Sternwurz !

Dienstag, 5. Juli 2011

Hallo zusammen,
zur Zeit hält mich der Garten auf Trapp, deshalb bin ich auch sehr viel in diesem fantastischen Laden hier. Die Verkäuferinnen kennen meinen Hund schon mit Namen.
Heute habe ich diese wunderbare Pflanze gefunden, eigentlich bin ich ja hin um Rosen zu kaufen aber Frau findet immer noch ein bisschen mehr.



Eine Sternwurz, ist die nicht herrlich shabby? Von weiten und ohne Brille könnte man fast meinen es wären getrocknete Hortensien, naja ein bisschen Phantasie braucht man schon dazu.
Jedenfalls lag die Wurz sofort im Wagen nachdem ich sie erblickt hatte.

Ich bin aber auch noch ein bisschen zum nähen und basteln gekommen. Auf dem letzten Flohmarkt habe ich diese alte Geldbörse gefunden, die wollte unbedingt von mir noch ein wenig verschönert werden.



Und ich habe tagelang an dieser Tasche genäht und eigentlich ist sie immer noch nicht fertig, aber man kann sie auch unfertig schon ansehen.


Meine Mutter wollte unbedingt ein Adressbuch von mir haben also habe ich ihr eins gemacht und mir gleich eins mit dazu.


Und für eine besonders nette Kundin habe ich noch diese Schmuckverpackung gemacht.


So das wars erst mal.

Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche!

Alexandra

16 Kommentare:

Robin hat gesagt…

Gorgeous pieces Alexandra! Have a great day.

Hugs,
Robin

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Alexandra ,die Sternenwurz sieht ja ganz toll aus .Ich liebe solche Pflanzen ,diese hab ich noch nicht gesehen .Werde mich auf die Suche danach machen .Dachte auf den ersten Blick es seien Keramikblüten .Deine Adressbüchelchen gefallen mir sehr gut !!!Lg Ina

Viola hat gesagt…

Guten Morgen Xela,
Dein Blümchen sieht ja klasse aus! Und fleißig wartst Du auch, trotz Garten! Wunderschöne Creationen! Aber die digitale Collage ist von Gail ( Shabby Cottage Studio )! Bis gleich! ;-)

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Die Geldbörse ist toll geworden, liebe Alexandra! Ich halte auch schon immer Ausschau auf dem Flohmarkt, habe aber bisher noch keine entdeckt. Die Tasche allerdings kann man so unfertig auf gar keinen Fall anschauen. Was Du uns hier so zumutest... Just kidding, of course! Sie ist ein absoluter Traum und sieht für mich überhaupt nicht unfertig aus. Deine Adressbücher sind auch ganz entzückend!
Viele, liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Garten :-)
Julia

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Alexandra,

deine Arbeiten sind ganz toll! Wunderschöne Sachen werkelst du da!

Liebe Grüße
Natalie

Karen B. hat gesagt…

Hi Alexandra,
Your work is beautiful!!
hugs
Karen B. ~ Todolwen

Marilyn Rock hat gesagt…

I love visiting here. Your art and handmade things are so lovely, vintage, and elegant! That plant is quite interesting - love it! xxoo

Bela hat gesagt…

I missed you and your beautiful work, dear Alexandra!! Laces, oh I love laces!! I hope you are fine!! Much love to you!! Bela

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Alexandra,
total fleißig und so schöne Sachen hast Du da gemacht, die Tasche sieht so schon superschön aus!!! Und die Sternwurz sieht auch ein wenig wie eine Rose aus, wunderschön!
Werkel schön weiter,
liebe Grüße,
Irina

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du wieder gestaltet, mein
Kompliment.

LG
Ulla

Lululiz hat gesagt…

Na da bist du ja mal wieder! Die Pflanze sieht faszinierend aus, mir gefaellt sie auch sehr gut. Und deine schoenen neuen gebastelten Sachen, die sind wirklich mal wieder ganz ganz toll geworden. xxx

Martina2801 hat gesagt…

Meine Güte, was bist Du wieder fleißig gewesen, Alexandra! Und was für traumhaft schöne Kreationen Du wieder einmal gezaubert hast (trotz Gartencenter;.)) Ich bin wirklich fasziniert!
Hab ein schönes WE meine Liebe!
LG
MARTINA oxo

Lara Arenghi hat gesagt…

Você tem um lindo blog!

Lovey hat gesagt…

Your work is stunning!

Sanja hat gesagt…

zur zeit hält mich der arbeit auf Trapp,daswegen sind meine blog besuche ziemlich begrenzt.
deine neue werke sind wie immer absolut klasse und deine unvollendete tasche(vorbei für mich sieht aus wie fertige tasche :-) ist ein traum.

wÜNSCHE DIR WAS

Sandy hat gesagt…

Hi meine liebe Alex,

Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ja ich habe eine lange Pause eingelegt und das mit der Hand kam dann noch dazu.
Nun will ich aber wieder kreativ sein.
Du warst in den letzten Monaten sehr sehr fleißig und hast so tolle Werke gemacht. Ich kann mich nur inspirieren lassen.

Schöne neue Woche wünsche ich Dir.

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP