Shabby Herzen und Kärtchen

Montag, 17. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben

heute mal ohne viel Worte
Zwei kleine vintage Vogelcollagen, noch ohne Rahmen.
ein bisschen Deko



und viele shabby Weihnachtsherzen

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Alexandra

19 Kommentare:

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Alexandra,

Alles sieht wieder wunderschön aus!! Was machtst du mit die collagen?
Schöne sachen macht man mit musiekpapier, nicht??

Lieve groetjes van Thea ♥

Bente hat gesagt…

Gorgeous. Love the collage with the birds. The hearts are so lovely too.

Have a great week

Hugs Bente

~*~Patty S hat gesagt…

HuHu Liebe Alexandra ~
It is always so nice to come and visit...you create such beautiful things...
your hearts and birds are all so wonderful!
oxo

Cat & Cricket hat gesagt…

My goodness!
Absolutely stunning post!
Have a wonderful week!
Smiles~
C

Rein hat gesagt…

Traumhaft schöne Werke!

Stempelhexe hat gesagt…

Toll sind die Sachen geworden, durch die Banknweg wunder,-wunderschön.

LG
Ulla

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Uihhh Alex, Du warst ja wieder super fleißig und hast so viele schöne Sachen kreiert! Da kann Weihnachten ja kommen ...
Ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen Tag :-)!
Ganz liebe Grüße
Julia

Sandy hat gesagt…

Wow Deine kleinen Collagen sind ein Traum.
Wunderwunderschön.
Und die Herzen, hach sowas will ich auch schon ewig mal machen, aber es kommen immer andere Sachen dazwischen. Die sehen klasse aus.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche Alex.

nelly hat gesagt…

Много красиви! Не мога да отлепя очи от тези дисорации.
Прекрасни идеи за коледне украса.
Поздрави и хубав ден!

Tina @ TinyBear hat gesagt…

Your hearts are so beautiful Alexandra and so are your bird collages. Have a wonderful day

Marilyn Rock hat gesagt…

Oh; I'm lovin' the bird collages and those hearts are so charming. I love my visits here - thank you! xxoo

Julikind ein sanfter Hauch im Leben hat gesagt…

Wunderschöne Vogelcollagen!
Sei lieb gegrüßt
Ursula

Lululiz hat gesagt…

Nun guck mal was du da wieder alles gezaubert hast, so wunderschoene Sachen! Die Vogelcollagen sind besonders schoen.

Vintage Girl hat gesagt…

Traumhaft schön sind Deine Collagen...und so viele tolle Herzchen. Ja ja, Weihnachten kommt schneller als Frau denkt...
An so einer Collage wollte ich mich auch schon immer mal versuchen, vielleicht mach´ ich mal was zum Thema x-mas.

Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag,
LG, Birgit

Martina2801 hat gesagt…

Oh, Alexandra, die Collagen mit den Vögelchen sind einfach himmlisch und die Christmas-Herzen gefallen mir auch sehr.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche
(wenn Du magst, schau`doch mal bei mir vorbei. Da gibt es ein Giveaway:-)

LG
MARTINA

weisser traum hat gesagt…

oh deine fotos sind ein traum.
und erst dein header wunder wunderschön.
wünsch dir ein kuscheliges wochenende.
sei lieb gegrüsst daniela

weisser traum hat gesagt…

oh dsnke für deine lieben worte.
seufz schau mal nächste woche vorbei....inpunkto aufgeräumt.
ist im moment so da wir alles neu eingerichtet haben und noch nicht drin gewerkelt wurde....
kennst du ja.
aber für mich bedeutet das organisiertes puff...grins
wünsche dir eine schöne woche .
sei lieb gegrüsst daniela

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe- Warum habe ich nicht hier früher gewesen??? Vieleicht habe ich dieser verloren wann ich letzter mal meine :blog list- verloren habe- jetzt folge ich dir, und dann bleibe ich nicht weg Alexandra .Hier ist so sehr schön, und deine hertzen so traumhaft süsse,und ich liebe deine vogel collagen.
Ich bin so froh, dass ich dir hier wieder gefunden habe.
Ganz liebe grüsse-
XO,Dorthe

Sugar Lump Studios hat gesagt…

love these sweet pieces! each one is a treasure!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP