Swap with Julia Part 1

Sonntag, 4. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben,

vorgestern hatte ich ein wundervolles SWAP Paket von der lieben Julia vor der Tür liegen mit lauter tollen Sachen drin.
Zum Glück gab es noch ein bisschen Licht damit ich die tollen Verpackungen fotografieren konnte. Stellt euch mal vor ich hätte bis zum nächsten Tag warten müssen mit auspacken .... undenkbar.
Schon die Verpackung war ein Augenschmaus!
Es kommt aber noch besser....

der Inhalt ist einfach wunderwunderschön!










Den Inhalt der Schachtel, Beutels und des tollen Glases habe ich jetzt in zwei Collagen zusammengefasst.
Ist das nicht alles traumhaft schön!!!

Vielen lieben Dank dir Julia ich habe mich schon lange nicht mehr so gefreut :)
 In ein paar Tagen werde ich euch zeigen was die liebe Julia von mir bekommen hat.

Zum Abschluss habe ich noch ein paar Dekobilder meines Balkons, ansonsten ist bei mir noch nicht viel weihnachtliche Stimmung im Haus.






Und es ist noch nicht zu spät bei meinem Christmas Giveaway mitzumachen


Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und eure netten Kommentare.
Alexandra

19 Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

WOW - so ein tolles Päckchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Ich wünsche dir einen schönen 2. Adventssonntagabend.
Liebe Grüße
Jutta

Marilyn Rock hat gesagt…

What gorgeous art goodies Alexandra! Thanks for sharing; delightful and beautiful things! Your photos are beautiful! xxoo

Bente hat gesagt…

Oh, how is it possible to make so many beautiful things. You are amazing.

I wish you a nice christmastime.

Hugs from here

Nena3110 hat gesagt…

Very nice, I like!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
*Schnappatmung* - WAS für ein wunderschönes Paket!!! Da geht einem ja schon beim Hingucken das Herz auf - wie muss es da erst Dir gegangen sein :o)
Und das Kompliment gebe ich uneingeschränkt zurück: wunderschön ist Deine Deko!
Gehe jetzt nochmal bei Dir und Julia gucken!
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Vorweihnachtswoche,
Irina

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Mensch liebe Alexandra, bei Dir ist ja wirklich schon Weihnachten. Ein Packerl von der lieben Julia und schon ist man von den Socken. Das bin ich allein von Deinen tollen Fotos. Wie soll es Dir denn da bloß gehen. Der Inhalt des Päckchens ist der absolute Oberhammer. Die Sachen passen einfach so super zu Dir und ich gönn sie Dir von Herzen meine Liebe. Ich fürchte nur, kein Weihnachtsgeschenk kann das jetzt mehr toppen ;-).
Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude an den traumhaften Dingen.
Viele liebe Grüße
Birgit

Lululiz hat gesagt…

Absolutely stunning! Right from the packaging to the last image of the contents of the gorgeous little bags and boxes and and and. You are one heck of a lucky girl, sigh. See, I am so overwhelmed by that swap package, I can't even write in German, lol, you'll have to cope with English, tehehehe!
Aber knuddeln kann ich so gerade eben noch!! xxx

melanzana hat gesagt…

Prekrasni pokloni, koliko prelijepih radova!!!

Sandy hat gesagt…

Du bist ein echter Glückspilz liebe Alex.
So wunderschöne Geschenke. Ich bin einfach nur hin und weg.

Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventszeit liebe Alex.

Rein hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Päckchen, einfach traumhaft!
Viel Freude Damit!

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alexandra,
oh, my goodness everything is just stunning.
You are a lucky gal but I'm sure you will spoil Julia too:)Can't wait to see what you will send her!Love your Christmas decoration and your photos are as always gorgeous.TFS.
Have a wonderful week.
Hugs,
Marie

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi liebe Alex, es freut mich sehr, dass Dir die Sachen so gut gefallen und wünsche Dir noch viel Spaß damit.
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend
Julia

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra,
jA die geschenken von Julia sind wunderschöne- und so fantastisch mit liebe gemacht.
Liebe auch deine decor- sieht so schön auss, mit kugeln am baum-und die blumen darunter.
Ich wünsche dir einer gutes und frohes woche, meine freund.
Liebe grüsse, Dorthe

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Oh je, liebe Ales, als mir einfiel, dass ich ganz vergessen hatte, zu Deiner tollen Deko zu kommentieren, war der Compi schon aus. Also hole ich das jetzt noch nach. Dein Balkon ist wunderschön dekoriert! Dein Bäumchen im Zinkeimer sieht ganz entzückend aus und auch alles andere gefällt mir super gut. Das dekorierte Windlicht ist ein Traum!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Julia

Viola hat gesagt…

Da hat Julia Dich aber wirklich verwöhnt, Xela! Sooo tolle Geschenke! Und Deine Deko ist auch soo wunderschön. Viel Spaß heute! ;o)

kathrin hat gesagt…

liebe Alexandra, noch nie habe ich von swap Päckchen gehört, aber es ist traumhaft, was du hier zeigst, wunderschön !!!! herzlichst Kathrin

Birgit Ursula hat gesagt…

Liebe Alexandra,
ich bin so froh diesem Blog entdeckt zu haben. Du zeigst hier wirklich traumhaft schöne Dinge. Du schaffst es aus wenig so viel mehr zu machen, z.B. die Christrose mit Moos in dem Kübel - ein Traum.
Herzliche Grüße Birgit

KOLOROWY ptak hat gesagt…

beautiful things! literally, they are phenomenal!

Martina2801 hat gesagt…

Alexandra!!!!!!!!! Du Glückliche!!! Julia hat Dir ganz hinreissende Dinge zukommen lassen! Ich beneide Dich. Wie wunder-wunderschön!
Hab noch eine schöne Woche und eine schöne Adventszeit.
LG
MARTINA

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP