Weihnachtskram

Sonntag, 30. Oktober 2011

 Ich freu mich so, endlich sieht man wieder Weihnachtsdeko auf den Blogs, ich bin der totale Weihnachtsfan und deshalb auch schon fleissig am basteln. Ich habe heute schon überlegt ob ich nicht zumindest am Balkon ein bisschen Deko anbringe aber die Geranien blühen noch so schön und die Schwalbenschwänzchen kommen noch jeden Tag. Ich bring es nicht fertig sie schon auf den Müll zu werfen. Ich habe das jetzt mal auf nächstes Wochenende verschoben.



 
Windlichter aus Gurkengläsern



Weihnachtstüten aus alten Noten





  Karten, Tags und Umschläge

Und ein paar Rosen die ich heute noch abgeschnitten habe, der Strauch hat bestimmt noch 30 Knospen und blüht so schön wie im Sommer, eigentlich auch kein Wunder bei 18 Grad.
Ich hoffe ihr hattet auch alle so tolles Wetter heute.



und noch ein paar neue Ringkissen für meinen Shop



Ihr Lieben, ich wünsche euch eine tolle Woche und sag ganz lieb Danke für eure netten Komentare und fürs vorbeischauen.

Alexandra

24 Kommentare:

angel hat gesagt…

very nice..i love white roses have a great day xx

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Alexandra,
wiiiiiiiie wunderschön sind Deine Weihnachtssächelchen!!! *schwärm* Muss gleich nochmsl gucken! Mir ist auch schon gnz weihnachtlich - vor lauter Weihnachtsdeko produzieren...Ich liebe diese Jahreszeit! Erst der zauberhafte Herbst mit all seinen Geschenken und dann die Winterzeit mit so kuscheliger Gemütlichkeit, Kerzenschein und Festlichkeit...
Herzliche Grüße,
Irina

Martina2801 hat gesagt…

Oh, da war aber jemand sehr fleißig:-) Wunderschöne Windlichter, Tüten, Tags, Karten und Umschläge hast Du gebastelt, Alexandra! Auch die Ringkissen sind ein Traum!

Nee, nach Weihnachten ist mir auch noch nicht. Heute war ein richtig schöner Sonnen-Sonntag:-) Eigentlich viel zu warm. Aber mir ist es so angenehm. Bin eh ein Reptil in der Hinsicht:-)

Hab eine schöne Woche
LG
MARTINA

Lululiz hat gesagt…

Wie schoen, mal wieder tolle neue Sachen von dir bewundern zu koennen. Du warst ja wirklich sehr fleissig. Und natuerlich gefaellt mir das alles riesig gut. Ach, diese schoenen Karten und Tags usw., da wird mir auch ganz weihnachtlich. Ich muss jetzt auch langsam mit den Sachen anfangen.
xxx

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra,
ich bin auch so begeistert dass ich schöne weihnachts sachen machen und sehen kann. Wie deine hier,-ich liebe alle deine wunderbare karten,tags,umschläge, und licht gläser-und ich liebe dass die ins weiss und schwartz gemacht sind.Deine rosen sieht auch wunderschön auss süsse.
Wünsche dir eine guter neues woche.
xoxo,Dorthe

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ Rosine

Sandy hat gesagt…

Oh auch ich bin ein großer Weihnachtsfan Alex.
Deine Windlichter sind ein Traum. Die Idee muss ich mir mal mopsen. Alles wieder ganz in Deinem Stil, den ich so gern mag.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche *winke*

Marilyn Rock hat gesagt…

Oh; what gorgeous holiday things here Alexandra! Those lanterns are beautiful. Love the bags, too!

You're magical! xxoo

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
alles ist mal wieder wunderschoen geworden.
Deine Rosen ein Traum!Wuensche Dir eine schoene Woche und liebe Gruesse,
Marie

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Alexandra,

Schöne sachen hast du wieder gebasteld!

Mir ist es ganz und garnicht nach Weihnachten. Aber bald ist es wieder so weit!! Wie die zeit vergeht.......

Lieve groetjes van Thea ♥

Robin hat gesagt…

Gorgeous, gorgeous creations Alexandra!! Hope you have a great week.

Hugs,
Robin

Rein hat gesagt…

Traumhaft schöne Sachen hast du gewerkelt.

melanzana hat gesagt…

Prekrasno!!!!!
Sviđaju mi se i ovi tvoji radovi, jako su lijepi i interesantni...
Rado pratim tvoj blog.

Chris hat gesagt…

Absolutely gorgeous. I love each and every one.

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Uihh Alex, so viel schöner Weihnachtskram und tolle Ringkissen. Du warst ja mal wieder super fleißig.
Ja, hier ist es auch noch schön mild und nachdem es gestern grau war, guckt heute morgen die Sonne wieder raus.
Ich wünsche Dir eine wonnige Woche :-)!
Viele liebe Grüße
Julia

Vintage Girl hat gesagt…

Guten Morgen Alex,
wow...was für tolle Weihnachtssachen Du gezaubert hast. Trotz des schönen Wetters habe ich auch schon richtig Lust auf Weihnachtsdeko...leider fehlt mir momentan die Zeit zum Werkeln....an Ideen mangelt es nicht.

Ich bete Deine Rosen an...diese gefüllten Blüten sind einfach unglaublich schön.

Liebe Grüße,
Birgit

Sugar Lump Studios hat gesagt…

Xela
these are all so gorgeous! Nothing like old vintage music and white themes to put me in the Christmas spirit!

Bente hat gesagt…

Oh, I simply love that candleglass you made. They are sooo beautiful.

Have a fantastic weekend

Hugs Bente

Astridbears hat gesagt…

Liebe Alexandra,
wunderschöne Weihnachtssachen hast Du gemacht! Ich habe mich gerade richtig gefreut, die ersten Sächelchen zu sehen, ich liebe Weihnachten und alle Basteleien in dieser Zeit. Deine Fotos sind traumhaft!
hab ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Astrid

~Lavender Dreamer~ hat gesagt…

I am enjoying all of the creative holiday crafts, too! I love using piano music for the background of cards and tags! Beautiful! ♥

Birgit Brünnet hat gesagt…

Wow, ich bin zum ersten Mal auf Deinem Blog und bin total gegeistert. Schade das ich im Büro bin, sons würde ich sofort mit der Umgestaltung, Dekoration usw. beginnen. Deine Sachen sind ein absoluter Traum und ich bin mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier.
Liebe Grüße
Birgit

Shabby Chic Inspired hat gesagt…

Wieder alles ganz zauberhaft, Xela! Die Windlichter sind einfach genial! Liebe Grüße!

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Alexandra,

Deine windlichter sind einfach wunderschön!!

Ik habe auch mal so etwas gemacht,http://creabythea.blogspot.com/2010/11/weckglazen.html
Ich finde sie noch immer schön!!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!

Lieve groetjes van Thea ♥

kathrin hat gesagt…

ganz genau mein Geschmack ! herzlichst Kathrin

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP