Dies und das

Freitag, 5. August 2011

Hallo zusammen,
ich habe hier 5 Wochen gesammelte Werke, Geschenke und Fotos für euch. Die meisten Bilder habe ich in Collagen zusammengefasst damit ihr nicht mit Fotos erschlagen werdet.

Die Röcke habe ich mir gleich in 6facher Ausfertigung genäht, ich finde sie super praktisch zum rumgammeln, für Gartenarbeit u.v.m und schnell genäht sind sie auch noch!

Von der lieben Kerstin habe ich eine wunderschöne Kette bekommen die gleich eine meiner Lieblingsketten geworden ist.

und noch ein paar andere schöne Dinge


 Gelötet habe ich auch wie ein Weltmeister




 Da momentan alles heiratet gibt es auch wieder neue Ringkissen in meinem Shop




Ein paar Flohmarktfunde habe ich noch, ich liebe diese Schmetterlinge und war schon solange auf der Suche danach und endlich bin ich fündig geworden.

 und ein bisschen Blingbling habe ich auch noch gefunden. Morgen ist ja schon wieder der nächste Flohmarkt :)

Und zum Schluss habe ich noch eine alte Zigarrenschachtel die mit etwas Spitze, BlingBling und einer Collage verschönert wurde.
 



Vielen Dank fürs vorbeischauen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer ohne Regen.

Alexandra

9 Kommentare:

"House 21" hat gesagt…

hallo alexandra,
voll das schöne potpourrie der letzten 5 wochen !!! danke für die hübschen einblicke !!!
deine gelöteten charms sind klasse !!
hab noch ein schönes wochenende
vintage hugs mina

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

So schöne Sachen zeigst du uns...den Rock hast du 6x genäht?Alle in weiß oder verschiedene Farben?Ich hab mir auch schon so ähnliche Röcke genäht, trage sie nur irgendwie zu selten.So richtig schön finde ich solche Röcke im Herbst mit langen Omaunterhosen drunter und zwei drei Lagen Tunikas drüber.Die Anhänger sind sehr gut gelungen.Ich selber habe noch nie gelötet...ist das schwierig?LG und schönes Wochenende♥EVELYN♥

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hui, liebe Alexandra, da ist ja wirklich Einiges zusammen gekommen. Die Röcke sehen hübsch aus. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt einen getragen habe. Das muss schon viele Jahre her sein.
Deine Charms sind super!!! Besonders toll finde ich das Kiwi Charm und das mit den Knöpfen. Die Ringkissen und die Zigarrenschachtel sind ebenfalls ganz zauberhaft.
Bei dem Schmetterlinschaukasten und den Schmuckteilen hätte ich auch zugeschlagen.
Kerstin hat Dich wirklich verwöhnt. Sehr schöne Geschenke hast Du da bekommen.
Viel Spaß dann morgen auf dem Flohmarkt und ein schönes Wochenende :-)!
Ganz liebe Grüße
Julia

Sandy hat gesagt…

SCHNAPPATMUNG !!!
Meien Güte Alexandra was für ein Augenschmaus.
Ich habe jetzt lange lange mir alles angesehen und bin einfach nur begeistert. Du warst ein fließiges Bienchen. So schööööön.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Alexandra,

oh wie zauberhaft sind die Fotos von deinen Arbeiten!
Ich weiß garnicht was mir besser gefällt... die Röcke, die Ringkissen, die Zigarrenschachtel... alles einfach wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße
Natalie

Marilyn Rock hat gesagt…

Stunning art and things to see here Alexandra! I keep going back for more views! Beautiful and thanks so much for sharing all of this with us! xxoo

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Guten Morgen Alexandra ,schöne Sächelchen hast du da gefunden !!Und was du daraus zauberst ist eine Wucht!!!Gefällt mir so gut .Ich wünsche dir einen schönen kreativen Sonntag .LG Ina

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Dear Alexandra,
I don't know where to start:) Such beautiful creations and gifts!!!From the skirt to the altered boxes everything is as always just gorgous!!
Have a lovely Sunday.
Hugs,
Marie

Bente hat gesagt…

Thank you for visit. I have looked through your blog, and I love it. You make fantastic things. Wow. I am glad you visit me so i found yours.

Hugs Bente

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP