Kürbisse und Lumpenlook

Dienstag, 13. September 2011

Erst mal die Kürbisse, nicht aus eigener Ernte, von meinen 20 Kürbispflanzen gibt es gerade mal ein Minikürbis, irgendwas habe ich da wohl falsch gemacht.


Schnelle einfache Umschläge


Mein neuer Lumpenrock, genäht aus alter Bettwäsche, Stoffresten und Spitze.
Die letzten verblühten Hortensien im Garten.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Alexandra

11 Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Alexandra,
Du kannst doch da nicht "Lumpenrock" zu sagen...Das ist ja ein Traumteilchen - und von namhaften Labels zahlt man da 200Euro für - aber ein selbstgemachtes Einzelstück ist ja viiiiiiiiel besser!
Und Deine Herbstdeko ist auch total schön, habe auch schon die ersten Zierkürbisse da, herrlich, dass Herbst ist - meine Jahreszeit!
Viele Grüße,
Irina

Sandy hat gesagt…

Huhu liebe Alex,

Weiße Kürbise, die habe ich noch nicht gekannt. Ich pflanze auch immer, aber nun muss ich im nächsten Jahr mal nach weißen Ausschau halten. Dein neuer Lumpenlook ist grandios. Ich glaube, dass würde selbst ich tragen. Tolle Umschläge. Danke für die tollen Inspirationen bei Dir.

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi Alexandra, ich liebe Deinen Lumpenrock! Der ist super! Die Umschläge sind auch wunderschön und die Hortensien sind die ware Pracht. Schade, dass es mit Deinen eigenen Kürbissen nicht geklappt hat. Vielleicht im nächsten Jahr ...
Ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen Tag :-)!
Ganz liebe Grüße
Julia

Babette hat gesagt…

wow- das ist aber ein süßes röckchen ♥♥♥
meine kürbisse sind auch irgendwie nicht so dolle geworden. lag vielleicht an dem nicht-sommer.
liebe grüße
babette

Veilchengarten hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Alexandra!
Deine Kärtchen sind ja süß! :o) Und dein Lumpenrock ist ja der Hammer! Der gefällt mir sehr!!!
Hmmm, ich hatte ja eigentlich Baby Boos gesät (bin ich überzeugt von gewesen...) leider kam ne völlig andere Sorte bei raus. ;o)
Verrätst du mir, wo du so viele Baby Boos her hast???
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

Marilyn Rock hat gesagt…

I love everything I see here! Those envelopes are awesome! xx00

Lilli's Welt hat gesagt…

Ich liiiiiieeeeeebe diese kleinen weißen Teile. Da orange mir nicht ins Haus kommt gibt es halt jetzt diese hübschen kleinen Artgenossen. In Kombination mit grün (siehe mein Kürbispost... ;o9 ) mag ich sie auch sehr gern.
Ich stöber mich jetzt noch ein wenig bei dir durch, denn dein Header hat mich schon angenehm angesprochen! (Ich hab grad letztens meinen wieder einmal geändert, es gibt soooo viel Möglichkeiten ihn schön zu gestalten)
Also, ich stöber jetzt noch und schick dir ganz liebelige LilliGrüße
PS: Wie jetzt, du hast die kleinen selbst angepflanzt? Okay, es ist nur einer geworden, aber wo hast du die Samen hergehabt?

Lilli's Welt hat gesagt…

Hmmm, kam mein Kommentar jetzt an? Hier ist er jedenfalls grad verschwunden? Dann halt nochmal ganz kurz liebelige LilliGrüße

Sugar Lump Studios hat gesagt…

oh how beautiful these all are! I love the apron/skirt...so sweet with the lovely colors!

Doris hat gesagt…

Hallo Alexandra, Ich bin das erste Mal auf Deiner Seite und es sind richtig schöne Bilder, der Rock ist deeeeer Hammer, zuckersüß,
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Doris

Anonym hat gesagt…

Hey, ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und Du bist ja so wundervoll kreativ und zauberst so wunderbare Sachen! Der Rock ist ein Traum und auch Deine selbstgemachten Umschläge und Deine Deko sind so schön... Weiter so!! :)

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP