Geschenke ........

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles erholsames Weihnachtsfest mit vielen Geschenken!
Ich fand es super schoen, dass wir auch mal weisse Weihnachten hatten.

Und ich habe es nicht geschafft all die schoen verpackten Geschenke zu fotografieren dafuer war ich wohl zu ungeduldig.

Ein paar Sachen muss ich euch aber zeigen 

Von der lieben Viola habe ich diesen wunderschoenen Sack bekommen ... gefuellt mit wunderbaren Dingen




Und von der lieben Dorthe kam auch ein ganz dicker Brief

mit einem Engel
 


.... und einem traumhaftschoenen Spitzenherz

Das war nur eine kleine Auswahl, den Rest gibt es wenn ich vernuenftige Fotos habe die man zeigen kann.

Bei der lieben Liz habe ich mir eine Idee gemopst, sie ist naemlich Weltmeisterin im Erfinden von ausgefallenen Nadelkissen.
 Vielleicht erinnert ihr euch, bei unserem Swap habe ich ein ganz aehnliches bekommen, in einer Muffinform.
Dieses hier war ein Geschenk.


Und fuer Marie habe ich ein Armband gemacht, dass mir dann so gut gefallen hat und ich unbedingt auch eins haben musste und so ist dieses hier entstanden.

Liebe Bloggermaedels das war ein wundervolles Jahr mit euch. Ich freu mich aufs Naechste!


Guten Rutsch!

Alexandra



15 Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass es ein gesundes und erfolgreiches Jahr für dich wird!!! :o)
Tolle Geschenke hast du bekommen!!Ist schon Wahnsinn, was im Bloggerland alles möglich ist.
Dein Nadelkissen finde ich so süß! Tolle Idee!
Ganz viele liebe Grüße,
Juliane

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Liebe Alexandra,

ich wünsche dir auch ein wunder-, wunderschönes neues Jahre und hoffe nicht nur, sondern bin mir sicher, dass all deine Träume in Erfüllung gehen!!!

Das Armband ist übrigens superschön geworden. Gefällt mir unglaublich gut!!!

Ganz liebe Grüße

Tine

Sandy hat gesagt…

Oh wow da hast Du aber tolle Geschenke bekommen und auch so so wunderschöne verschenkt. Das Nadelkissen ist der Knaller. Echt ne tolle Idee.

Ich möchte mich ganz ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Darüber habe ich mich immer sehr gefreut, denn ich arbeite ja gänzlich in eine andere Richtung. Danke Dir dafür liebe Alex.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein tolles 2011. Wir lesen uns *winke*

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Liebe Alexandra, ich kann sehr gut verstehen, dass Du die Päckchen von Viola und Dorthe gleich öffnen musstest. Da konnte ja nur etwas Tolles drin sein und so war es ja dann auch :-).
Dein Nadelkissen und das Armband sind wunderschön!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und für 2011 das Allerbeste!
Viele, liebe Grüße
Julia

Diane hat gesagt…

So many pretties!
Diane :-)

Tina @ TinyBear hat gesagt…

Wonderful present Alexandra. Everything is so pretty.
Wishing you a Happy New Year.
xo Tina

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Xela,
welch wunderschöne Sächelchen!!!!
Traumhaft!

Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

Liebe Grüsse,
Bine

Nancy Maxwell James hat gesagt…

All your projects are so gorgeous! Love the vintage white colors and lovely images! You sure have had a lot of snow in Germany! I hope you have a Happy New Year and that 2011 is full of many blessings!

Marilyn Rock hat gesagt…

Everything is so beautiful here! I'm so glad I paid a visit. I adore those spools! Happy New Year! xxoo

vintage-rose Cottage hat gesagt…

hallo alexandra,,ohh was zauberhafte sachen....,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
  ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Xela,

ich habe in Deinem Dawandalädchen gestöbert...würdest Du auch etwas nach Österreich versenden?
Ich hätte gerne 2 Vintage Anhänger aus der Schreibmaschine...1 S und 1 G.

Wünsch Dir alles Liebe und Gute für 2011!

Liebe Grüße
Sigrid

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hi Alexandra,
klasse Geschenke und das Nadelkissen ist wunderschoen! Wuensche Dir einen guten Rutsch!
Hugs,
Marie

Secret Garden Cottage hat gesagt…

So many lovely gifts, Xela!
Happy New Year!
~ Jo :)

Viola hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr, Xela! Und Du kennst ja mein Faible für Nadelkissen! ;o) Danke schön für dieses tolle Teil!! Alles Liebe, Viola!

Rosine hat gesagt…

So wunderschöne Dinge! Liebe Alexandra für die 2011 alles Liebe und Gute
die Rosine

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP