Blumenhund und Spitzenherzen

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben,
und erst mal ein ganz großes Sorry, ich habe es in den letzten Wochen nicht geschafft auch nur auf einem Blog vorbeizuschauen. Es steht auf meiner "to do" Liste :O

Mein Hund hat viel mehr Zeit als ich der kann sich im Bett, hinter Rosen gebettet, sonnen.




 Ein paar Dekoherzen aus Spitzen habe ich noch genäht, es waren mal 7, bis ich zum fotografieren gekommen bin waren es nur noch 3.


Ich habe jetzt monatelang im Geschäft Blümchen gehäkelt, ich kann bald keine Blümchen mehr sehen, deshalb habe ich vor ein paar Wochen beschlossen mal was Richtiges anzufangen und das Teil bzw. der Schal ist tatsächlich auch fertig geworden.
Hier mein erster gehäkelter Schal, ok ein paar Fehler sind schon drin aber ich finde sie fallen nicht sonderlich auf.
Es darf dann jetzt kalt werden.


Und zum Schluss noch etwas Deko
 
 Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und wie immer ein ganz liebes Dankeschön für eure netten Kommentare und fürs vorbeischauen!

Alexandra

13 Kommentare:

angel hat gesagt…

love the hearts and such a sweet dog

Stempelhexe hat gesagt…

Na, dem Wauwi gehts aber sehr gut. Deine Herzen sind dir sehr gelungen und der Schal ist der absolute Hit, toll gemacht.
LG
Ulla

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi Alex, Dein Schal ist klasse geworden! Du warst ja wirklich sehr produktiv während der Arbeit :-). Die Herzen sind auch sehr hübsch! Kein Wunder, dass sie weggehen, wie warme Semmeln.
Deine Süße ist ganz entzückend und einfach zum Knuddeln.
Warst Du denn noch schön Shoppen am Montag?
Viele liebe Grüße
Julia

Sandy hat gesagt…

Huhu Alex,

Schön wieder was von Dir zu lesen und auch zu sehen.
Dein Hund ist ja ein ganz Hübscher. Tolle Foto´s. Danke Dir dafür.

Deine Herzen sehen mal wieder klasse aus. Wunderwunderschön genäht und Dein Schal Respekt. Ich kann leider (oder zum Glück meines Geldbeutels) nicht häkeln. Dafür bewundere ich Deinen Schal umso mehr. Wünsche Dir noch eine tolle Woche *winke*

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Alexandra,
bei so wunderschönen Posts schaut man doch gerne vorbei! Die Herzen sehen toll aus, kein Wunder, dass nur noch drei aufs Bild kamen, ich bin auch gerade in Großproduktion ;o)
Der Schal ist zauberhaft geworden, kalt genug ist es ja schon...
Sally liegt auch immer auf dem Bett, aber sie fällt langsam in Winterschlaf - von Sonne ist ja auch keine Spur...
Herzliche Grüße,
Irina

Lululiz hat gesagt…

Deinen Hund koennte ich stundenlang knuddeln, der ist ja fast so suess wie meine beiden ;-)
Die Herzen sind natuerlich wie immer ganz toll geworden, und der Schal, na der ist wirklich was ganz besonderes, wunderschoen.xxx
PS - was hast du denn mit den ganzen gehaekelten Bluemchen gemacht?

Martina2801 hat gesagt…

Ach, Alexandra-Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, dass Du Dich so selten meldest. Ich weiß doch wie das ist! Komme doch selbst fast zu nix. Mir wäre es auch lieber, wenn ich mehr Zeit mit meinem Hobby verbringen könnte, aber leider gibt es eben auch noch andere wichtige Dinge. Mach` Dir deshalb keinen Kopf!
Die Herzen und der Schal sind wunderschön und Dein Wuffi ist wirklich goldig!
Wünsche Dir noch eine schöne, restliche Woche und laß` Dich net stressen, okay?
LG
MARTINA

lilli liebt lollis hat gesagt…

Hallo Alex,

schön Dein Schal, Fehler drin? Welche Fehler? :0)

liebe Grüße
Konstanze

~THEA~ hat gesagt…

Deine herzen sind einfach wunderschön!!
Ich habe deinen blog heute gefunden, und ihm gleich in meine blogliste aufgenommen!

Lieve groetjes van Thea ♥

Crea by Thea

quiltknits hat gesagt…

hallo Alexandra,

bin gerade über deinen schönen blog gestolpert,
wir haben noch mehr gemeinsam als den Sinn für schöne Häkelschals - .....:)
Mein Karl ist jetzt knapp 18 Monate alt....
LG Karin

Marilyn Rock hat gesagt…

Alexandra! Your dog is beautiful! That face! And; I'm loving those hearts!!!!! xxoo

Sugar Lump Studios hat gesagt…

Your dog is so sweet! I think my Boxer Hailey would love to play! :) Beautiful photos!

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
tja, die Pauline hat es schon gut:)Deine Herzen sind wunderschoen und der Schal auch - Fehler kann ich keine sehen.Wuensche Dir ein schoenes Wochenende und gaanz liebe Gruesse,
Marie

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP