Pariser Flair an der Alb

Sonntag, 25. September 2011

So nennen wir Ettlinger unseren Bücherflohmarkt entlang der Alb. Vielleicht hat es ja wirklich ein bisschen was von einem Pariser Flohmarkt. Ich kanns nicht sagen, als ich in Paris war habe ich es verpasst einen Flohmarkt zu besuchen. Kann ich heute gar nicht mehr verstehen. Falls ich wieder mal nach Paris kommen sollte, schau ich dort auf jeden Fall vorbei. Der Foto war mit dabei, der Hund auch deshalb gibt es auch nicht ganz so viele Bilder.




Hier gibt es noch ein paar nette Bilder von unserem Flohmarkt an der Alb. Zackra

Bei mir wird es wohl nie Flohmarktbilder geben ohne irgendwelche Funde.
 So wie dieses alte Gartenbuch von 1889

Und diese wahnsinns alte Schreibmaschine mit Englischen Tasten


und ein bisschen was selbstgemachtes gibt es auch noch

eine kleine Dekoflasche
und noch ein Lumpenrock, leider ein bisschen zu groß geworden und deshalb bald in meinem Dawanda Shop zu finden.
  
und Ringkissen gibt es auch wieder neue in meinem Shop
So das wars für heute.

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare und fürs Vorbeischauen.
Alexandra

12 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der rock ist wunderschön welche grösse ist das denn

Bente hat gesagt…

Love your photos. I also love that old typewriter.

Have a nice, new week.

Hugs Bente

Sandy hat gesagt…

Oh Alex was sind das wieder für fantastische Funde vom Flohmarkt.
Die Schreibmaschine ist einfach klasse. Ich hatte bisher da noch kein Glück und suche auch noch immer nach so einem Schatz.
Danke für die tollen Bilder und Deine Werke sind mal wieder einfach wunderschön.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
das sind mal wieder schoene Funde und tolle Photos!Der Rock ist einfach klasse.
Einen schoenen start in die Woche wuensche ich Dir.
Liebe Gruesse,
Marie

lilli liebt lollis hat gesagt…

Guten Morgen Alex,

wunderschön sind Deine Fotos, da sieht man mal wie schön unser Städtchen doch ist.

liebe Grüße
Konstanze

Sugar Lump Studios hat gesagt…

Alex
what gorgeous photos and wonderful treasures you have shared. The typewriter really tugged at my heart. I have my Dad's from when he was little and it is almost identical - except it has black keys. Beautiful! Hope you have a wonderful week! :)

Lululiz hat gesagt…

Oh, es sieht ja wirklich huebsch aus bei Euch, sehr romantisch. Und du hast natuerlich auch wieder ganz tolle Sachen gefunden. Die Schreibmaschine, ganz toll. Gewerkelt hast du auch wieder mal, ganz feine Sachen sogar. xxx

Marilyn Rock hat gesagt…

So many gorgeous things and a beautiful setting! xxoo

silvermoon hat gesagt…

Haber gerade Deinen Shop und Blog entdeckt und bin begeistert. Auch ich liebe Romantik und Nostalgie. Deine Lumpenröcke gefallen mir sehr gut!
LG
Claudine

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Euer Städtchen ist ja knuffig, Alex! Da macht ein Flohmarkt ja noch mehr Spaß als z.B. auf dem Parkplatz eines Baumarktes. Deine Funde sind mal wieder klasse. Die hätte ich auch alle genommen.
Deine Kreationen sind mal wieder sehr schön geworden.
Viele liebe Grüße und einen tollen Tag :-)
Julia

Birgit hat gesagt…

Hallo Xela,

danke für Deine Kommentare auf meinem Blog während One World One Heart.

Falls Du Interesse an einem Oktoberfest T-Shirt hast, gibt es das noch bis zum 2. Oktober auf meinem Blog zu gewinnen.

Liebe Grüße aus München,
Birgit

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Alexandra,
da denke ich immer - das ich schon alle schönen Blog's kenne und dann entdecke ich doch wieder einen Neuen ....
Habe mich gleich als Leserin bei dir eingetragen.
Liebe Grüße
Jutta

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP