Flohmarkt Impressionen

Montag, 15. August 2011

Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder 10 Tage her seit dem Flohmarkt in Karlsruhe. Dieses Mal gab es wunderschöne Stände und das Wetter war auch traumhaft schön.
Aber seht selbst












Gefunden und gekauft habe ich natürlich auch einiges, so wie diese traumhaft schöne Suppenterrine die 7te.



Die Schönheit zwischen den Hortensien ist eine Kletterrose von David Austin
"A Shropshire Lad"




Der Koffer war natürlich (leider) nicht gefüllt!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und fürs vorbeischauen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Alexandra

13 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Och ich wünsche bei uns gäbe es mal annähernd so einen schönen Flohmarkt.
Ich muss doch mal wieder nach Berlin, der ist auch immer wieder ganz toll.
Super Bilder Dankeschön und Deine Beute ist mal wieder Hammer. Der Koffer *schmacht*

Wünsche Dir auch eine tolle Woche liebe Alex.

Marilyn Rock hat gesagt…

Wow; everything looks wonderful! Thanks for sharing all of this! xxoo

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Och, da würde ich jetzt auch gerne ein wenig bummeln gehen...Die Stände sehen da so schön aus, irgendwie schöner, einladender und sortierter aus als hier. Da muss ich glaub ich auch mal hin!
Liebe Grüße,
Irina

Tina @ TinyBear hat gesagt…

It looks like an awesome fleamarket Alexandra with lots of great stuff. I love the old suitcase filled with lace - ofcourse ;o)

Suz hat gesagt…

Such beauty. I just can't get enough of it!
Fondly,
Suz

Maira hat gesagt…

Was für ein wunder schöner Flohmarkt!....... Hat seltenheitswert alles so schön präsentiert!
Tolle Bilder die Du da gemacht hast und natürlich tolle Schnäppchen....
Herzlichst
Maira

Old Vintage House hat gesagt…

oh, so ein toller fleamarket !!!!!
alles so schön präsentiert !!
deine neuen schätze sind super !
liebe vintage greetings
mina

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Uihhh, liebe Alexandra, das ist wirklich ein toller Flohmarkt. Von so schöner Präsentation können wir hier nur träumen und so viele tolle Sachen auf einen Haufen gibt es bei uns auch kaum zu entdecken. Ich liebe den Koffer und auch Deine 7te Terrine. Dein Blumenarrangement ist ein Traum und ganz nach meinem Geschmack. Ich habe am Sonntag nur eine shabby, chippy, rostige, weiße Hängelampe gefunden. Besser als gar nix :-).
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
Julia

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Oooohhh,was für ein schöner Flohmarkt.Ich habe meist meine Kleinen dabei und nicht so recht die Ruhe zum gucken.Ich muß gleich mal Googeln wann ein Antikmarkt in Hamburg ist.Tolle Schätze hast du da aufgestöbert.♥EVELYN♥

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
vielen Dank fuer die tollen Bilder.Die Terrine ist wunderschoen mit den tollen Blumen.Da lacht das Herz:) Wuensche Dir ein schoenes Wochenende und ganz liebe Gruesse,
Marie

Martina2801 hat gesagt…

Uiih, ich wusste gar nicht, dass es in Karlruhe so einen schönen Flohmarkt gibt?
Tolle Sachen hast Du ergattert! Ist doch immer wieder ein tolles Erlebnis, gell?
Wünsche Dir schon mal ein schönes WE meine Liebe.
Grüßle
MARTINA oxo

Maelle hat gesagt…

Oh, das sind ja schöne Karlsruher Flohmarkt - Impressionen. Da macht die Suche nach der Vergangenheit (und Gegenwart), nach Außergewöhnlichem und wahren Schätzen wirklich Spaß.

LG Maelle

~*~Patty S hat gesagt…

ooo what a lovely time you must have had...gorgeous photos and nice weather too = fantastic!

you are a very good shopper Frau Alexandra ;)

Happy Weekend to you and yours
oxo

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP