Schmuckstücke

Sonntag, 12. Juni 2011



Was macht man als kreativer Mensch ohne Arbeits- und Nähzimmer .... Schmuck, denn dafür braucht man nicht so viele Utensilien und Schmuck kann man eh nie genug haben.







Und ein paar Seerosenbilder habe ich noch. Als ich gesehen habe, dass sie blüht wurde sie sofort geerntet. Letztes Jahr habe ich die Blüte einmal und nie wieder gesehen, deshalb kam sie sofort in die Schale und wurde fotografiert.




Ihr Lieben ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende!

Alexandra

16 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Zauberschmuck. :)

Tina @ TinyBear hat gesagt…

Beautiful creations Alexandra. Love the necklace with the compass. My favorite - I think ;o)
Have a wonderful sunday
xo Tina

Martina2801 hat gesagt…

Wow....sag mal, hast Du den ganzen Schmuck selbst gemacht? Ich bin geplättet.....so schöne Teile!

Liebe Alexandra, ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
LG
MARTINA

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Alexandra
Ich bin einfach hingerissen. So wunderschöner Schmuck. Du bist eine Künstlerin. Ich wünsch dir noch ein ganz schönes Pfingstwochenende.
Liebi Grüessli Moni

Andrea hat gesagt…

Ich bin so froh, dass Du sie auch hier zeigst, sie sind so toll diese Ketten, wirklich Eine schöner wie die Andere. Ich hoffe von Herzen, dass sie ganz schnell weg sind und Du neue machst - lach
Na ja, eigentlich hoffe ich ja, dass eine liegenbleibt und gegen Seife getauscht werden kann.

GGLG Andrea

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Die sind alle soooooooooooo traumhaft schön, liebe Alexandra!
Ich wünsche Dir einen netten Abend und einen sonnigen Pfingstmontag :-)!
Viele, liebe Grüße
Julia

Marilyn Rock hat gesagt…

Your jewelry is so beautiful Alexandra! All the details and wonderful finds you use! Hope you're having a good weekend....xxoo Marilyn

Lululiz hat gesagt…

Du warst aber sehr fleissig, meine liebe Alexandra, und die Schmuckstuecke sind wirklich wunderschoen. Ich glaub, ich koennte wirklich kein Lieblingstueck raussuchen, alle sind so toll.

Suz hat gesagt…

What incredible jewelry. I am just blown away! Those pictures are so lovely, too. I am anxious to look at the rest of your site.
Fondly,
Suz

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Alexandra,
wow, sind Deine Ketten schön!!! Da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden....Aber dafür brauchst Du doch sicherlich auch einen großen Fundus...Hast Du da mal einen Kurs gemacht oder so?? Ich wüßte nichtmal, woher man die ganzen Bestandteile bekommt...
Und Deine Seerose ist zauberhaft! Tolle Fotos!
Liebe Grüße,
Irina

Catharina Maria hat gesagt…

Oh Alexandra , you have made beautiful jewelry .
Love them very much !
Love from ♥RINI♥

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alexandra,
your jewelry is amazing!!! Have a great week.
Hugs,
Marie

Astridbears hat gesagt…

Liebe Alexandra,
traumhafte Stücke, ich bin hin und weg!! WUNDERSCHÖN!!
hab ein schönes und sonniges Wochenende
die liebsten Grüße zu Dir
Astrid

Nancy Maxwell James hat gesagt…

your jewelry is gorgeous!!!!

suziqu's thread works hat gesagt…

Oh Yes Alexandra these images are absolutely incredibly beautiful of all your work.
I am amazed they are so beautiful!
Hugs from Suzy

Birgit hat gesagt…

Liebe Alexandra,
Dein Schmuck ist traumhaft. Aber Deine Ankleidepuppe ebenfalls!
Liebe Grüße
Birgit

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP