Rosen, Flohmarktfunde .....

Dienstag, 7. Juni 2011

Hallo ihr Lieben,

die Collage musste lange darauf warten endlich fotografiert zu werden

 Ein paar Kleinigkeiten von meinem letzten Flohmarktbesuch





Ist die Spitze nicht traumhaft schön? Ich liebe sie, genauso wie den Lavendel im Garten, der dieses Jahr schon traumhaft schön blüht.


Und das ist eine von Andreas wunderbar duftenden Seifen :) Letzte Woche kam ein ganz tolles Tauschpäckchen von ihr, vollgepackt mit herrlichen Seifen.
Vielen Dank liebe Andrea. Wer Andrea noch nicht kennt sollte unbedingt mal bei ihr und ihren fantastischen Seifen vorbeischauen.
Die fabelhafte Welt der Seifenkunst


Bis bald und vielen lieben Dank euch für eure netten Kommentare.

Alexandra

14 Kommentare:

alveen hat gesagt…

Hello, lovely to see you. Hope you have been well.
Beautiful collage, such a sweet image you have used. Great flea market finds, looove the old lace and those photos are adorable.
Hugs Alveen

Robin hat gesagt…

What a beautiful collage! Have a great day.

Hugs,
Robin

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi Alexandra, Deine Collage ist wieder ganz entzückend! Schöne Sachen hast Du da auf dem Flohmarkt gefunden. Besonders die zweite Spitze ist ja ein echter Traum. Ich konnte auch am Sonntag ein paar nette Sachen ergattern, habe aber noch keine Fotos gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag :-).
Liebe Grüße aus dem Norden,
Julia

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Alexandra,
die Collage ist ja schön! Findet bestimmt ein passendes Plätzchen! Und Deine Flohmarktfunde sind toll, besonders der alte Ohrring ist hübsch.
Den Giersch könnte man auch gar nicht aus dem Garten vertreiben, soviel haben wir davon...hab ihn schonmal am Salat gehabt, schmeckt leicht bitter - also sehr gesund ;o)
Liebe Grüße,
Irina

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alexandra,
your collage is just beautiful!!!Love your flea market finds.Have a wonderful dday.
Hugs,
Marie

"House 21" hat gesagt…

ach !! das sind wunder-wunderschöne bilder und tolle sachen !!!
herrlich anzusehen !!
hab noch einen schönen vintage tag
mina

Lululiz hat gesagt…

Was lange waehrt wird endlich gut, so heisst es doch, oder? Das Warten auf die Collage hat sich gelohnt, ich koennte sie stundenlang bewundern. Und die neue Spitze, sooooooooooooo wunderschoen.
Knuddel xxx

Tina @ TinyBear hat gesagt…

Your collage is so pretty Alexandra.
and those fleamarket finds are just awesome. All my favorite stuff.
Wishing you a wonderful day
xo Tina

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Alexandra, die Collage und Deine Flohmarktfunde sind echt supi! Wo Du das immer findest? Ich habe zwar schon oft etwas gefunden, dass mir gefallen hätte......war mir dann aber viiiiel zu teuer.....
Wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche.
LG
MARTINA oxo

da.gina vintage hat gesagt…

Hallo Alexandra..
..also geschmacklich sind wir schon auf einer Wellenlänge..
Deine Flohmarktfunde hätte ich auch adoptiert und die Collagen entsprechen auch ganz meinem Geschmack..
Hauptsache: viel Vintage- Bildchen-Spitzen-und Perlen-Strass-Schmuck...

Na, und dann noch das entzückende Beutelchen von der Tanja..
..das habe ich vielleicht auch bald.. freu ;o)

Ich wünsch dir was und freu mich auf ein wiederlesen..

LG
Gina ;o)

Bela hat gesagt…

Hi, dearest Alexandra!!!
So lovely work!!! I love them all!!
Love, Bela

Andrea hat gesagt…

Deine Collage ist wieder entzückend und die Schmuckstücke gefallen mir ausnehmend gut.

Das tolle ist, Deine wunderschönen Sachen sehen in Natura noch viel schöner aus...

LG Andrea

~*~Patty S hat gesagt…

Lavender time is here again...Love your photos and your beautiful lace creation Alexandra...So Beautiful

It is always fun seeing your lovely photos!

Happy June Dear One!
oxo

Marilyn Rock hat gesagt…

Gorgeous and elegant collage Alexandra! Your finds are beautiful! Have a wonderful weekend! xxoo

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP