Collage Taschen

Sonntag, 13. Februar 2011

Hallo ihr Lieben,
es ist ja nicht so, dass ich nichts gemacht habe in den letzten Wochen, ich hatte nur keine Lust, keine Zeit oder kein Licht um Fotos zu machen. Aber heute war mal wieder ein richtig schöner sonniger Tag und ich hatte Zeit und Lust zu fotografieren!



 Diese Tasche hier ist aus einem alten Kissenbezug, einem Leinenrock und einem Bedinungsschürzchen entstanden.





 Ein kleines Frühlingskärtchen habe ich noch.

Es ist übrigens noch nicht zu spät um bei meinem OneWorldOneHeart Giveaway mitzumachen.
Mitmachen kann jeder der eine Emailadresse hat, egal ob er nun bei OWOH mitmacht oder nicht.

Ich danke euch allen fürs vorbeischauen und wünsche euch eine schöne Woche.
Alexandra

20 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Wer hat denn da noch Lust auf Lernen, wenn man so tolle Taschen tragen kann, dann möchte man ins Café oder über den Marktplatz flanieren, damit jeder das tolle Teil sieht.
Hab es schön.
Rosine

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Du warst ja wirklich ein fleißiges Bienchen, liebe Alexandra! Deine Taschen sehen alle très chic aus und Dein Frühlingskärtchen ist auch sehr hübsch!
Viele, liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
Julia

Oli hat gesagt…

Hi. I invite you to visit my blogs.
http://entrebarrancosmanualidades.blogspot.com

suziqu's thread works hat gesagt…

Hi Alexandra you could wear one of these bags almost anywhere! So pretty and chic! and even
repurposing the pillowcase and skirt.
Gorgeous work.
Suzy

Tina @ TinyBear hat gesagt…

Your bags are really pretty Alexandra. Love the lace details.
xo Tina

Barbara Jean hat gesagt…

Alexandra
your purses are so lovely.
Glad you had good light to take the pictures.

blessings
barbara jean

Bela hat gesagt…

Wonderful, dear Alexandra, wonderful!!! I missed you and your lovely artwork!!!
Have a sweet week!
Love!
Bela

Robin hat gesagt…

These are all just gorgeous Alexandra!

Hugs,
Robin

GabysCottage hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja wirklich klasse geworden.
Und die Karte ist sehr hübsch.
Liebe Grüße, Gaby

alveen hat gesagt…

Oh Alexandra... Those bags are soooo beautiful!

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alexandra,
die Taschen sind mal wieder ein Traum und die Karte gefaellt mir super gut.Einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
Marie

Lululiz hat gesagt…

O Mann, sind die Taschen schoen! Und die Karte bringt so richtig den Fruehling ins Haus. Ich hab mich gefreut, mal wieder so schoene Fotos zu sehen. Geniess die paar freien Tage! xxx

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Xela, warst Du ein fleißiges Lieschen! Respekt!
Und Deine Schneiderpuppe ist erst schööön!

Liebe Valentinsgrüsse, Bine

Secret Garden Cottage hat gesagt…

Your bags and card are lovely, Xela! You're so talented!
Happy Valentine's Day to you! ♥
Hugs,
Jo

Suz hat gesagt…

Thank you, Xela. Your work is just incredibly lovely!
Hugs,
Suz

amtolula hat gesagt…

Liebe Xela,
boah, die Taschen sind ja wohl mal der Hammer!!!!
Ich freue mich, dass Du bei meiner Verlosung mitmachst.
Und jaaaaaaaaa, natürlich können wir auch tauschen :o)
GGLG Tanja

Martina2801 hat gesagt…

Liebe Alexandra, Du bist ja wieder superfleißig gewesen! Die Taschen sind einfach zauberhaft und beim Anblick von dem Frühlingskärtchen kann man es kaum erwarten, bis der Frühling endlich da ist. Wunderschön!

Diane hat gesagt…

Beautiful, Alexandra! My favorite is the bag with the blue flowers!
Happy Valentine's Day a day late!
Hugs, Diane

Marilyn Rock hat gesagt…

How beautiful Alexandra! Love the bag; it's so elegant and chic! Your spring card offers much hope! xxoo

Bela hat gesagt…

Xela!!!! I am hosting a giveaway!!! Drop by Chá de Baunilha and do participate!!! I would love to send you some products made by me!!
Love!
Bela

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP