X-MAS

Sonntag, 14. November 2010


Hallo ihr Lieben

viele von euch sind ja schon fleissig am dekorieren für Weihnachten.

Das wollte ich heute eigentlich auch machen, aber bei Temperaturen um 20 Grad kommt man nicht wirklich in Weihnachtsstimmung.

Ein bisschen habe ich trotzdem dekoriert.

Mein Windlicht, bei Nacht wenn die Lichter an sind sieht es allerdings schöner aus als bei Sonnenschein.

An Weihnachtsschmuck aus Bauernsilber könnte ich mich dieses Jahr dumm und dämlich kaufen. Soviel Auswahl und eins schöner als das andere.


Ein paar neue "schiefe" Herzen habe ich noch für meinen Shop genäht. Mir gefallen die etwas schiefen nicht symetrischen Herzen ja viel besser als das akurate Zeug.



Und ein Bild von meinem faulen Paulinchen habe ich noch für euch.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und vielen lieben Dank für eure netten Kommentare.

Alexandra

16 Kommentare:

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Liebe Alexandra,

wer schaut denn da so traurig, weil das Körbchen noch nicht weihnachtlich dekoriert ist??? ;)

Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

VINTAGE

Bela hat gesagt…

Alexandra, love, love, love all the images you bring and show us!!! So delightful and sweet, dear friend!!
Your dog is cute and my little Aila would love him!!!
Have a sweet week!! Bela.

Sandy hat gesagt…

Oh wow die Laterne hätte ich auch gerne. So eine tolle Deko.
Wunderschöne neue Herzen. Klasse.

ich wünsche Dir auch eine tolle neue Woche und Dein Paulinchen guckt so süß.

september cottage hat gesagt…

Hallo Alexandra!!

:) Geht mir auch so - das mit dem dumm und daemlich kaufen (leider mit dem Silberzeug nicht nur zur Weihnachtszeit...) und noch nicht so richtig in der Weihnachtsdekorations Stimmung zu sein...ist doch auch noch etwas frueh, finde ich. Und deshalb muss ich sagen, Deine Dekoration ist GENAU richtig - eigntlich noch gar nicht so Weihnachtlich, eher herbstlich.....SEHR schoen. Bei mir stehen z.ZT. auch nur Zapfen rum....

EIne schoene Woche!

Lieber Gruss


Nicola

p.s Ach das Paulinchen ist aber liebe!!!!!

Marie Lost Bird Studio hat gesagt…

Hallo Alexandra,
das sieht ja mal wieder klasse aus!!
Knuddel Dein Paulinchen von mir.
Einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
Marie

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Hi Alexandra, die schiefen Herzen sehen toll aus und Deine Weihnachtsdeko ist klasse! Die Eichel aus Bauernsilber gefällt mir besonders gut. Dein Paulinchen ist eine Süße!
Ganz liebe Grüße und schicke doch bitte die 20 Grad Richtung Norden :-)
Julia

Lululiz hat gesagt…

Ich hab mich in Dein Paulinchen verliebt. Darf ich aber nicht zu laut sagen, sonst werden meine Hunde eifersuechtig!
Deine Herzen sind wunderschoen, und Du hast recht, diese Form ist schon klasse.
OK, ich bin wahrscheinlich schon viel zu lange aus Deutschland weg, erklaer mir doch mal bitte was Bauernsilber ist. Diese suesse kleine Dekoration die Du gezeigt hast, ist ja wirklich sehr huebsch. Wuerd ich mich auch dumm und daemlich dran kaufen, lol.
Schoenen Tag wuensch ich Dir xx

Maira hat gesagt…

Hej Alexandra, schön haste dekoriert. Ich finds nicht zu früh, besser jetzt anfangen als erst am 1.Dezember und dann ist es schon fast wieder vorbei....

Deine schiefen Herzen gefallen mir super. Ich krieg auch nichts so akkurat hin wie ich's gerne hätte. Aber das ist dann halt meine Art. Und diese Herzen sind halt typisch füt Dich! sehr schön!

Herzlichst
Maira

Viola hat gesagt…

Deine Deko und die Herzen sehen wunderschön aus! Liebe Grüße!

Andrea hat gesagt…

So schöne Bilder von so schönen Sachen - Hach!
Die Machart Deiner Herzen finde ich so klasse, die sehe einfach supergut aus.

Liebe Grüße Andrea

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Alexandra,
mit der Weihnachtsdeko hattest Du diesselbe Idee wie ich! Aber gestern war hier in Stuttgart ja eher Freibadwetter:-) Aber immerhin habe ich einen Adventskranz auf den Tisch gebracht.
Deine genähten Herzen sind einfach ein Träumchen....und Dein Paulinchen ist wirklich zum Knuddeln....
Hab eine schöne Woche.
LG
MARTINA

Haus Nr 28 hat gesagt…

Liebe Alexandra,

ja, du hast Recht. Bei Tempereaturen um die 20 Grad kommt bei mir auch nicht so recht Weihnachtsstimmung auf. Wird es aber abends dunkel und im ganzen Haus brennen die Kerzen, wird es schon gemütlicher und der Blick auf die schönen Blogs hier bringt Weihnachten ein wenig näher.
Ich bin letztes Jahr angefangen unseren Baum mit Bauernsilber zu schmücken. Ich bin sehr froh darüber denn es gibt sooooooo schöne Dinge aus Bauernsilber.

Ich habe deinen Kommentar bei Uruguay Life über den Kartenhalter gelesen. Wäre die Aktion "Schreib-mal-wieder" auf meinem Blog etwas für dich?

Ich wünsche dir eine schöne Woche
LG
Karin

ute hat gesagt…

deine Transferherzen finde ich wunderschön,
dir auch einenschöne Woche und etwas Schnee, damit die Weihnachtsstimmung perfekt wird
liebe Grüße ute

Marilyn Rock hat gesagt…

Alexandra; beautiful holiday things! I love visiting your Blog. Your dog is just so beautiful! xxoo

jade hat gesagt…

Liebe Alexandra,
die Herzen sind traumhaft schön und Weihnachtsschmuck in Bauernsilber liebe ich auch sehr.....hab schon sehr viel gesammelt und werde die Sachen jetzt mal langsam hervorholen ;))! Aber am meisten begeistert mich ja das Paulinchen.........ein gaaaaaaanz dickes Busserl an die süße Maus!!!!! Einen himmlischen Tag und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Nancy Maxwell James hat gesagt…

these are all so beautiful Xela...really puts me in the mood! give the doggie of your's kisses for me! xoxoxo :)

Thank you for visiting my blog!

  © Blogger templates Newspaper by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP