts Alexandra! Have a wonderful day.

Hugs,
Robin

Bente hat gesagt…

Love all your work. Gorgeous

Hugs from here

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Liebe Alexandra, ich freue mich immer noch riesig über Dein tolles Päckchen. Die Collage hängt schon und die Tüte und das große Herz habe ich auch schon als Deko verwendet :-).
Herzliche Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
Julia

Sandy hat gesagt…

Oh Alex da hast Du Julia wirklich reich beschenkt.
So wunderschöne kleine Kunstwerke, da kann Frau nur staunen. Zauberhaft. Julia hat sich bestimmt wahnsinnig darüber gefreut.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche liebe Alex.

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi dear Alexandra,
you two had a wonderful swap and spoiled each other perfectly! Congratulation to your lucky winner as well.Have a wonderful week.
Hugs,
Marie

Rita hat gesagt…

Ich bin zufälligerweise auf deinen Blog gestossen und ich habe mit grossen Augen gestaunt, was für wunderschöne Sachen du uns präsentierst! Einfach zauberhaft! Damit ich künftig nichts mehr verpasse, habe ich dich gleich verlinkt und zu deinen Leserinnen gehöre ich jetzt auch!
Herzlichst Rita

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Alexandra,

Wunderschöne sachen hat sie bekommen!!

Liefs Thea ♥

KOLOROWY ptak hat gesagt…

I congratulate the lucky randomly selected :)

wonderful gifts!
hugs,
Monika

Hands to Work, Hearts to God hat gesagt…

Gorgeous! You sure make some special things! I am sure Julia was ecstatic! Patsy from
HeARTworks

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alexandra, you have made the most beautiful swap gifts for sweet Julia, they are amazing-and all the lovely other gifties ,(seen them on her blog ) are wonderful.
You spoiled each other, truly.
HUGS from Dorthe

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Liebe Alexandra....
ich bin total aus dem Häuschen und freue mich riesig über den Gewinn.
Per Zufall, über tausend Ecken bin ich auf Deinen zauberhaften Blog gekommen.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und werde bestimmt ein Ehrenlätzchen finden.
Lieben herzlichen Dank , Katrin

Viola hat gesagt…

So wunderschöne Creationen, Xela! Habe sie eben schon beim Julchen bewundert! Da habt Ihr Euch aber gegenseitig sehr verwöhnt! :-)
Schönen Tag noch! Liebe Grüße, Viola

Martina2801 hat gesagt…

Auch Julia kann sich wirklich glücklich schätzen.....so wundervolle Kreationen hat sie von Dir erhalten. Bin echt beeindruckt! Klasse!

Marilyn Rock hat gesagt…

Oh my Alexandra! Gorgeous - everything! Thanks for sharing with us. xxoo

Maelchen hat gesagt…

Ich bin hin und weg, liebe Xela, von Deinen wunderschönen Werken. Ich komme gar nicht aus dem Staunen und möchte alles, ALLES, gleich haben.. Das heißt nachmachen, so gut ich kann ;-) Viele liebe Grüße
Manuela

Angel hat gesagt…

…....... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ merry _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨christmas.
.¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨happy new year.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.

retouche de photos hat gesagt…

Nice and useful blog.I am very impressed from your blog.I will share your blog with my friends .Thanks for sharing and keep it up.
redimensionner photo

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Alexandra,
ja, hat sie gezeigt die liebe Julia. Und ich komme gerade vom Schwelgen zurück und zu Dir. Was ich eben bei Julia geschrieben habe, gilt genauso hier bei Dir: Eure Swaps sind etwas Besonderes und man kann einfach nur in jedem Post schwelgen.
Nun wünsche ich Dir auch eine gemütliche restliche Adventszeit und schöne Festtage.
Viele liebe Grüße
Birgit

Sugar Lump Studios hat gesagt…

these are all soooo gorgeous! I wanted to stop by to wish you a Merry Christmas!

Bente hat gesagt…

Liebe Alexandra. I Wish you and your family a Beautiful Christmas and a Happy New Year.

Hugs and love from Bente

Femmy hat gesagt…

fantastic!!!
Merry Christmas and a very Happy Healthy New Year to you and all your loved ones.

suziqu's thread works hat gesagt…

Hi Alexandra Everything here is just so so gorgeous -that really was the most wonderful swap with Julia and thank you so much for sharing all with us and now you can enjoy them!
Love and hugs,
Suzy

Dortesjs hat gesagt…

Your blog is so gorgeous love it all totally all that lace and wonderful gorgeous stuff takes my breath

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP