Minis

Mittwoch, 2. März 2011

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe bei euch ist auch so traumhaft schönes Wetter wie bei uns hier.
Die Sonne scheint, die Krokusse blühen und ich habe Bilder von den ersten Christrosen.
Bis jetzt blühen die Weiße, die Rosane und eine Schwarze. Auf dem Bild sieht sie zwar dunkellila aus aber in Natur ist sie fast schwarz. Ich habe sie letztes Jahr geschenkt bekommen und wusste nicht in welcher Farbe sie blühen umso größer war die Überraschung.


Und ein paar Kleinigkeiten habe ich noch gebastelt. Kleine Boxen für Schmuck und anderes.



Ein altes Apotherkerfläschchen als mini bottle für den Setzkasten.

Stoffcollage auf der Vorderseite eines Wäschebeutels. Das Bild vom Beutel ist nichts geworden und da ich ihn schon verschenkt habe, kann ich auch kein Neues machen.

Kleine Stoffkarte

Hübsch verpackt kam ein Giveaway von der lieben Carola an.
Was drin war zeige ich euch ein anders Mal wenn ich bessere Bilder habe.
Wer neugierig ist kann aber hier vorbeischauen.


Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und danke fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare.
Alexandra

19 Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen Alexandra,

bin gerade wieder dabei meine Wände mit Farbe zu bepinseln....soviel Weiß gefällt mir dann doch nicht *g*

Warum ist der Wäschebeutel nichts geworden?
Ich finde Ihn total hübsch!!!

Liebe Grüße
Sigrid

Marilyn Rock hat gesagt…

I love stopping by here! So much to see - makes me smile! Beautiful Alexandra! xxoo

Bela hat gesagt…

So beautiful work, dear Alexandra!!! I love everything!!!
Have a wonderful week!!!
Beijos!
Bela

Veilchengarten hat gesagt…

Deine Christrose blüht wunderschön! Meine hat es leider nicht geschafft... Es war ihr wohl zu warm. :o(
Und deine anderen Dingelchen sind wieder mal entzückend!
Hab einen wunderschönen Nachmittag und viele liebe gRüße,
Juliane

Astridbears hat gesagt…

Hallo Alexandra,
ein allerliebster Blog und Du machst sehr schöne Sächelchen, ich komme gern wieder
liebe Grüße
Astrid

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
die Christrose ist ja toll und Deine Werke gefallen mir total gut:)Wuensche Dir was!
Liebe Gruesse,
Marie

Lululiz hat gesagt…

Du warst ja mal wieder ganz fleissig! So wunderschoene Sachen, da seufz ich nur. Bei uns ist das schoene Wetter schon wieder weg, zwei Tage Sonne hintereinander ist wohl zuviel.

Mutschekiepchen2 hat gesagt…

Warst ja wieder megafleißig u. so nette Sachen hast du wieder gezaubert, toll!!!

LG Kerstin

Sandy hat gesagt…

Hallöle meine liebe Alex,

Wow Deine Mini´s sind wunderwunderschön. Besonders hat es mir das Fläschen angetan. Mal wieder eine echte Augenweide.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra,
endlich komme ich auch mal wieder zu einem Besuch bei Dir. Wie immer staune ich in allen Deinen Posts über absolut zauberhafte Sachen, die Du gewerkelt hast. Woher nimmst Du nur diese tollen kreativen Einfälle. Alles sieht so romantisch und einfach nur schön aus.
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende. Genieße es. Liebe Grüße, Birgit

Barbara Jean hat gesagt…

Alexandra,
Just wanted to let you know I received my ownderful package from OWOH.

It is all wonderful beyond words!!
I cannot wait to show everyone next week.

Thank you so much, for your lovely work, and all the sweetness you sent me

blessings

barbara jean

Martina2801 hat gesagt…

So viele entzückende Sachen hast Du wieder gepostet.....ich komm` aus dem Staunen gar nicht mehr raus.....einfach wunderschön.

Hab ein schönes WE meine Liebe!

LG
MARTINA

Barbara Jean hat gesagt…

Hello sweet lady.
I have written a post on the wonderful prize you sent me and will put it up tomorrow afternoon.
Of course nothing I could write would to it justice. It is all so wonderful.

thank you so much. blessings
barbara jean

Oh, how do I find out prices and info about things in your ETSY shop.
Love the typewriter key charms.

peggy aplSEEDS hat gesagt…

you make such lovely pieces! i have enjoyed my visit to your blog!

kpaints hat gesagt…

Your creations are very lovely! Beautiful art! I came over from Barb Simmons blog.

thecrankyqueen hat gesagt…

I love all that you do...Your blog is wonderful. I am a new follower. Please visit me and follow sometimes.

Diane hat gesagt…

Oh, what pretties. I have to go back and look again!
Hugs, Diane

Andrea hat gesagt…

Liebe Alexandra,

das wunderschöne Buch von Dir, das mit den Vögelchen vorne drauf, das habe ich jetzt auf meinen Schreibtisch gestellt, so denke ich häufig an Dich.

So eine dunkle Pfingstrose finde ich auch so klasse und dann habe ich mir mal ein Kindlein davon geben lassen, das ist nun ganz hell, ein grünliches Gelb, ein Bild davon habe ich beim neuesten Post mit untergebracht.

Liebe Grüße Andrea

Rein hat gesagt…

Das sind wunderschöne Sachen die du gewerkelt hast!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP