Christmas Giveaway

Dienstag, 7. Dezember 2010

 Christmas Giveaway by Cottage Dreams
From all comments on this post I will pull a winner on the 18th of December.

 Hallo ihr Lieben
eigentlich wollte ich mit meinem Christmas Giveaway schon am 1. Advent starten aber Stress und andere Dinge haben meine Pläne etwas durcheinander gebracht.

Beim Giveaway mitmachen kann jeder der hier einen Kommentar hinterlässt.
Wer will kann mein Giveaway verlinken ist aber keine Bedingung, denn ich mach das grundsätzlich auch nicht bei Giveaways von anderen, schließlich mindert man da nur seine Gewinnchancen ;)

Und jetzt zeige ich euch was es zu gewinnen gibt.

Ein Christmas Herz gefüllt mit Lavendel
Ein gefüllter Beutel, was da alles reinkommt entscheide ich wenn ich weiss wer gewonnen hat und was meine Gewinnerin gerne mag.

Und dann gibt es noch eine selbstgemachte Perlenkette, ein altes mit Spitzen verziertes Taschentuch, Spitzendeckchen, rostige Sterne und rostige Schneeflocken.


Alte Notenblätter, Buchseiten und Urkunden einer Pfarrei aus dem Jahre 1920


........und ein paar Überraschungen......

Ihr habt Zeit bis zum 18.12.2010 und am Sonntag den 4. Advent werde ich den Gewinner bekannt geben.

Ich wünsche euch allen viel Glück.

Alexandra

71 Kommentare:

Kerstin Bulin hat gesagt…

Ich liebe Deine Sachen...einfach toll und natürlich mache ich mit.
Bin wohl die erste...!!!
Liebe Grüße Deine Kerstin

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Liebe Alexandra,
was fuer ein tolles giveaway!! Da mach ich doch mit.Natuerlich werde ich es verlinken.
Einen schoenen Abend und liebe Gruesse,
Marie

Andrea hat gesagt…

Liebe Alexandra,

Du stellst so wunderschöne Dinge her, da möchte ich gerne mitmachen.
Drück mir die Daumen!!!

Liebe Grüße Andrea

suziqu's thread works hat gesagt…

Hello Alexandra
What a beautifully created giveway! Thank you for your generosity to us all in giving us a chance to win some of your inspirational work.
Suzy

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Xela, ich hüpf auch mal in deinen Lostopf, ist ja noch ein wenig Platz und eng wirds bestimmt erst später :-)
Ich wünsche dir etwas mehr Ruhe und weniger STreß, grade jetzt, wo es doch eine Besinnliche Zeit sein soll. Wenn du noch Zeit und Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du lust, bei mir etwas zu gewinnen!!??
Ganz liebe Grüße und bis bald Tanja

Robin hat gesagt…

What a wonderful giveaway Alexandra! I love what you have created here and love your blog too! Thanks for the chance to win such beautiful creations.

Hugs,
Robin

kreativ-haus hat gesagt…

Hallo Alexandra...
da mach ich doch gerne mit...vieleicht klappt`s ja mal. Bei so schönen Sachen will ich unbedingt dabei sein.
GgglG...Kirsten

Fines-Cottage hat gesagt…

Ich bewundere deine schöne Sachen, gerhe mache ich bei deiner tollen Verlosung mit :-)

Liebste Grüße Renate

Tina @ TinyBear hat gesagt…

What a beautiful giveaway Alexandra - so so pretty.
I would love to be entered in your drawing.
~ Tina

http://truutske.blogspot.com/ hat gesagt…

Hi Alexandra...whow...your give away is fantastic and so creative. Thanks for the change to win your amazing creations.
Have a nice day, Trudie.

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Xela,
mit Freuden hinterlasse ich einen Kommentar.
Deine Sächelchen sind wieder mal vom Allerfeinsten! Wann machst Du das alles eigentlich?

Ach es ist eigentlich besch.... oder? In der schönsten Zeit, wo es so schön stad sein könnt, gibt´s den grössten Stress, gell?! Ich könnte auch grad ein Lied davon singen.

Ganz viele liebe Grüsse, Bine

Dorthe hat gesagt…

Liebe Alexandra, wie fantastisch eine giveaway, ,dass sind alle sehr wunderschöne dinge,-und deine hertz, und beütel sind beide so ganz schöne-liebe die weisse spitzen und deine motifen.
Es wäre so toll zu winnen, freund.
Ich will dass am meiner blogroll setzen.
Ganz liebe grüsse, XO- Dorthe

apinkdreamer hat gesagt…

fantastic givaway!!!

suziqu's thread works hat gesagt…

Hi Alexandra - Thanks for leaving a comment on my blog. I am so sorry that you missed out on a chance to win my giveaway but I know there will be more! I can always swap or give something that you would like!
x Suzy

~Lavender Dreamer~ hat gesagt…

How sweet and what a beautiful giveaway! Thank you! ♥

Tina Grimes hat gesagt…

Your giveaway is so generous and incredibly beautiful too. I always love seeing your new creations...would love to win some, but even if I don't, thank you for the chance. And I look forward to all your future lovely creations.

Katsui Jewelry hat gesagt…

So pretty. I love the contrast of the black against the cream!

Suz

Sandy hat gesagt…

Ho Ho Ho da hast Du ja als Helferlein vom Weihnachtsmann ein tolles Giveaway zusammengestellt.
Wow nun kann ich mir nur fest selber die Däumchen drücken. Ich sage schonmal Danke für die Chance und wünsche allen Viel Glück und Dir liebe Alex eine tolle Restwoche.

Mutschekiepchen2 hat gesagt…

Hallo Xela,

dann versuch ich doch auch mein Glück und möchte in die Lostrommel, hatte zwar noch nie Glück, aber vielleicht klappt's ja dieses Mal!!!

Einen schöne Woche wünscht dir Kerstin

Gail Hart hat gesagt…

Hi I
love you beautiful blog and creations
i would love one of your lovely art!
have a wonderful Christmas
Gail

Marcie hat gesagt…

Spectacular! So beautiful and generous, Happy Christmas!

Rein hat gesagt…

Das sind ja alles wunderschön Sachen...
da versuche ich mein Glück auch mal.

♥Giusy♥ hat gesagt…

bellissimo il tuo giveaway!
spero di vincere!!!
^_^
Giusy

Marilyn Rock hat gesagt…

A beautiful and generous giveaway. Please count me in. Happy Holidays! xxoo

Lululiz hat gesagt…

Ooooooh, meine liebe Alexandra, das sind ja wirklich die allerschoensten Sachen. Das wuerd halt jeder liebend gern gewinnen. Hmm, was soll ich nur machen? Ganz schnell viele neue Namen anschaffen, und unter allen Namen einen Kommentar hinterlassen? Blackmail? Kidnapping? Oder vielleicht ganz einfach die Daumen druecken. ;-)

Patti G. hat gesagt…

Alexandra,
what glorious pieces you have created to share with an open heart! Please count me in!
xoxoxox
Wishing you a very wonderful Holiday Season!
Huggies,Patti

Bela hat gesagt…

Oh dear friend Alexandra, I DOOOO hope to be the winner!!!! I would LOVE to have your gorgeous artwork trimming my home!!!

Love!!! Bela.

Thespa McLaughlin hat gesagt…

What beautiful and lovely things, and what a generous creative soul you are. Happy Holidays!

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Alexandra,

Du meine Güte, sind das zauberhafte Preise, wer könnte da schon widerstehen...... ich jedenfalls nicht und so hüpfe ich mit vollem Anlauf in Dein Lostöpfchen und drücke mir feste die Daumen!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße

Birgit

Station88 hat gesagt…

Oh welch schöne Giveaways und auf diese Weise habe ich auch über Xela zu deinem Blog gefunden...
GGLG Astrid

Lynn hat gesagt…

Ohhh be still my heart, this is an absolutely beautiful giveaway sweet Alexandra, I hope I can win :)
I wish you a wonderful holiday season this year.

Martina2801 hat gesagt…

Ach Gott, Alexandra - die Sachen sind zum Dahinschmelzen schön! Ich flipp` gleich aus!
Klaro, dass ich bei Dir mein Glück versuchen werde. Bitte wirf` mich in Deine Lostrommel:-)
Hab noch eine schöne Woche.
LG
MARTINA xxx

Luciana hat gesagt…

Il tuo blog è bellissimo!!!il tuo giveaway favoloso!!!!!
Luciana

Jo Wholohan hat gesagt…

oh so beautiful, i love your blog xx

Nelly hat gesagt…

Alexandra,
These creations are just exquisite!! What a gorgeous giveaway.

Thanks for your generosity.

Nelly from Pennsylvania, USA

Nancy Maxwell James hat gesagt…

Oh Xela each one of these is a treasure! I would LOVE to be entered in your giveaway! they are all amazing - and someone will be so lucky to own them! :)

Ulrike hat gesagt…

Liebe Alex,
bin durch Zufall auf deinen Blog gest.
da sooo tolle Sachen bei deiner Verlosung dabei sind,
mache ich doch spontan mal mit!

GLG Ulrike aus dem Rheinland

sharon hat gesagt…

You have such an amazing and beautiful blog! Thanks so much for chance at these beautiful items and your kindness!

MosaicMagpie hat gesagt…

Marie sent me over and I am so glad she did. What lovely things you sent her and that you have on here as well. I look forward to reading your blog!
Debbie

KoRa hat gesagt…

bei diesen tollen Gewinnen bin ich doch auch gerne dabei. Ich bewundere alle, die soo kreative Dinge herstellen und dann auch noch soo schöön chabby...
Danke, das mit dem Verlinken mag ich auch nicht :)
Liebe Grüße, KoRa

Paula hat gesagt…

Hello dear Alexandra! I would love to be entered in your beautiful and generous giveaway! Your creations and vintage finds are gorgeous!!! Merry Christmas!!! Love your flickr friend, Paula

Chris hat gesagt…

Oh my goodness, Alexandra. What a beautiful giveaway. I just love vintage, lace and pearls.

I have just come from Marie's blog and I am now a follower. I can't wait to see more of your gorgeous creations.

Chris

pippirose hat gesagt…

I'd love the chance to enter your beautiful giveaway.
Your creations are gorgeous!
:o)
pippirose59 at gmail dot com

Terri Gordon hat gesagt…

Hello, What a beautiful giveaway, thank you so much for the opportunity, love your beautiful work. Have a wonderful week. Terri

Lynn Stevens hat gesagt…

I found you through Marie! What beautiful things to have and I'd love to be included in your giveaway.
Merry Christmas!

just me jan hat gesagt…

Alexandra...I've just discovered your blog thanks to Marie at Lost Bird...your work is beautiful! Whomever wins your wonderful giveaway will be one lucky lady indeed!
just me...happy to have discovered your space...jan

Lady Pamela hat gesagt…

What beautiful things in your giveaway. You are very generous. Thank you for adding me to your list.

Heather hat gesagt…

Oh PlEASE enter my name!!! You blog is just dreamy!!!!
Heather H

Sandra B. hat gesagt…

Hallo Alexandra,
gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Du machst so wundervolle Sachen.

LG, Sandra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Alexandra,,,,..hätte diese wunderbare Verlosung beinahe verpasst..bitte bitte auch ins Lostöpfchen,,die Bilder sind schon ein Augenschmaus,,herrlich,,ich wünsche Dir einen tollen 3ten Advent und hast Du auch schon bei meiner Verlosung mitgemacht? liebe Grüsse Belinda

saltbox treasures hat gesagt…

What a lovely blog and giveaway. Please enter me if shipping to the US is not cost prohibitive. Merry Christmas!
~ Julie

Peninia hat gesagt…

Wow!!!
Such beautiful things... Of course I want to have a chance to win them.
Linking from my blog!

*hugs-Peninia art
http://peniniaart.blogspot.com/

Something Special hat gesagt…

I love all this stuff! It is so pretty and shabby. Count me in on your giveaway please.

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Liebe Alexandra, natürlich würde ich super gerne Dein tolles giveaway gewinnen :-)!
Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Julia

sanny hat gesagt…

Liebe Alexandra,
soooo wundervolle Dinge...da würde ich mich natürlich freuen, wenn ich gewinnen würde.
Im Frühjahr wollen wir in unserem Haus gerne Raum für Raum renovieren und ich möchte endlich den Shabby-Look-Landhausstil haben, denn ich denke, dass meine Kinder jetzt alt genug sind um nicht alles dreckig zu machen und umzudekorieren *lach*
LG
Alexandra/sanny

Femmy hat gesagt…

Such a generous giveaway, just love it all!! so please count me in!

taty hat gesagt…

Hi Alexandra, I love your creations!!!Count me in on your giveaway, please

wolfsrain hat gesagt…

Wonderful giveaway:please count me in!Linking from my blog here:http://candy19candy.blogspot.com/
igea777@gmail.com

JeanFB hat gesagt…

What exquisitely beautiful treasures! You are so generous to create such a wonderful gift. Thanks for the chance to win!

White Feelings hat gesagt…

Liebe Alexandra,

was für eine zauberhafte Verlosung, da mache ich doch gerne mit. Ich bin erst seit kurzem dem Shabby Chic verfallen und immer wieder entzückt wenn ich Eure Blogs lese. Da braucht es bei mir noch einiges....

Eine wunderschöne Adventszeit und liebe Grüße

Claudia

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Alexandra.... so schön Dich kennenzulernen! Und dann noch diese Verlosung mit soooo tollen Preisen! Wow, da mach ich auch mit :) **freu - freu - freu** und drück mich gaaaanz fest die Daumen! Bin per Zufall durch finally White bei Dir gelandet... da ich auch eine Verlosung habe (meine 1. :) und sie mich verlinkt hat! Würde Dein Blog gerne in meiner List aufnehmen... weil ich bald bestimmt wieder vorbeigucke! Also, bis bald, herzlichst, Lisa Libelle

Gaby Bee hat gesagt…

Wow, was für ein tolles "giveaway", ich würde mich schon freuen, wenn ich die rostigen Teile und die alten Urkunden gewinnen würde :-)

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Alexandra
ganz zufällig bin ich auf deinen Blog gelandet und möchte nätürlich auch gerne bei deiner wunderbaren Verlosung dabei sein;-))
ganz liebe Grüße..Petra

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Alexandra!
Was für eine wunderbare Verlosung, da möchte ich auch unbedingt mit ins Lostöpfchen. Du machst wirklich wunderschöne Dinge, ich bin begeistert von deinem Blog und komme gerne wieder.
Herzliche Grüße
Daniela!

Catharina Maria hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHH Alexandra , I will be in with my name in your special give away !
I LOVE THE THINGS YOU HAVE MADE !!!
I am on this moment in Spain for a vacation
Love from ♥RINI♥

carylsrealm hat gesagt…

Happy Holidays Alexandra! What a generous thing to do! Simply gorgeous gifts!

Thelma-Art hat gesagt…

I love your art! Many details!!

ms-moops hat gesagt…

Everything looks so beautiful - inspiring and lovely! Makes me want to redecorate my home immediately. Thank You and Merry Christmas!

stempelhexe hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, mei, was fürschöne Sachen Du hast und machst. Da versuche ich doch mal mein Glück .

LG
Ulla

Kathrin hat gesagt…

Donnerkiesel !!!
Wir beide haben soo den gleichen Geschmack, es ist fast unheimlich.... Perlmuttknöpfe, Spitzen, Notenblätter, alte Bücher, Herzen, Flohmis, Tüddeldü halt eben.
Und darum mach ich zum allerersten Mal an einem Blogcandy mit, denn deine Sachen sind halt so was von schön und süss und haaaaachjaaaaa. :-))

Auch sonst mal ein ganz lieber Gruss, frohes stöbern immer und Merry Christmas, Kathrin

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP