Papiertaschen

Sonntag, 21. August 2011

Hallo zusammen,

Mein 2ter Versuch Papiertaschen zu nähen die auch halten und dieses Mal hat es auch geklappt. Die von meinem ersten Versuch sind bei der Befüllung durchgebrochen.
Die hier sind jetzt richtig stabil.



 Für eine Verpackung ist diese kleine Box entstanden.



Und hier noch ein paar Bilder von meinen Rosen aus dem Garten

 Kletterrose von David Austin "James Galway"


 David Austin "Scepter d Ilse"


Und die "Queen of Sweden" im Topf.

Ein ganz liebes Dankeschön für eure Besuche und eure lieben Kommentare. Ich freu mich über jeden :)
Ich wünsche euch allen ein wunderschönen sonnigen Sonntag!
Alexandra

14 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

*schmacht*
Was sind die alle schööön. Einfach herrlich. All die kleinen Deatils. Ein echter Hingucker Alex.

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Deine Papiertüten sehen toll aus, liebe Alexandra! Die Schachtel ist ebenfalls wunderschön und Deine Rosen sind auch ein Augenschmaus.
Ich wünsche Dir einen ganz entspannten Sonntag :-)!
Viele liebe Grüße
Julia

Julikind hat gesagt…

Hallo Alexandra,Du zauberst tolle Sachen :))
Liebe Grüße
Ursula

Yitte hat gesagt…

Your bags are so romantic! Love them. Wonderful Rose pictures!!

Martina2801 hat gesagt…

Wow, die Papiertaschen und die Box sind einfach himmlisch! Auch Deine Rosen sind herrlich!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Alexandra.
Liebe Grüße
MARTINA oxo

Robin hat gesagt…

Your bags are adorable Alexandra, and your box and roses are beautiful too! Have a great day.

Hugs,
Robin

Vicki hat gesagt…

So pretty!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Xela,
da hast ja total schöne Sachen gemacht! Und die Fotos mit den Rosen sind ein echter Traum! Danke auch für Deine lieben Worte zu meinem Schal und der -wirklich total leckeren - Marmelade :o)
Herzliche Grüße,
Irina

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Alexandra
Wunderschön, all die Dinge, die du gezaubert hast. Bin ganz begeistert von den Papiertaschen.
Einen wunderschönen Restsonntag wünsch ich dir.
Liebi Grüessli
Moni

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Das ist doch mal eine Idee...die sind wir wirklich schön gelungen.Und wenn man die hätte nicht befüllen können wären sie doch trotzdem eine schöne Dekoration.Papier ist mir noch nie unter mein Nähmaschinchen gerutscht.Das muß ich ja mal ausprobieren.♥EVELYN♥

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi dear Alexandra,
the paper bags are beautiful as is the box!!
I absolutely love your roses and the photos are gorgeous!!TFS.
Have a wonderful week.
Hugs,
Marie

Marilyn Rock hat gesagt…

All of these so romantic and beautiful! Your touches make such elegant art! xxoo

Eva hat gesagt…

Liebe Alexandra,

die Papiertaschen sind wunderschön! Eine tolle Idee!

Liebe Grüße,
Eva

Dorthe hat gesagt…

Alexardra deine papieren taschen sieht wunderschöne auss, und deine verpackung box so schön auch.
Wie du liebe ich rosa rosen.
Hugs,-Dorthe

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP