Happy New Year + Vintage Knöpfe

Dienstag, 4. Januar 2011

Hallo zusammen,
als erstes wünsche ich euch ein glückliches neues Jahr!
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wo ich schon überall auf den Blogs war und ein gutes Neues gewünscht habe und wo nicht. Falls ich jemand vergessen habe tut mir es ganz arg leid.

Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen mein Material besser zu sortieren und habe damit heute bei den Knöpfen angefangen. Weg von unpraktischen schönen Gläsern und zurück zur praktischen Knopfschachtel bzw. Schacheln. Es nervt mich wenn ich jedesmal ein Glas mit Knöpfen ausleeren muss um den passenden Knopf zu finden und danach wieder alles richtig einzusortieren.









Ich liebe Knöpfe und am schönsten finde ich Glasknöpfe

Habt ihr auch so ein Knopf-Fetisch?

Falls wer dieses Jahr heiraten will, in meinem Shop gibt es wieder viele neue Ringkissen
 



... in unterschiedlichen Farben und Formen

Außerdem habe ich fleissig genäht und noch ein paar Stoffbücher für meinen Shop gemacht

 




und Herzen

Und dann habe ich da noch was bekommen ....

ein alter Koffer voll mit alten Kabinettfotos, CDVs und so mega großen Kabinettkarten insgesamt 88 Fotos, alte Schriften, Briefe, Urkunden ..... das war ein 2tes Weihnachten heute :)




So ihr Lieben das wars erst mal, ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Danke fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Alexandra

26 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Huhu Alex,

Also Deine neuen Werke sind wie immer ein absoluter Traum. Ich kann nur staunen. Einfach toll. Um den Koffer samt Inhalt darf ich Dich sicher beneiden (wenigstens ein bisschen).
Was die Knöpfe angeht, das geht bei mir gar nicht. Ich habe eine (und jetzt nicht lachen, ist ernst) KNOPFPHOBIE !!! Das wirst Du bei mir auf Werken niemals finden. Ich muss also nicht neu sortieren ;)
Wünsche Dir noch eine tolle Woche *winke*

Tina @ TinyBear hat gesagt…

Beautiful creations Alexandra.
Love the suitcase with the cabinet cards, just awesome.
xo Tina

Chris hat gesagt…

Oh my, you have a lot of buttons! :o)

Your fabric books and hearts are gorgeous. All that beautiful lace and pretty images. I feel inspired to make another book now. Thank you for sharing all these wonderful pieces.

VINTAGE hat gesagt…

Knopfsammelwut nicht unbedingt, aber bevor ein Kleidungsstück in den Altkleidersack wandert, werden auch alle Knöpfe abgeschnitten. Und es kann auch schon sein, dass ich Knöpfe einfach ohne direkten Grund und Anlass kaufe ;)

Liebe Grüße auch dir ein wunderbares neues Jahr!

Tine

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Xela,

wunderschöne Sachen. Einfach traumhaft.

Das kann ich mir vorstellen, daß der Koffer -D-E-I-N- ultimatives, verspätetes Weihnachten war! Toll!

Liebe Mittwochsgrüsse, Bine

dekosonne hat gesagt…

Liebe Alexandra,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch Alles Gute und ganz viel Glück für das neue Jahr!!!
Bis bald! Viele Grüße!
Doreen

MosaicMagpie hat gesagt…

I loved seeing all the great things you have created. Such an inspiration!
Debbie

Kerstin hat gesagt…

Deine Knöpfe katapultieren mich weit zurück in meine Kindheit. :) Ich habe stundenlang mit meiner Omas Knopfschätzen gespielt - Weiß mit Strass war die Braut, der Uniformknopf war die Polizei, der Knebel aus Leder war Sherlock Homes usw. usf. Nixdestotrotz hab ich mir verboten eine Knopfsammlung anzulegen, ich hab also nur zwei, drei Hand voll davon.
Ach, und Knöpfe gehören dringend ausschließlich in Blechdosen für dänisches Buttergebäck oder Zigarrenkisten! ;)

Marilyn Rock hat gesagt…

Beautiful artsy things. Love those buttons! xxoo

Diane hat gesagt…

Oh! Love the photos of all the buttons! And your creations are SO pretty!
Hugs,
Diane

Bela hat gesagt…

Dear Alexandra, I wish you much much inspirationin 2011 so that I can always see your beautiful artwork here!!! Love!! Bela

Rosine hat gesagt…

Liebe Alex, auch dir ein schönes 2011.

Du warst ja unheimlich fleißig, bin stolz auf dich.
So schöne Dinge hast du gewerkelt!
Sag woher stammt denn der Koffer mit den tollen alten Fotos?
Freu mich aufs Bloggen in diesem Jahr mit dir!
Liebe Grüße Rosine

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Alexandra,

mir geht's wie Dir, habe den Überblick verloren..... wünsch Dir aber auf alle Fälle auch noch ein ganz wundervolles 2011 mit viel Sonnenschein!

Leider bin ich schon verheiratet, seufz!

Viele liebe Grüße
Birgit

The Rustic Victorian hat gesagt…

soo beautiful are your creations. The photos are a wonderful collection. I find buttons such therapy, so you must be very well. ;)
Happy Day!
Marcie

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alexandra,
habe mir auch fest vorgenommen alles zu sortieren! Du warst ja mal wieder fleissig!!
Tolle Sachen und der Koffer mit den Photos ist einfach klasse.Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse,
Marie

vintage-rose Cottage hat gesagt…

hallo liebe alexandra,,ich beneide dich um deine tolle knopfammlung,,ja und in schqcdhteln eindeutig besser aufgehoben,,,und den wunderwchönen inhalt schicksat du mir am besten mit ndem koffer vorbei..lach..liebe grüsse belinda

Martina2801 hat gesagt…

Eine tolle Knopfsammlung hast Du....echt beneidenswert. Die Ringkissen und die Stoffbücher sind sowas von schön....ich kann wieder mal nur staunen.....Echt spitze Alexandra!

Sanja hat gesagt…

jaaaa...ich lebe noch :-) war ein wenig blog faul und überhaupt ....
du bist so was von produktiv,meine liebe. ich gehe jetzt in die ecke und schäme mich :-)

Liebe Grüße meine süße
Sanja xox

jade hat gesagt…

Bist du fleißig, liebe Xela............was für himmlische Schätze du wieder gezaubert hast!!! Und der Koffer mit den Fotos ist ja ein absoluter Traum - die sind bei dir ja allerbestens aufgehoben!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Inspiration i vitt hat gesagt…

Hi Alex, what tax you have, amazingly beautiful buttons. To produce such beautiful things and you are so clever. Hope you sell lots of everything nice that you make.
Warm hugs to you / Ingela.

"House 21" hat gesagt…

hallo,
"house 21" bittet um deine mithilfe ...
DANKE
mina ;-.)

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe, Alexandra-
wollte nur vorbeikommen zu hörem ob alles ok ist? du hast so lange nicht am blog gevesen!
Ich hoffe, dass du dir nur ruhe machts, mein freund?
Alles liebe,
Dorthe

karen hat gesagt…

Hi Alexandra,
I just found your blog and I love. Such beautiful work!

Station88 hat gesagt…

Hi Alexandra, Knöpfe sind klasse... Meine sind auch bunt gemischt in einer alten Spanschachtel.Ich mag es darin zu wühlen und nach dem passenden Knopf zu suchen.Hat so etwas von "Schatzsuche"...
GGLG Astrid

Dawn hat gesagt…

What beautiful things you have, love love the glass buttons. even the case you keep your photos in is divine

love Dawn xx

Barbara Jean hat gesagt…

Scrolled down and realized I have been here before! I'm even a follower! Silly me.

Everything is wonderful!

blessings
barbara jean

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP