Lieblingsdinge+Flohmarktbeute

Sonntag, 28. August 2011

Hallo zusammen,
ich weiss nicht wie bei euch das Wetter war, bei uns hat es den ganzen Samstag nur geregnet und dementsprechend bescheiden war auch meine Flohmarktbeute. Aber die Sachen die ich gefunden habe waren echte Schnäppchen.

Aber erst mal ein paar meiner Lieblingsdinge so wie dieses alte Buch, ich habe leider vergessen wie es zu mir kam.




Die Teekanne habe ich schon vor einer Weile gefunden dekoriert ist sie mit den letzten blühenden Hortensien. Ich hoffe da kommen noch ein paar nach dieses Jahr.

 

Und hier meine erste Flohmarktbeute, ein alter rostiger Zinkeimer, der jetzt mit getrocknetem Lavendel gefüllt ist.

 
und diese tollen Karten

 und viele alte Perlenketten



Und diese Schönheit ist eine Rose von David Austin "Harlow Carr"


Und etwas Strass "BlingBling" findet sich auch auf jedem Flohmarkt.
 

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und fürs vorbeischauen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Alexandra

12 Kommentare:

Bente hat gesagt…

Oh, what beautiful photos. The book with the bling are so great.

Hugs Bente

Sandy hat gesagt…

Schöne Sachen wieder vom Flohmarkt und so toll von Dir fotografiert. Super.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche Alex.

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hey Alexandra, der Zinkeimer ist klasse und Deine Schmuckfunde gefallen mir auch sehr gut. Die Teekanne hätte ich ebenfalls nicht stehen lassen.
Deine Rosen sind traumhaft und Hortensien liebe ich ja auch über alles.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche :-)!
Ganz liebe Grüße
Julia

Alba Linea hat gesagt…

superschöne funde hast du da gemacht! wünsch dir ne kreative woche und gaaanz liebe grüße! di
;0)

elsascottage hat gesagt…

Ohhh, was schöne Fundstückchen! Und das bei Regen! Na also...!!!
Manchmal findet man selbst bei schönem Wetter nichts. Ganz klasse fotografiert.
Liebe Grüße,
Simone :-)

Marilyn Rock hat gesagt…

Everything so beautiful to see, here, Alexandra! Great flea-market finds, too.

I am feeling very thankful today :)

xxoo Marilyn

Martina2801 hat gesagt…

Ganz fantastische Sachen hast Du wieder erworben, Alexandra! Das alte Buch und der Zinkeimer gefallen mir besonders gut und die Rosen sind einfach nur himmlisch.
Hab noch eine schöne Woche meine Liebe.
Grüßle
MARTINA

**CREATIVE CARMELINA** hat gesagt…

Oh this post is full of romantic photos...I adore the florals...they make me so happy!

I am your newest follower...stop by to see me too sometime!

ciao bella

creative carmelina

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alexandra,
ganz tolle Sachen die Du mal wieder gefunden hast. Einfach klasse und die photos sind mal wieder super schoen.Wuensche Dir eine schoene Woche und liebe Gruesse,
Marie

Ineke van den Akker hat gesagt…

I just love your blog. I'm glad I did find you and added you to my favorites!
with love,
Ineke

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Alexandra, da hat sich der Besuch auf dem Flohmarkt gelohnt. Wünsche Dir viel Freude an Deine neuen Schätze.

LG Waltraud

Lovey hat gesagt…

Such prettiness!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP