Christmas Giveaway 2011

Sonntag, 6. November 2011

Für alle meine Blogbesucher ein kleines Christmas Giveaway als Dankeschön für eure Besuche und eure lieben Kommentare.
Mitmachen kann jeder und jeder der einen Kommentar abgibt kommt in den Lostopf!

Dieses Jahr etwas früher damit es die Gewinneren auch rechtzeitig vor Weihnachten noch erreicht.

Zu gewinnen gibt es dieses Jahr
 eine kleine Stoffcollage
eine mit Spitzen gefüllte Box

ein Umschlag mit verschiedenen
Kabinettkarten und ein kleines Christmas Herz.

Ach ja und alte Bäckförmchen
und eine Überraschung :)

Die Gewinnerin wird am 10 Dezember 2011 gezogen.
Ich wünsch euch allen viel Glück

Alexandra

90 Kommentare:

Ryanne hat gesagt…

Liebe Alexandra,

oh wow das sind aber wunderschöne Sachen! Da würde ich wirklich gerne etwas gewinnen und vielleicht habe ich ja Glück!
Ich lese schon seid einiger Zeit in deinem schönen Blog und finde ihn wirklich sehr inspirierend.
Herzlich
Ryanne

Très Julie hat gesagt…

Oh, wie schön, ich mache gerne mit!
Die Stoffkollage gefällt mir am besten.
Ich habe gestern meine 1. Blogverlosung gestartet, eine Ansteckblume- bin sehr gespannt auf das feedback.
Herzliche Grüße von Julia

Lululiz hat gesagt…

Hallo, schau hier rueber, ich bin HIER!!! Das ist doch total massgeschneidert fuer mich ;-). Seufz, so wunderschoene Sachen, das ist ja wirklich sehr lieb von Dir, sowas tolles an Deine Leser zu verschenken.

melanzana hat gesagt…

Tvoji radovi su tako lijepi, odišu romantikom nekih prošlih vremena, prekrasni su.
Sretna će biti ona koja dobije tvoj poklon.
Sretno svima...
Lijep pozdrav!!

Janet Ghio hat gesagt…

Beautiful! what a lovely and generous giveaway!

Boxwood Cottage hat gesagt…

Oh was für schöne Dinge hast Du da gezaubert libe Alexandra, wer würde da nicht gerne gewinnen! Ich wünsche Dir eine gemütliche Vorweihnachtszeit. Wir waren heute schon bei unserem Bauern, wo wir traditionell Anfang November die Weihnachtsbäume für die Familie aussuchen, die wir dann kurz vor Weihnachten frisch geschlagen abholen können.
Liebe Grüße aus dem heute ungewöhnlich nebligen und früh dunkelen Bremen
Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Oh, da gibt es ja wunderschöne Sachen bei Dir zu geinnen, da hüpfe ich doch mal gerne in den Lostopf.

LG
Ulla

Lore♥ hat gesagt…

Hola Alexandra!
eres muy generosa,
que cosas maravillosas!!
un sueño, lindo!!
me encantaria participar en el giveaway.
pronto esta llegando navidad
el logotipo esta en la barra lateral de mi blog
besos
abrazos
Lorena

tglom hat gesagt…

Liebe Alexandra, auch wenn ich es seit Ewigkeiten nicht mehr geschafft habe, die Blogs, auf denen ich immer rein schaue, auch regelmässig zu kommentieren, bin ich ich immer total begeistert von deinen Werken und der Art, wie liebevoll du hier alles in Szene setzt. Es ist jedes Mal eine nette Auszeit, hier zu lesen. Bei mir war das ganze Jahr die Zeit knapp... konnte wenig selbst kreativ sein. Aber jetzt läuft der neue Job ganz gut und alles hat sich wieder besser eingespielt. Ich finde deine Geschenkauswahl traumhaft und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne... aber auch so schaue ich jederzeit gern wieder vorbei - und gelobe Besserung, auch wieder mehr zu kommentieren. Alles Liebe,
Manja

Chris hat gesagt…

Such beautiful pieces. I love lace, vintage, buttons and you put them together like a dream.

The Feathered Nest hat gesagt…

Dear Alexandra, what a WONDERFUL giveaway!!! So many sweet gifts!!! I would love to be entered... please toss my name in!! hugs and love, Dawn

s'Shabbyhus hat gesagt…

Über sieben Wege bin ich nun bei dir gelandet und bin ganz begeistert..du hast wunderschöne Sachen und zack ich stürze mich sofort in den Lostopf. Ich bin es gewohnt, nicht zu gewinnen :-), aber mitmachen ist ja alles. Nun schau ich mich noch ein bisschen bei dir um, liebe Grüsse Barbara

Bente hat gesagt…

Your blog is a gift itself, but I have to try winning this beautiful box. Love them.

Have a nice new week.

Hugs Bente

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Alexandra
So wunderbare, romantische Sächelchen zeigst du uns. Da kann ich nicht widerstehen und probiere auch mein Glück.
Liebi Grüessli
Moni

Station88 hat gesagt…

Hallo Alexandra, die Box mit den Spitzen, die alten Förmchen..bleibt mir ja nichts anderes übrig asl mitzumachen...
Wunderschön!!!
GGLG Astrid

ewa-christine hat gesagt…

What a lovley gift..........!

Vicki hat gesagt…

Your creations and the giveaway items are just gorgeous. If you are shipping to the U.S., please enter me. Thank you!

busymartha hat gesagt…

What a beautiful giveaway! Everything you have made is gorgeous! I live in Canada, so I'm not sure if you ship their? thanks, Marilyn

~Lavender Dreamer~ hat gesagt…

Oh, what lovely things! I would be so honored to win! Thank you and happy holidays! ♥

Blessings from Cindy hat gesagt…

What a lovely giveaway! Everything is so beautiful! Thank you for a chance to win! I am also posting a link to your giveaway on my sidebar!
Blessings,
Cindy

Kate hat gesagt…

These pieces are gorgeous! Love the lace and pearls! So elegant.

Karen B. hat gesagt…

Dear Alexandra,
what a wonderful giveaway. Please enter my name.
Have a peaceful week,
hugs
Karen B. ~ Todolwen

Sandy hat gesagt…

Oh Alex da bin doch sofort dabei.
Was für ein wunderschönes Giveaway.
Ich drücke mir mal selber ganz feste die Däumchen.
Danke für diese tolle Chance, etwas von Dir in den Händen zu halten.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche. *winke*

Robin hat gesagt…

Oh Alexandra, your giveaway items are stunning! Love everything you create. Thanks for the chance to have my name entered in your drawing. Have a wonderful week.

Hugs,
Robin

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Das sind ja alles wieder ganz traumhafte Sachen, liebe Alex. Natürlich würde ich die auch gerne gewinnen, aber da wir ja gerade swappen, halte ich mich zurück und drücke allen anderen die Daumen. Deinen button habe ich natürlich trotzdem auf meiner Seitenleiste gepostet.
Viele, liebe Grüße und eine schöne Woche :-)
Julia

White Feelings hat gesagt…

Zauberhafte Sachen machts Du. Ich bin wirklich faziniert. Und wenn die Gelegenheit schon mal da ist, hüpfe ich ins Lostöpfchen. Und jetzt schaue ich mich nochmal in Deinem Lädchen um....
Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße

Claudia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

So wunderschöne Sachen willst du verlosen?! EInfach ein Traum! Da möchte ich mich gerne einreihen.

LG Sabine

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alexandra- so wunderschöne sachen-und so viele! Du bist eine wirklich fantastischer freund ,so eine schöner giveaway zu schenken, für eine deiner leserinen. Ich kann nur hoffen :´)
Liebste grüsse und eine glückliches tag.
Hugs Dorthe

Gabriela hat gesagt…

What a beautiful giveaway! That is very nice of you!
Gabriela
treasuregab(at)yahoo.com
http://www.gabrielaroccogaudet.blogspot.com

Martina2801 hat gesagt…

Hi Alexandra,
na da kann ich nicht widerstehen bei so traumhaft schönen Sachen! Würde mich echt freuen, wenn Du mich in Deine Lostrommel wirfst, denn ich würde gerne so einen echten "Alexandra" in meinen Händen halten (eine Blüte und ein ATC habe ich ja schon von Dir).
Habe Dein Giveaway auf meinem Blog verlinkt:-)
Herzliche Grüße und noch eine schöne Woche
MARTINA oxo

sjmcdowell hat gesagt…

Hi Alexandra,

You have such a beautiful blog!!

I would be so thrilled to be the winner of your giveaway!
I have also become a follower of yours.

Thank you so much!!

Hugs and Blessings,

Susan

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallöle liebe Alexandra und vielen Dank für Deinen lieben Besuch gestern und Deinen netten Kommentar zu unseren Schäfchen Nicki. Ein Besuch hier bei Dir ist ja auch längst überfällig. Und schon erwartet mich hier nun auch gleich Dein wunderschönes Giveaway. Ich wusste nicht, dass Du mit "bald" gleich meinst ;-).
Mir fällt ja echt die Klappe runter bei diesen zauberhaften Sachen Alexandra. Und soooo viele. Da kann ich dann wirklich nicht anders, als umgehend mitzumachen.
Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend und lass Dir ganz liebe Grüße hier, Birgit

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Was für ein schöner Blog und so ein schönes Candy, da hüpf ich doch schnell mal mit rein.
Lg michi

Marilyn Rock hat gesagt…

Oh; please count me in Alexandra! Thank you for the opportunity to win your beautiful offering! xxoo

Burgundy Willows hat gesagt…

Love your work Thanks for the giveaway
Deanna

Sugar Lump Studios hat gesagt…

Oh my goodness! what a gorgeous giveaway and so generous of you! I would love to be included in your giveaway! :)

Hands to Work, Hearts to God hat gesagt…

All are wonderful! How very nice of you to share your joy! Patsy from
HeARTworks

Guriana hat gesagt…

Alexandra, your giveaway is stunning!!:))
What a lovely gifts...I wish to win:))

xox
Guriana:)

Ulrike hat gesagt…

...bei soooooo einem tollen Giveaway bin ich gerne dabei,
ich liebe solche Sachen sehr...
der Umschlag und das Herz sind wunderschön

liebe Grüße
Ulrike

suziqu's thread works hat gesagt…

Hi Alexanda
Your creations are so gorgeous not just these giveaways but always! And you are such a sweet and generous person to offer these.
I would love a chance my friend. I shall post about it on my sidebar too.
We will eventually do a swap sweetie.
Love and hugs,
Suzy

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alexandra,
ooh,please enter me for your gorgeous giveaway!
Keeping my fingers crossed.Have a wonderful week.
Hugs,
Marie

MonaMü hat gesagt…

Ich bin begeistert von Deinen Sachen.Sie sind superschön. Da würde ich wohl gerne etwas gewinnen.

Monika

mmueller@elim-hamburg.de

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Alexandra....
Das sind traumhafte Geschenke. Ich versuche mein Glück, und springe mit Schwung in den prallgefüllten Lostopf.
Liebe Grüße Katrin

Becky~ hat gesagt…

This is just so precious.What a beautiful gift to give for Christmas time.Please count me in.

Im a new follower as well.Blessings!

Suz hat gesagt…

My gosh, that is gorgeous!
Someone will et a wonderful treat!
Fondly,
Suz

Judith Tetley hat gesagt…

I cannot find the translation button, but my eyes are popping at your beautiful work. GORGEOUS!!
Kind Regards
Judith
http://creativestudio10.blogspot.com

Shabby Chic Inspired hat gesagt…

Ja, ja, da möchte ich natürlich auch mitmachen, Süße! Bis Montag! :)))

alveen hat gesagt…

Alexandra... The gifts you are giving are all so beautiful! I'm head over heels in love with the darling little girl in your collage. I would love a chance to win.
Hugs Alveen

Anonym hat gesagt…

Hallo Alexandra

Bei so einer schönen Verlosung mache ich gerne mit.Die sachen sind alle so schön.Echt toll.
LG claudia

Claudia.Gebenroth@t-online.de

Bente hat gesagt…

Oh, what beautiful things you will give away, Alexandra. I just love all the things you make. I have to try my luck.
I put your button on my blog

Have a nice new week

Hugs Bente

Berlinde hat gesagt…

Hi Alexandra, what a lovely giveaway. Please count me in.
A new follower from Belgium.
Berlinde

kathy mc hat gesagt…

I would love to win your generous giveaway. Love your blog! Happy Holidays.

Judith Tetley hat gesagt…

You take my breath away with such beautiful work. How wonderful of you to give such loveliness as a giveaway.
Kind Regards
Judith
http://creativestudio10.blogspot.com

Catharina Maria hat gesagt…

OH JA , DAAR WIL IK AAN MEEDOEN .
ALLES WAT JIJ MAAKT IS SUPER .
Lieve groet ♥RINI

mormor hat gesagt…

i love it!!!! beautiful;) turid.grubben@gmail.com

Jutta hat gesagt…

Hallo Alexandra,
Du machst immer so schöne Sachen und natürlich wäre ich gerne die Glückliche bei Deiner Verlosung!
Liebe Grüße, Jutta
koenigskatze6698@aol.com

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Alexandra!
Wow, was für eine wundervolle Verlosung! Du hast so schöne Schätzchen gezaubert, da mache ich als stille Leserin auch sehr gerne mit und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.

Herzliche Grüße
Daniela!

angel hat gesagt…

beautiful things

Ateljee de Kraal hat gesagt…

Hoi Alexandra,

Wat maak je mooie dingen en ik wil graag meedoen,

groetjes hanneke

Femmy hat gesagt…

what a generous giveaway!!

Lovey hat gesagt…

Alexandra...everything is so beautiful! I love it!

Theresa hat gesagt…

I just came over from pinterest and I have been going through your older posts, you do beautiful work! We have many of the same interests and it would appear love the same treasures to use in our art. I am your newest follower and would love to be entered in your giveaway! t.xoxo

Sabine hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Sachen, da hüpfe ich doch gleich in Dein Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Sabine

Nena3110 hat gesagt…

Enter me for your gorgeous giveaway!
I am for the first time on your blog, and happy to find beautiful things.
I don'have a chanse to won, but happy to find you.!

Markie hat gesagt…

Ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog!
Und würde natürlich auch gerne etwas von den schönem Sachen gewinnen!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Huch, wieso bin ich da noch nicht im Lostopf???
Aber jetzt! Das sind ja sooooooo wunderschöne Sachen, da brauche ich gaaaaaaaanz viel Glück!!!
Liebe Grüße,
Irina

KoRa hat gesagt…

Liebe Alexandra,
erstmal danke für Deinen besuch bei mir. Da werd ich mir das Buch doch nochmal genauer ansehen.
Ich bewundere ja schon lange Deine wundervollen Collagen und da ist es ja klar, dass ich bei Deiner Verlosung dabei bin. Vielleicht kann ich ja dann mal so ein Kunstwerk selbst in den Händen halte, das wäre schön.
Viele liebe Grüße, KoRa

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sind ja alle traumhaft.
Da mache ich sehr gerne mit.
Viele Grüße
Smiljana

Jutta hat gesagt…

Die sind ja schön, da möcht ich doch auch ganz gerne in dein Lostöpfle springen. Wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.

LG
Jutta

Vemaro hat gesagt…

Liebe Alex,

Ich bin zum ersten mal hier bei Dir und bin gerne geblieben um mich umzuschauen!!!
Du hast es wirklich schön hier!!!
Falls noch ein Plätzchen frei ist springe ich gern mit ins Lostöpfchen!!!

Liebe Grüße, Daniela

Mary hat gesagt…

Such beautiful pieces of art for a giveaway. Just found you blog thru Lululiz and I am so glad I followed the link. I hope you have a Merry Christmas.
Mary

Val hat gesagt…

I have to say I love your blog - I visit almost daily. You do such beautiful work.
As for the giveaway, thanks for the opportunity to win. Whoever wins, will be very lucky indeed.

Anonym hat gesagt…

I would love to win one of these! How beautiful!

Maelchen hat gesagt…

Liebe Alexandra, seit einiger Zeit lande ich immer wieder auf Deinem schönen Blog, der mich als Neuling in Bloggerland immer wieder inspiriert. Immer wieder versuche ich auch Mitglied zu werden, aber es hakt und hakt und hakt... Keine Ahnung, warum.. Ich bin aber hartnäckig und versuche es weiter. Es ist wunderbar, dass Du Deine hübschen Dinge mit uns anderen teilst und sie sogar noch verschenkst... NATÜRLICH möchte ich auch in den Lostopf. Vielleicht ist das Glück mir hold... Vielen Dank für die Möglichkeit, mitzumachen! Liebe Grüße, Manuela

~*~Patty S hat gesagt…

Oh my liebe Alexandra!
So many beautiful treasures...thank you so much for the chance to be the lucky winner!
Alles gute immer
oxo

Barbara hat gesagt…

Hallihallo,
das ist ja ein tolles giveaway!!!Das hätte ich echt supergern, vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!!
LG, Barbara

umbrella hat gesagt…

I really like the retro ! I like your work very much.

Greetings !

Evy hat gesagt…

This game is a big luck, thank you for your kindness, and for candies for eyes on your pages of blog all year long!

Beautiful day Alexandra

Claudia hat gesagt…

Alexandra, what a wonderful giveaway. I'd love to be entered. I am honored that you have my blog on your sidebar, but I wanted to tell you that I'm not in Australia, but in the United States. Thank you so much for featuring me. I've added you to my blog roll, as well.

xo
Claudia

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Alexandra einfach bezaubernd ist deine Verlosung.
Liebe Grüsse
Jutta

Station88 hat gesagt…

Hi Alexandra, was für ein liebevoll zusammengestelltes Giveaway...Ich wäre gerne dabei , bei deiner wunderschönen Verlosung.
GGLG und einen schönen 2ten Adventssonntag noch

kathrin hat gesagt…

liebe Alexandra, ich bin noch "neu" bei dir, weil ich dich erst gefunden habe, bin aber vollkommen fasziniert von deinem traumhaft schönen blog und würde sehr sehr gerne mit ins Lostöpfchen , wenn ich darf, ich habe dich auch schon im Zauberbuch in die blog Liste gesetzt, damit noch mehr Menschen deinen traumhaft schönen blog finden. Ganz liebe Grüße von Kathrin

Anonym hat gesagt…

Love your work Thanks for the giveaway
hugs from Poland
perelka111
www.zosia-perelka.blogspot.com

Mimi hat gesagt…

Hallo,

ach sind das alles tolle Gewinne, da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen und mit in den Lostopf springen.

Alles alles Liebe
Mimi

Fikreta hat gesagt…

bellissimo blog e belli i premi.

Tammy at Tammy Loves Dishes hat gesagt…

What a cool giveaway; such lovely items you are sharing! I just found your blog after visiting at Cozy Little House. I will enjoy auf Deutsch zu lesen and then auf Englisch to see if I read properly. Viel spass!

Rostrose hat gesagt…

Hallöchen, ich hab dich gerade eben über Julia entdeckt und will unbedingt auch noch mit in den Lostopf :o)!
Wunderschön, dein Giveaway!
Alles Liebe, Traude

Laurie hat gesagt…

Einfach toll! So many beautiful things -- I'm so happy I visited your blog again! I'd love to win and thank you so much for the chance!

KOLOROWY ptak hat gesagt…

I do not know if I could ... but I'll try:) awesome giveaway!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP