Geschenke .... und Merry Christmas!

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder gesammelt, zum Glück sind viele Fotos wegen Schlechtwetter nichts geworden, so dass ich euch heute nur einen Teil der Geschenke zeigen kann. Es gibt Geschenke von Freunden und Sachen die ich gemacht habe.

Engelsplätzchen


Reine Deko, aus Fimo und mit Glitterstiften verziert.





Altered Bottle, ein Geschenk für eine besonders liebe Freundin.

Für meine Schwägerinnen (echte Hundefans) sind diese Timer entstanden. Ich habe lange überlegen müssen wie ich den Hund mit Vintage vereint bekomme.




Und für mich habe ich auch gleich einen gemacht.

 Traumhaft schöne Geschenke von der lieben Viola, hübsch verpackt mit weißen Sternen und toller Deko. Ich muss gestehen die sind leer, ich konnte nicht warten mit dem auspacken bis ich Zeit hatte Fotos zu machen.

Dieses Teil ist im Original noch viel viel schöner!
I love it!
 Und hier kommen noch mehr so traumhaftschöne Teile.


Das war noch nicht alles von Viola aber die restlichen Fotos sind nicht so gut also werde ich den Rest im nächsten Post zeigen.
Vielen lieben Dank dir meine Liebe du weisst ja schon wie sehr ich mich darüber gefreut habe!

Von Martina kam diese wunderschöne weihnachtliche Collage in meinen lieblings Farben.


Vielen lieben Dank dir liebe Martina :)

und auch von Marie hatte ich heute auch weihnachtliche Post im Briefkasten
ein hübscher weihnachtlicher kleiner Umschlag, gefüllt mit ganz tollen alten Gemmen.
Ich liebe Gemmen! Wie ich mich darüber gefreut habe könnt ihr euch bestimmt denken.

So und zum Schluss möchte ich euch noch ein weihnachtliches Geschenk zeigen, von der lieben Dorthe.
Ebenso hübsch verpackt mit einer zauberhaften Karte

 
kam dieser wunderschöne kleine Weihnachtsengel. Der schmückt schon mein Küchenfenster.

Ihr Lieben ich danke euch allen für diese wunderschönen Geschenke!

Die restlichen Geschenke zeige ich euch nach Weihnachten.
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich muss noch alle meine Geschenke verpacken und das am besten heute Abend.
Denn morgen kommen die neuen Türen auf unserer Baustelle, der Weihnachtsbaum muss noch geschmückt werden und und und .....

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein besinnliches, erholsames Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken, guten Essen und fröhlichem Beisammensein :)

Alexandra

20 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Alexandra,
sooo süße Fotos!!
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir!
Liebe Grüße, Barbara

melanzana hat gesagt…

Čestitke na tolikim poklonima, prelijepi su!!!
Sretan Božić i Nova Godina!!!!

nelly hat gesagt…

Толкова красиво и любимо!
Весела Коледа и щастлива нова година!

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Liebe Alex, Deine Pralinen sehen ganz köstlich aus und geben eine zauberhafte Deko ab. Über die fantastische Karaffe wird sich sicher jemand riesig freuen ebenso wie Deine Schwägerinnen über die tollen Timer.
Du bist ja auch sehr verwöhnt worden hast so wunderschöne Geschenke von Viola, Marie und Dorthe bekommen. Viel Spaß damit!
Herzliche Weihnachtsgrüße
Julia

weisser traum hat gesagt…

oh sooo reich wurdest du beschenkt.
freue mich für dich.
so nun gehe ich das bäumchen schmücken.
dir und deinen lieben wünsche ich merry christmas
herzlichst daniela

Sandy hat gesagt…

Liebe Alex,

Wow da warst Du das ganze Jahr wohl superlieb ;)
So tolle Geschenke und Deine Werke sind mal wieder ein echter Hingucker. Das mit dem Hund hast Du echt super gelöst.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Bis bald. *winke*

Rein hat gesagt…

Das sind alles traumhaft schöne Sachen die de gemacht und bekommen hast.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.

liebe Grüße Rein

Viola hat gesagt…

Super schöne Geschenke hast Du bekommen, Xela! Und Deine Plätzchen: yummy, yummy!! :o)
Deine Schwägerinnen werden begeistert sein! Ich war`s auch, hihi! Die Flasche hat schon ein schönes Plätzchen gefunden. Vielen Dank nochmal und "Frohe Weihnachten". Alles Liebe, Viola

Rita hat gesagt…

Liebe Alexandra
Ein wunderbarer Post von A-Z! Einfach zauberhaft! Das Herz der Beschenkten wird vor Freude hüpfen! Und dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit den tollen Sachen, die dir der Postbote gebracht hat von überall her!
Herzlichst Rita

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alexandra, so wunderschöne sachen hast du von liebe Viola, Martina, und Marie bekommen- und deine büchern sind total süsse.
Ich wünsche dir eine ruhiges,und schönes wiehnachtfest-und alle gute und liebes für 2012.
Danke auch für deine wunderbares geschenke,die mir so sehr gefreut have.
Liebe grüsse,
Dorthe

Angel hat gesagt…

love tehm...merry christmas

Rostrose hat gesagt…

Oh ja, das sind wirklich ganz, ganz viele traumhafte Teilchen - wunderschön! Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben von der Rostrosen-Traude :o)


*‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

♥♥♥♥♥♥♥
Wenn du Zeit und Lust hast, bist du herzlich eingeladen, auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeizukommen ;o)

Anneke hat gesagt…

was ein traumhafte geschenke.
ich mache dieser auch gern, und verkaufen mein art auch.
wunsche dir schones weinachten und ein gutes neues jahr.
grussen von Ann

alveen hat gesagt…

Lovely gifts you created and received. Those delectable morsels certainly look good enough to eat!
Wishing you a very happy Christmas Alexandra.
Hugs Alveen

Evy hat gesagt…

Merry christmas to you Alexandra, I hope that this day is of the happiest for you and your family!

Beautiful day

Marilyn Rock hat gesagt…

Oh; all so beautiful Alexandra! I'm so glad you shared - love all of the lace and beautiful subjects as well as touches! Merry Christmas and may your new year keep you in good health! xxoo

Lovey hat gesagt…

Beauty is...all of these goodies! Happy New Year's!

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

Sabine hat gesagt…

Liebe Alexandra,
ich wünsche Dir ein zauberhaftes und glückliches Jahr 2012.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Sabine

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Alexandra,
Deine Geschenke sind wirklich ein Augenschmauß! Du bist wohl sehr lieb gewesen?:-)
Danke, dass Du mich auch in Deinem Post erwähnt hast. Ich bin happy, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
Wünsche Dir ein schönes WE meine Liebe.
LG
MARTINA

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP