Überraschungs Post

Montag, 21. März 2011


Guten Morgen zusammen,
momentan habe ich alles mögliche zu tun nur zum bloggen habe ich kaum Zeit.
Wenn ich ein bisschen Zeit für mich habe dann will ich basteln. Da ich immer nur wenig Zeit habe, werden es auch fast nur Kleinigkeiten.

So wie diese Schachtel

Und diese gelöteten Charms und Anhänger







Oder diese beiden ATCs passend zum Frühling
Ich liebe Narzissen, da ist es mir auch egal wenn der Rasen gelb blüht. Sonst mag ich Blumen in den Farben Gelb, Rot und Orange nicht so. Aber "Außnahmen bestätigen die Regel"!





Vor ein paar Tagen lag ein wundervolles Päckchen vor meiner Haustür. Es kam aus England von der Lieben LuluLiz :)

Und was da wieder alles drin war, einfach traumhaft!













Ist das nicht fantastisch? Ich liebe Post von Liz!

Die ganzen Kleinigkeiten die noch in der Schachtel waren konnte ich gar nicht alle fotografieren.
Vielen dank dir liebe Liz :) Das war eine wunderschöne Überraschung.

Und ich habe noch mehr Post bekommen, nämlich von Tanja (amtobula) mit der ich getauscht hatte.
Da war dieser traumhaftschöne Häkelbeutel in meiner Post.

Ich finde ihn so zauberhaft.

So mehr Bilder habe ich nicht. Ich wünsche euch allen eine tolle sonnige Woche und danke euch für eure lieben Kommentare und fürs vorbeischauen.

Alexandra



29 Kommentare:

melanzana hat gesagt…

Draga moja , okvir sa ptičicama je čaroban kao i ovi mali privjesci.Prekrasno ....
Poklončići od LuluLiz su prdivni....
Pozdrav.

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Guten Morgen Alexandra, alles wunderschöne Dinge zum Anschauen und sich freuen!
♥♥♥ Rosine

Bela hat gesagt…

Dear Alexandra friend, your images are pure JOY! Dank!!
How adorable are my comings here!!!
Love, Bela.

Mutschekiepchen2 hat gesagt…

Hübsche Sachen hast du wieder gezaubert Xela!!!

Wünsch dir eine schöne Woche LG Kerstin

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Alexandra,
Deine Schachtel, die Lötteile und die ATC`s sind ne Wucht. Wirklich wunderschön!
Und über die zauberhaften Geschenke, die Du bekommen hast kann frau sich ja nur freuen.

Hab noch eine schöne Woche meine Liebe.
LG
MARTINA xxx

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alexandra, deine schactel ist so schön,ich liebe die vogeln dran- und auch deine gelötete anhängeren, sind sehr lieb.
Und du hast die süsse schactel von Liz bekommen-- und so eine menge von schöne kleinichkeiten- oh du hast glück gehabt, liebe freund-
auch die weisse beutel ist eine schönes arbeit.
Alexandra, ich vermisse dir-aber bin froh, dass du machts gut,-und "nur" viel zu tun hast.
Ganz liebe grüsse-
Dorthe

Barbara Jean hat gesagt…

Love the creations you got done! I understand about not much time for things. Right now no time to craft. =(
Great package from LuLu. She is great!!

blessings
barbara jean

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
Deine Sachen sind mal wieder wunderschoen geworden!! Auch die Motieve gefallen mir sehr gut. So schoen fruehlingshaft:)Das Paeckchen von Liz ist ja fabelhaft! Wuensche Dir was und arbeite nicht so viel.
Liebe Gruesse,
Marie

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Alexandra,

super....dann hätte ich gerne ein S und ein G

Muß ich es über Deinen Dawandashop kaufen?

Liebe Grüße
Sigrid

Marilyn Rock hat gesagt…

I love my visits, here; always beautiful things to see that you create! xxoo

Sanja hat gesagt…

ich sehe gerade jemand aus mein heimatland hat bei dir ein kommentar geschrieben.
melantzana gefällt sehr deine schachtel und anhänger. naturlich auch geschenke von Liz sind zauberhaft. *dolmetchermodusaus*
ich finde deine schachtel auch superduper toll und deine geschenke mag ich auch ganz gut leiden.:-)

Liebe Grüße an dich
Sanja

Sandy hat gesagt…

Oh Alexandra ich liebe Deine Kleinigkeiten. So wunderschön und zauberhaft. Tolle Post hast Du auch bekommen. Ich freu mich mit Dir. Klasse.

Schöne und sonnige Woche wünsche ich Dir. *winke*

Viola hat gesagt…

Alles wunderschön, Xela!! Und soooo klasse Sachen von Liz! Toll!! Liebe Grüße! :-)

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Liebe Alexandra, Deine Kreationen sind alle wunderschön! Wie lieb von Liz, Dir so ein tolles Päckchen zu schicken! Viel Spaß mit diesen Schätzen!
Ganz ♥liche Grüße und einen schönen Tag :-)
Julia

Astridbears hat gesagt…

Liebe Alexandra, was hast Du für schöne Sachen!!! Alles ist ganz zauberhaft, aber am liebsten mag ich die Charms, so schön nostalgisch!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Astrid

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Alexandra,
da fühlt man sih gleich wohl auf Deinem Blog voller schöner Spitzen und anderen nostalgischen Sächelchen, herrlich! Gleich als regelmäßig vorgemerkt! Und so ein zauberhaftes Päckchen, das ist ja wriklich die wahre Schatzkiste!
Herzliche Grüße,
Irina

Gaby Bee hat gesagt…

Meine Güte, du warst ja echt fleißig. Tolle Sachen hast du gemacht und das Päckchen das du von Liz bekommen hast ist wirklich traumhaft!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüße
Gaby

Tim hat gesagt…

Nice blog.

Tim hat gesagt…

Nice blog.

Julia *Astra-Scrap* hat gesagt…

Such beautiful creations!

Kristen hat gesagt…

Good luck.

Kristen hat gesagt…

Nice work.

Lovey hat gesagt…

So many beautiful things...I love them all...so pretty!

Birgit hat gesagt…

Liebe Alexandra,
schwärm, bin mal wieder hin und weg von jedem einzelnen Foto hier bei Dir. Alles so wundervolle Dinge. Solche Überraschungspost lasse ich mir auch gefallen ;-). Du musst Dich ja wie im 7. Himmel fühlen.
Ich wünsche Dir schon jetzt Frohe Ostertage. Nach Ostern habe ich endlich auch ein paar Tage frei und hoffe, dass das Wetter mir bis dann noch hold ist.
Liebe Grüße
Birgit

Astridbears hat gesagt…

Liebe Alexandra,
ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Osterfest!!
liebe Grüße
Astrid

Bela hat gesagt…

Dear Alexandra, I wish you have a Happy Easter!!! Much JOY, HEALTH and chocolate!!!:o))
Love!
Bela

Fifi Flowers hat gesagt…

PRETTY items!!!

Nicole hat gesagt…

Hallo Alexandra,
Was Du so aus Spitze und Bändern zauberst. Wahnsinn.

Liebe Grüße Nicole

Catharina Maria hat gesagt…

This is a lovely post !
Love ♥RINI♥

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP