The Winner ......

Sonntag, 19. Dezember 2010


Hallo zusammen,
als erstes möchte ich mich für die zahlreiche Beteiligung an meinem Christmas Giveaway bedanken.
Eigentlich wollte ich das ganze von Random Generator entscheiden lassen aber da einige doppelt gepostet haben, habe ich mir die Mühe gemacht Zettelchen zu schreiben und auf die altherkömmliche Art und Weise ein Los zu ziehen.

Meine Gewinnerin heisst Tina
http://tinybear-dk.blogspot.com/

My lucky winner is Tina
Tina you will get a email in the next hours.

Ich habe aber noch etwas für euch, falls noch jemand ein paar Verpackungsideen für Weihnachten braucht.
Echt Vintage und sehr umweltfreundlich.
Alte Handtücher, Kissenbezüge und Taschentücher finden hier mal eine ganz andere Verwendung.






Und hier habe ich noch eine kleine Collage von meinem SWAP mit Marie
Mehr Bilder gibt es hier und hier :)


Ihr Lieben, falls ich nicht mehr dazu kommen sollte vor Weihnachten noch mal zu bloggen, wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Tage.

Alexandra

21 Kommentare:

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Alex, tolle Inspirationen hast du da...
aber ich wollte meine Glückwünsche an Tina senden und Ihr viel Spaß wünschen mit dem tollen Preis von dir.
Liebe Adventsgrüße Tanja

Inspiration i vitt hat gesagt…

Hello my friend, what you show is so fantastic, you are incredibly talented and I like the romantic style with lace and pearls, old photos, etc.. Hugs in Advent / Ingela.

Catharina Maria hat gesagt…

Congratulations for the winner , she is a lucky woman I think !
Love ♥RINI♥

Dorthe hat gesagt…

Hallo liebe-
Und glückwünsche an Tina, sie hat doch glück gehabt, deine so schöne giveaway zum winnen.
Und Alexandra -deine einpackung sieht so wunderschön aus--eine tolles idee, liebe.
Viele liebe grüsse- von Dorthe

Marilyn Rock hat gesagt…

Congratulations Tina! Enjoy!

Tina @ TinyBear hat gesagt…

Oh My - I´m the lucky winner. I just can´t believe how lucky I am. Thank you so much Alexandra.
I love how you wrap your parcels - so so pretty.
Wishing you a wonderful evening.
xo Tina

Lululiz hat gesagt…

Oh, Tina is a lovely person, she will be absolutely thrilled to have won such a beautiful giveaway. And I am not crying that it wasn't me, not much anyway, sob sob. Hand me another tissue, please.

suziqu's thread works hat gesagt…

Alexandra what a beautiful giveaway and congratulations to Tina. Hope you have a truely Joyous Christmas and a very creative New Year in 2011. So Lovely that I found your blog.
x Suzy

My Vintage Studio hat gesagt…

Hi Alexandra.
Wishing you a Merry Christmas and all the best for the New year!
Hugs, Sharon

Bela hat gesagt…

Lucky Tina!!! Congratulations for her!!!
Alexandra, I wish you have extra good time this xmas season! I wish you have the best always! Keep making wonders with your work! I am so happy I can visit you every week, my friend! Merry Christmas, happy new year! Much love!! Bela

Sandy hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin.
Wow das sind echt klasse Ideen zum verpacken. Danke für die tolle Inspiration.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Danke für all Deine lieben Besuche auf meinem Blog. Darüber habe ich mich immer sehr gefreut. Ich werde natürlich auch im nächsten Jahr hier fleißig reinschauen, was es so bei Dirzu sehen gibt. Es inspiriert mich immer sehr. Ich wünsche Dir was *winke*

Paula hat gesagt…

Dear Alexandra,
I am so happy that sweet Tina won your beautiful giveaway! She will love and treasure everything! Merry Christmas!!!! Love, Paula

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Alexandra,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir ein großes Dankeschön für die tolle Verlosung!

Wünsch Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüße

Birgit

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Congratulations, Tina!
Liebe Alexandra,
wuensche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles gute fuer 2011.
Vielen Dank fuer all die tollen inspirationen.
Einen schoenen Abend und liebe Gruesse,
Marie

Suz hat gesagt…

Beautiful! Tina is very lucky!
Suz

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Wie schön, das freut mich sehr für Tina :-).
Deine Verpackungen sehen klasse aus! Hoffentlich wissen die Empfänger das auch zu würdigen.
Vielen Dank für D"u weißt schon was" :-)!! Vielleicht schaffe ich es noch, mich zu revanchieren.
♥liche Grüße
Julia

Xela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bela hat gesagt…

Merry Merry XMAS dear Xela!!!! I wish you have the best Xmas season ever!! Love! Bela

Gaby Bee hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Shabby Landhaus hat gesagt…

Danke meine Liebe!!

Ich wünsche Dir auch einen "guten Rutsch" und alles Gute für 2011

gggglG

Sigrid

Viola hat gesagt…

Wunderschöne Verpackung! Kann ich nur bestätigen, hihi! ;o))) Danke schön!

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP