USA.... und wieder daheim

Freitag, 27. Mai 2011



Hallo ihr Lieben

ich kann es kaum glauben, dass ich 2 Monate nichts gepostet habe!?!
Der Alltag hat mich voll im Griff. Erst Urlaub, dann Garten und wieder arbeiten....
Mein Bastelarbeitszimmer ist immer noch eine Baustelle und nicht zu gebrauchen. Und zum fotografieren bin ich sowieso auch nicht gekommen.

Ein paar Urlaubsbilder habe ich für euch. San Antonio war fantastisch! Herrlich warm und traumhaftschönes Wetter.











Was ich von Chicago und Milwaukee nicht grad sagen kann, dort war es kalt, hat geschneit und überhaupt war es sehr ungemütlich. Zum Glück gibt es dort jede Menge gigantische Shopping Center ;)









Bis bald, ich hoffe es dauert nicht wieder 2 Monate :O

Alexandra

14 Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Alexandra,
das sieht nach einem fantastischen Urlaub aus!!! Die Treppe sieht toll aus mit dem Mosaik vorne.Und ich hoffe doch auch, dass wir wieder öfter etwas von Dir lesen werden :o)
Schönes Wochenende wünscht
Irina

Bela hat gesagt…

Dear Alexandra, you look wonderful in the picture!! I do not know the USA yet, only some countries in Europe and Latin America. Cuba too.
Traveling is so good, isn´t it?
Love, Bela

Rosines Welt hat gesagt…

Liebe Alexandra, die grünen Blumen, du meinst die neben der Granitkugel?, die haben sich dort selbst angesiedelt und sehen so hübsch aus wenn sie blühen, aber ihren Namen kennt nur der Wind!

Ganz herzliche Rosinengrüße
Rosine♥♥♥

Astridbears hat gesagt…

Hi Alexandra,
schön, dass Du wieder da bist. Die Fotos sind ganz wunderbar! Ich freue mich für Dich, dass Du soviel erlebt hast und Dich gut erholt hast, Du bist zu beneiden. Auch freue ich mich sehr auf neue "Sächelchen" von Dir!!!
ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe, und so schön von dir wieder zu hören- danke-du bist vermisst...
So einer fantastische urlaub du gehabt hast-so schöne bildern- hast wohl ein traum gewesen ?
Weiss du dass was mit blogger wieder gipts, und dass viele von uns nicht am normaler weise kommentieren kann?--- deswegen kommentiere ich als annonym --ich und ganz viele andere-
Also ganz viele liebe grüsse von DORTHE-
denlillelade.blogspot.com

Martina2801 hat gesagt…

Ach so, deshalb habe ich solange nichts von Dir gehört....na, das ist ja wenigstens ein erfreulicher Grund. Ich dachte schon, Du bist krank oder irgendetwas Anderes ist passiert.
Mönsch, tolle Bilder hast Du gemacht. Ich freue mich, dass Du Deine USA-Reise so genossen hast.
Bis bald
LG
MARTINA

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Welcome back, liebe Alexandra!!! San Antonio sieht wirklich sehr einladend aus. Kein Wunder, dass es Dir da so gut gefallen hat. Hast Du denn auch schön geshoppt :-)?
Viele, liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Julia

Marilyn Rock hat gesagt…

Welcome back Alexandra! Thanks for sharing your lovely photos with us! xxoo

Anonym hat gesagt…

Hi Alexandra,
welcome back!! Sounds like you had awonderful time - thanks for sharing your beautiful photos!
Have a wonderful Sunday.
Hugs,
Marie Lost Bird Studio

Sanja hat gesagt…

wunderschöne bilder,Xela. danke für zeigen :-)

wünsche dir was
Sanja

Lululiz hat gesagt…

Na endlich bist Du wieder da, ich hab dich sehr vermisst! WELCOME BACK!!! And don't you dare leave it that long between posts again, lol!

Gaby Bee hat gesagt…

Tolle Fotos Alexandra! Ich war vor 3 Jahren in San Antonio und mir hat es super gut gefallen. Hoffentlich warst du dort auch in dem Stempelladen. Ich habe damals einige Dollars dort gelassen, der Laden war echt gut sortiert!

Ich wünsche dir eine sonnige Woche!
Gaby

Birgit hat gesagt…

Habe Dich und Deine schönen interessanten Posts auch vermisst liebe Alexandra. Du scheinst den Fotos nach einen tollen Urlaub hinter Dir zu haben. Gefällt mir super was ich sehe.
Ich hoffe, Ihr bekommt Eure Baustelle bald in den Griff. Jetzt wünsche ich Dir erst mal einen schönen Feiertag.
Viele liebe Grüße
Birgit

~*~Patty S hat gesagt…

I see you visited the US...to places I have never been before :)
Too bad you didn't come close to Wash DC...I live about 30 minutes away in Virginia!

Who is that pretty lady in that cute cute outfit?
You :)
oxo

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP